Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 212

Thema: Eure absolute Lieblingsband/Song

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

kleine Sekirei Avatar von homura
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktiv25000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: Eure absolute Lieblingsband/Song

Mein absoluter Lieblingssong gerade xD

Den kann ich sogar mitsingen :3

Anisearch/MAL
    http://de.anisearch.com/member/26843,homura
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

Naja Band...

Mein Lieblingsinterpret ist Round Wave Crusher. Er ist ein Newcomer aus Argentinien welcher hauptsächlich Frenchcore und Speedcore produziert.

Meim derzeitiges Lieblingslied von ihm ist Supremacy aus seinem neuen gleichnamigen Album.

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

黑暗的暗影领主 Avatar von llll
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori50000 Erfahrungspunkte

Ich mag Linkin Park tendenz abnehmend aber eine wirkliche Lieblingsband habe ich nicht.

Mein Lieblingslied ist dieses hier:

Nothing can be explained on the precipice of defeat...

有一天你會發現你的存在的渺小

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Das habe ich schon sehr gefeiert.

Allgemein die ganze Hardstyle Zeit war richtig geil.:D

Freigeschalteter Otaku Avatar von Flaverraver
    Errungenschaften:

Hmmm. Lieblingslied ist ein knappes Rennen zwischen Rise Against - Give it all und Skindred - Nobody. Beide haben meinen kompletten Musikgeschmack stark gesprägt, als ich noch ein kleines Kind war und beide finden sich in der OST von Need for Speed Underground 2 wider :D Es sind auf jeden Fall beides Lieder, die ich Tag ein Tag aus hören könnte, ohne dass ich sie langweilig finden würde.

Lieblingsband ist dann allerdings wieder schwierig. Es gibt eigentlich so ziemlich keine einzige Band, wo ich sagen könnte, dass ich so ziemlich jedes Lied von denen mag, oder die ich mir immer und immer wieder anhören könnte. Bands, die da nah rankommen wären vermutlich Bliss n Eso und Hollywood Undead. Müsste ich mich allerdings komplett festlegen, würde ich vermutlich einen Pianisten namens Ludovico Einaudi nehmen. Dessen Kompositionen sind ein Meisterwerk und wurden meiner Meinung nach noch nie langweilig und sind auch in sehr vielen verschiedenen Situationen durchaus passend ^^

Kleiner Experte Avatar von Masgaripa
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Zurzeit ist mein Lieblingslied das

Freigeschalteter Otaku Avatar von Th3Destroyah
    Errungenschaften:
    SenpaiGalerie AusstellerTagger Amateur1000 Erfahrungspunkte

Als meine absolute Lieblingsband würde ich Skillet bezeichnen, doch mein Lieblingslied ist nicht von ihnen. Mein Lieblingssong ist Start a Fire von Ryan Star:

Kleiner Experte Avatar von John301
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Beste:

Freigeschalteter Otaku Avatar von BeF4MouZ
    Errungenschaften:

Die älteren Titel von Linkin Park gehören definitiv zu meinen Lieblingstiteln. Die Gruppe allgemein gefällt mir sehr, auch wenn sich der Stil mit den neuen Alben schon etwas verändert hat. Ansonsten finde ich 3OH!3 noch ziemlich gut, Halestorm ist auch definitiv eine meiner Lieblingsgruppen. Ich könnte auch noch Sabaton nennen, Skillet ist auch ganz cool. Als Lieblingssänger würde ich Ryan Star (m) und Lzzy Hale (w) nennen.

Lieblingslied? Hänge momentan zwischen den beiden:
    Spoiler

Kleiner Experte Avatar von Scruffy
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Ich bin wie der Threadersteller totaler Rise Against Fan und das auch schon so lange ich denken kann. Hab leider erst ein Konzert live gesehen :/
    Auf jeden Fall gefällt mir nicht nur die Musik sondern auch das was sie damit zum Ausdruck bringen möchten.

Mein Liebliengslied ist dieses, obwohl es mir da sehr schwer fällt eins auszuwählen: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von LordMeow
    Errungenschaften:

Eine Lieblingsband ist schon sehr schwer zu benennen. Aber Ayreon steht schon sehr sehr weit oben. Dazu auch Devin Townsend mit all seinen Projekten. Ansonsten im Bereich Metal noch Savatage, Judas Priest, Moonsorrow

Beispiel:

サイコ Avatar von PsychoKnuffi
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGalerie Aussteller10000 ErfahrungspunkteHyperaktiv

Ein bisschen schwer zu bestimmen, da ich ich wirklich alles Kreuz und Quer höre.
    Zumindest bei meiner Lieblings Bands ist es echt schwer zu bestimmen. Ich würde jetzt sagen das ich einfach mal die ganze Touohu Musik Scene als Band aufzählen würde. Den ich höre wirklich alle von EastNewSound, SOUND HOLIC, C-Clays, Alice's Emotion, LiLA'c Records, Eastern Dream, Senya bis hin zu Undead Corporation. Also wirklich zu viele um mir ein Favoriten rauszupicken.

Mein Lieblings Song... Schwer zu sagen wen es sich meist jede Woche ändert bzw echt viele habe die ich immer wieder höre.
    Ich würde aber sagen das Opposite World mein Lieblings Song ist. Ist Zwar nur das Zweite Lied das ich von Touhou gehört habe, aber dadurch habe ich es irgendwie Lieben gelernt.

★✰ |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]|[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] |[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | ✰★

Team Equi ♥ Avatar von Lunacy
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderTagger Profi1000 ErfahrungspunkteHikikomori

So etwas wie eine Lieblingsband oder Lied habe ich gar nicht. Das wechselt sowie so ständig, allein schon innerhalb eines Genres. Jedoch finde ich die Frage nach einem Lied, das einen selbst geprägt hat, ganz spannend. Wiederum halte ich es für schwachsinnig dann nur eines auswählen zu dürfen, da man verschiedene Lebensabschnitte bestreiten muss und ich persönlich mehrere Lieder habe, die mich durch diese begleitet haben, mich gestärkt, getröstet, oder einfach ein langer, langer Ohrwurm waren. Und generell bin ich ein Mensch der sich ungern festlegt, daher ignoriere ich nun mal den Startpost und zeige euch einfach mehrere Lieder, die mir nicht nur ein gutes Gefühl geben, sonder auch Erinnerungen wiederbringen. Und wen es nicht interessiert, einfach überspringen und so tun, als wär nichts gewesen.

Ein Lied, dass dabei ganz oben steht und hier auch den Anfang macht ist "Right here right now" von Fatboy Slim. Und weil es dazu just ein Video gibt, welches meine Lebensweise von damals eigentlich ganz gut zusammenfasst und auch noch von einer meiner Lieblingsserien ist, nehme ich einfach das:
    Fatboy Slim - Right here right now

Als nächstes ein All-Time-Ohrwurm, ein Lied dass ich oft zum Feiern höre, oder einfach wenn ich gerade gute Laune habe
    Plastiscines - Bitch

Diese Band hat meinen Musikgeschmack ausschlaggebend geprägt, damit fing dann auch meine Festivalzeit an:
    Wavves - King of the Beach

Wenn ich mal schlecht drauf bin, laufen diese drei in Dauerschleife:
    Them feels...

Um ein wenig meinen Gedanken nachzuhängen, eigenen sich meine beiden liebsten Klavierstücke ganz gut:
    Yoko Kanno - Bells for her und Forgotten Hero

Und zu guter letzt mein momentanes Lieblingslied, weil es mir Vorfreude auf meinen nächsten Tramping-Urlaub macht:
    Cinnamon Chasers - Luv Deluxe
    Geändert von Lunacy (3. January 2015 um 21:53 Uhr)
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] patient with stupidity but not with those who are proud of it.

Treues Mitglied Avatar von Emizel
    Errungenschaften:
    Tomodachis10000 ErfahrungspunkteHikikomori

Schwere Frage immerhin höre ich Musik aus sovielen bereichen das es mir manchmal selbst ein Rätsel ist welchen Musikstil ich eigentlich am meisten höre. Ich werde aber diesmal auf einen Japanischen Song verzichten, weil es dazu schon einen speziellen Thread gibt und mich nicht unbedingt wiederholen möchte. Meine Wahl fiel von daher auf Linkin Park und dem Lied "In the End" aus dem einfachen Grund das es eigentlich auch die erste Band ist von der ich überhaupt angefangen habe bewusst Musik zu hören und da war das halt auch mein Lieblingslied was ich auch heute noch ab und an höre.

Hold your memories close to your heart
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]/[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Momoiro no Hime 桃色の姫 Avatar von Sherry
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriert5000 Experience Points

Hmmmh...
    obwohl ich mich eigentlich ungern auf Lieblingsbands/Künstler/Songs versteife, fiel mir heute irgendwie spontan ein, dass ich eine Künstlerin hier eigtl posten muss...
    Und zwar ist das Lindsey Stirling.
    Relativ spät letztes Jahr entdeckt, und direkt verliebt. Sie macht wirklich wundervolle Violinen Musik, mal mit einem feature Singpart, mal ohne.
    Sie covert auch Game und Film Musik wirklich großartig!
    Mein abolsutes Lieblingslied von ihr:

Ein weiterer erwähnenswerter Künstler für mich ist Calvin Harris geworden.
    Hat sich erst so gegen Sommer hin als Lieblingskünstler entwickelt. Jedes neue Lied von ihm ist einfach klasse, ein Meisterwerk der elektronischen Musik in meinen Augen.
    Mein Lieblingslied definitiv "Under Control" mit Hurts. (Hurts und Calvin Harris - bestes feature ever )

Ansonsten...gibts derzeit glaube ich keine nennenswerten Bands etc. bei mir. Aber das ändert sich eh ständig xp
    Obwohl ich ja eigentlich noch die 257ers dazu schreiben müsste. Hab ich damit jetzt getan XD hihi.
    Der Thread heißt "Bands" ich weiß, aber is ja egal wenn ich davon mal abweichex xp

"No matter how dark the night,
    morning always comes..." ~ Lulu, FF X

Freigeschalteter Otaku Avatar von Speedy1887
    Errungenschaften:

Mein absoluter Lieblingssong ist Black Rock Shooter von Hatsune Miku ich liebe die Vocaloids und den Anime Black Rock Shooter.
    Ich Feier diesen Song total *-*

Freigeschalteter Otaku Avatar von doppelteglasur
    Errungenschaften:

meine lieblingsband seit mehr als 10 jahren ist und bleibt NINE INCH NAILS
    noch geiler wars als trent reznor das intro von armittage III gecovert hat.
    eine der besten, einflussreichsten und inovativsten bands der letzten 20jahre wie ich finde

Freigeschalteter Otaku Avatar von SilverSurferGT.de
    Errungenschaften:
    1 Jahr registriertCreated Album pictures1000 Experience Points

na bei mir ist es eher fast schon ein Klassiker der auch gut zu animes.so passt von Video her : Wamdue Project - King Of My Castle

Kleiner Experte
    Errungenschaften:
    HikikomoriTagger Amateur5000 Erfahrungspunkte

Seit locker 2 Jahren habe ich Asking Alexandria tief in mein Herz geschlossen und da wird es auch eine ganze Weile lang bleiben.
    Keine Band brachte mit metalcore näher als Asking Alexandria.
    Jedoch gehört mein All-Time-Favourite Song nicht Asking Alexandria, sondern Woe, Is Me - auch einer metalcore Band.

Metal Version:
    Spoiler

Soft Version:
    Spoiler

Ich weiß nicht, was mir am Song liegt, jedoch immer wenn 's in meiner Playlist auftaucht, muss ich einfach mitsingen und das schon seit ca. 2 Jahren.
    Metalcore is love - Metalcore is life

#ilovɘAиiмɘ

パンツが大好き! Avatar von FrozZenOnE
    Errungenschaften:
    TomodachisTagger Profi5000 ErfahrungspunkteHikikomori

//Update:

Neuerdings gehe ich ultra auf die beiden Tacks ab:

Vazard - Obey (Rawstyle)
    Round Wave Crusher - MeiD0SpEeD (Speedcore)

Sind auch "zufälligerweise" meine lieblings Interpreten.

by shiNX

Meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte