Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Über was hört ihr Musik?

Dieser Thread wurde durchschnittlich mit 5 Sternen bewertet, wobei 1 Stern die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Mitglieder eine Bewertung abgegeben.

bad mood Avatar von Grom
    Errungenschaften:
    HyperaktivTomodachis3 Monate registriert5000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Spammer

AW: Über was hört ihr Musik?

Ich habe einen Revox Verstärker mit zwei Standboxen von JBL im Wohnzimmer, in dem Zimmer, in dem mein PC steht habe ich noch einen uralten Pioneer Verstärker, der gefühlt die doppelte Leistung hat wie der Revox, jedoch ist der so alt, dass er keine Fernbedienung hat, und daher für's Wohnzimmer ungeeignet ist. Ich mag ihn aber eigentlich schon lieber, da er diesen leisen Knisterton fabriziert, wie man ihn sonst nur von Vinyls kennt. Am Pioneer hängt ein kleines Bose-System mit einem Subwoofer und zwei Cubes, sowie zwei verhältnismäßig große Pilot-Boxen. Ich schalte dann immer jeweils ab oder zu, je nachdem was ich gerade darüber laufen lasse bzw wie ich es hören möchte. Der Pioneer Verstärker ist außerdem mit meinem PC verbunden, wenn ich am PC bin, höre ich Musik also entweder darüber, oder über mein G930.

Wenn ich unterwegs bin habe ich Kopfhörer. Beim laufen trage ich entweder gar nichts (wenn ich nicht alleine laufe) oder meine Soul Transformation On-Ears. (wenn ich alleine laufe) Außerdem habe ich In-Ears von Sennheiser, die benutze ich mittlerweile aber fast gar nicht mehr, weil die Soul einfach zu gut klingen. Da ich sie mir aber eigentlich zum joggen gekauft habe, bin ich mir schon wieder am überlegen, ob ich mir für die Freizeit nicht extra Kopfhörer zulegen sollte. Wird dann irgendwann mal wahrscheinlich was von Beyerdynamics werden, denke ich.

I was in darkness, so darkness I became.

2. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (13. September 2016)

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    100 Erfahrungspunkte3 Monate registriert

Also wenn ich am Rechner Musik höre, dann über meine Logitech-z906 Anlage. Sound ist klar und der Woob Woob passt xD Für Unterwegs nutze ich ausschließlich Bose in-ear Kopfhörer. Seit ich 15bin, kauf ich mir immer nur Bose Kopfhörer, weiss nicht wieso, irgendwie eingebrannt. Ok, ich steh vor allem auf den Bass und den Surround Sound den ich leider nur mit Bose bisher so erlebt habe. Und für die perfekten Beats nutze ich überwiegend Spotify, günstig und perfekt für meinen Geschmack. Achso für Unterwegs höre ich die Musik über mein S6 edge

4. 1 Benutzer sagt Danke:

Sora (13. September 2016)

Freigeschalteter Otaku Avatar von KiritoDerSchwertKämpfer
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Wenn ich normal Zocke mit dem VLC player über mein Headset (Razer 7.1).
    Wenn gäste da sind Über boxen die jewals rechts und links von meinen Bildschirm stehen.
    Wenn ich Unterwegs bin mit kopfhörer am Handy

Ich höre sehr viel Musik deswegen hab ich auch mit dem Handy und PC den Ordner Musik mit Syncthing synchronisiert, das ist übelst hilfreich damit ich nicht die Musik extra noch aufs Handy ziehen muss.

Kleiner Experte Avatar von NinjaRell
    Errungenschaften:

Also wenn ich unterwegs bin, dann höre ich über meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.].
    Wenn ich gerade nicht im TeamSpeak gammel, dann über meine [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] bei mir Zuhause.
    Ansonsten im benutze ich als Headphones die Sades A30 (Nur ein übergangs Headset ), hole mir später ein Mic. und benutze dann meine Teufel Headphones.

Ja bin sehr Musik liebhabend
    -----------------------------------------
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Athavar
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Ich höre meine Musik, sowie auch meine Animes über meine am PC per USB angeschlossene 5.1 Anlage von Teufel. Bei der Anschaffung hat die Anlage schon einen Batzen gekostet aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Schon ist es dann auch immer, wenn man 5.1 Tracks hat, die man anspielen kann, da es wirkt, als käme der Sound aus allen Richtungen.
    Als ich die Anlage noch nicht habe, habe ich meist über Kopfhörer Musik gehört. Wenn ich unterwegs bin höre ich zurzeit immer Musik über Kopfhörer

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

Eigentlich meist nur Zuause am PC, dort habe ich eine Asus Strix Raid DLX 7.1 Soundkarte, mit der ich eine Teufel Concept G 850 THX 5.1 Anlage befeuere.
    Wenn man mal so etwas gehört hat, ist es sehr schwer irgendwo Musik zu hören bzw. Filme zu genießen, wo man so was nicht hat^^
    Diese Unterschiede zu Logitech Anlagen und co. hört man deutlich.
    Oft schalte ich beim Zocken oder wenn ich mal ungestört Filme/Animes schauen will auf meine Kopfhörer Teufel Aureol Real um, klingen zwar nicht ganz so gut wie die Anlage aber ist auch nicht schlecht.
    Im Auto habe ich meist mein Handy mit dem Autoradio mit Klinke verbunden. Auch wenn die verbauten Lautsprecher sowie die DAC's vom Handy/Radio nicht die besten sind, hört man doch ganz deutlich den Unterschied zwischen den Radiosendern und Handy. Unterwegs benutze ich immer meine Aureol Real am Handy. Klink logischweiße aber auch nicht so gut, wie an der Asus Soundkarte.^^

Freigeschalteter Otaku Avatar von KiritoDerSchwertKämpfer
    Errungenschaften:

Ganz einfach Headset :D wie es aussieht sollte jeder Googeln können bei bedarf des wissens Razer Chroma 7.1 .

Delivery God Avatar von Near
    Errungenschaften:
    TomodachisHyperaktivHikikomori10000 Erfahrungspunkte
    Auszeichnungen:
    Meister der Aktivität

Unterwegs höre ich, einfach weil sie sehr praktisch sind meistens mit den Razer Kopfhörern: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Zu Hause entweder über das Steelseries Headset: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    oder über die Teufel Anlage: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Auch wenn sie nicht so aussieht, damit kann ich dann den ganzen Straßenzug auf trab halten, echt krass, was für eine Power das Ding hat.

Wollte mir eigentlich erst die hier zulegen: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.], aber ich hatte nicht mehr genug Platz für Lautsprecher, ohne dass es blöd ausgesehen hätte... Aber ist auch nicht mehr nötig, bin völlig zufrieden

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Why is it that the beautiful things are entwined more deeply with death than with life?

Kleiner Experte Avatar von Yuka
    Errungenschaften:

Ich hör meistens nur im Auto Musik (Ganz normales Audi Radio und Boxen oder wie man da auch nennen mag ) oder am Handy über einfache Kopfhörer, da ich sie sowieso nach spätestens 3 Wochen verliere oder kaputt mache tun es mir auch die einfach und billigen Teile.
    Oder halt über meine Laptop, einfach die ganz normalen Lautsprecher, ich leg da nicht so einen wert drauf sodass ich mir noch hochweigere dazu kaufen würde, solang es lauft und verständlich ist ohne nerviges kratzen und piepsen bin ich persönlich schon glücklich. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen