Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: [Sammelthread] Fragen und Probleme zu Premium

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:
    Senpai1000 Erfahrungspunkte

Question Premium mit Bitcoin bezahlen

Der Titel sagt eigentlich alles.

Ist es möglich, Premium auch mittels Bitcoin statt mit PayPal zu erwerben?

Elite Avatar von Azathoth
    Errungenschaften:
    TomodachisKapitänSenpaiTagger First Class50000 Experience Points

AW: Premium mit Bitcoin bezahlen

Nachfrage zu gering, Exchange zu umständlich, Verlust dabei zu hoch - kurzum, lohnt sich nicht.

LG Aza

❤️ [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] ❤️

3. 1 Benutzer sagt Danke:

Stoneman (22. March 2015)

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Nicht schlecht, pushen nach nicht mal einen Tag^^

Lösung A: Du suchst dir was "Premium" mässiges, das Bitcoins akzeptiert, oder...
    Lösung B: du zahlst drauf, wie Azathoth schon schrieb.

ps, definiere mal deinnen Begriff für "Premium" ...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Zitat Zitat von qooosy Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, pushen nach nicht mal einen Tag^^
    Jo, das hab ich mir einfach mal herausgenommen. *schmunzel*

Und das mit gutem Grund: Azathoth - der auch sonst auf Supportfragen bezüglich der Bezahlung antwortet - hat mir in einem anderen Thread praktisch sofort geantwortet, weshalb ich beschlossen habe, hier einfach etwas Druck zu machen. Denn erfahrungsgemäß gibt es auf solche Anfragen entweder sehr schnell oder nie eine Antwort. Und ich will nun mal eine Antwort.

ps, definiere mal deinnen Begriff für "Premium" ...
    Premium ist das, was oben im Forum in der Registerleiste ganz groß und in Gold glitzernd als "Premium erwerben" beworben wird. Schon gesehen?

Zitat Zitat von Azathoth Beitrag anzeigen
    Nachfrage zu gering, Exchange zu umständlich, Verlust dabei zu hoch - kurzum, lohnt sich nicht.
    Eigentlich ist nichts so verlustreich und im Cashout so umständlich wie PSC. Dagegen ist Bitcoin echt günstig und einfach.

Aber ich will hier nicht diskutieren - wer nicht will, der hat gehabt. *g*

Danke für die Antwort.
    Geändert von Tet (7. March 2015 um 16:08 Uhr) Grund: Doppelpost

Treues Mitglied Avatar von qooosy
    Errungenschaften:
    Tomodachis5000 ErfahrungspunkteHikikomoriTagger Amateur

Ich glaube jetzt, du meinst den Premiumstatus von ASO!?

Man kann auch meinen Premium von einen Downloadhoster... darum auch meine Frage^^

Sorry, falls ich dir zu nahe getreten bin

ps, wieder ein Doppelpost. Wie frech ist das denn...

Freigeschalteter Otaku
    Errungenschaften:

Ich glaube jetzt, du meinst den Premiumstatus von ASO!?
    Genau. Deshalb frage ich ja auch hier, und nicht beim Support des jeweiligen Hosters.

Man kann auch meinen Premium von einen Downloadhoster... darum auch meine Frage^^
    Jopp, bei Share-Online, Uploaded und Premiumize.me kann per Bitcoin bezahlt werden.

Sorry, falls ich dir zu nahe getreten bin
    Ich habs am Anfang für eine Runde Let's-troll-the-N00b gehalten, aber passt schon. ^^

ps, wieder ein Doppelpost. Wie frech ist das denn...
    Ja, ich hatte erst gar nicht gemerkt, dass mir von Azathoth bereits geantwortet wurde.

Freigeschalteter Otaku Avatar von Silencio
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteGang Leader

Frage zum Danke System

Ich will mich hier mal kurz fassen und zwar meine Frage ist wann das danke sagen "resettet" wird.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

AW: Frage zum Danke System

Die Frage kam schon einmal auf, aber ich glaube keiner wusste/weiß die Antwort.
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Kannst es ja mal für alle testen .
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Freigeschalteter Otaku Avatar von Silencio
    Errungenschaften:
    Senpai1000 ErfahrungspunkteGang Leader

Zitat Zitat von Rikimaru8 Beitrag anzeigen
    Die Frage kam schon einmal auf, aber ich glaube keiner wusste/weiß die Antwort.

Kannst es ja mal für alle testen .

Habe es getestet. Jede Danksagung hat ihren eigenen 24h Timer.

Premium Spender Avatar von Rikimaru
    Errungenschaften:
    Tomodachis1 Jahr registriertCreated Album picturesTagger Second Class10000 Experience Points

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]: Vielen Dank fürs testen.

Wäre super wenn es in den Regeln oder hier
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] mit dazugeschrieben wird.

Freigeschalteter Otaku Avatar von MutationACE
    Errungenschaften:

Kein Zugriff auf Downloads, trotz premium

Hallo,

Habe mich entschieden das light premium fuer 5 euro abzuschliessen, um gleich auf dload links zugreifen zu koennen. totz erfolgreicher bezahlung, bekomme ich immer noch die nachricht mit den 20 posts, und dass nur premium user darauf zugreifen koennen, obwohl ich premium bin.

Was nun?

edit> an meinem forum profil steht ja Spender/Premium mit dem gelben bild, heisst das forum ist up to date. wieso kann ich dann nicht zugreiffen?
    Geändert von MutationACE (15. November 2015 um 19:42 Uhr) Grund: ..

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: Kein Zugriff auf Downloads, trotz premium

Einfach sich unten links beim Angebotsbeitrag bedanken.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Premium Spender
    Errungenschaften:

Spenden per Paysafe

Hallo,
    ich würde gern wissen, welchen Betrag ihr von der Safecard abbucht, da man im Spendenbereich den Betrag nur für Paypal angeben kann.

Hatte die Bezahlung via Premium begonnen, nur wurden beim weiterleiten keine Daten übergeben und in der Spende-Message durften ja auch keine Angeben stehen.

PS: Wieso werden eigentlich die Paysafe-Cards nicht bevorzugt, wie es die meisten Online-Händler machen, bzw sollte es für euch ja günstiger sein, da die Paypal-Gebühren nicht anfallen - oder Versteh ich da etwas falsch ?.

Errungenschaften:

AW: Spenden per Paysafe

Wir haben die Optionen Premium Light (1 Monat Premium für 5 Euro) und Premium Normal mit verschiedenen Farben (Gold, Grün usw.). Bei Premium Normal haben wir drei Optionen: 3 Monate Premium für 10 Euro, 6 Monate für 20 Euro und 12 Monate für 29,99 Euro.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Premium Spender
    Errungenschaften:

Premium verlust

Hallo wollte erfragen ,warum ich nach knapp 3 Wochen kein Premium-Mitglied bin ?
    Liegt vielleicht ein Fehler vor,obwohl ich für 3 Monate gespendet habe,oder hab ich ein Fehler gemacht .
    Wäre über eine Antwort erfreut.
    MfG

Ishi

Errungenschaften:

AW: Premium verlust

Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu lösen. In der Zwischenzeit bitte ich im Namen des ganzen Teams um Verständnis und Geduld.

Edit: Das Problem ist nun gelöst.

Premium Spender
    Errungenschaften:

AW: Premium verlust

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Und natürlich werde ich die Geduld aufbringen,bis das Problem behoben ist.
    MfG
    Ishi

Neuling auf Bewährung
    Errungenschaften:
    Tagger Amateur7 Tage registriert

Premium .....

Alsoooo...ich bin hier ziemlich neu und gehöre eher zu der ungeduldigen Sorte Mensch.
    Da lockt so ein Premium Account schon ein wenig und hoffe, dass Ihr mir mit der einen oder anderen Frage vielleicht helfen könnt.

Wenn der Monat um ist und der Account automatisch verlängert wird. Verlängert dieser sich immer nur wieder um 1 Monat zusätzlich oder geratet man damit in eine 2 Jahres Falle?

Und wie seht eine Kündigungsfrist aus, falls mir das ganze dann doch nicht gefallen sollte?

Danke im vorraus ^^

Das Herz von Animes.so Avatar von Animes.so
    Errungenschaften:
    Gang LeaderSenpai5000 Experience Points

AW: Premium .....

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Du schließt mit uns keinen Vertrag ab, die Laufzeit wählst du am Anfang aus und anschließend läuft dieser wieder ab.
    Um weiterhin Premium Mitglied zu bleiben, musst du die Mitgliedschaft manuell verlängern.

Kind regards

Neuling auf Bewährung Avatar von Frag0042
    Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteHikikomori

AW: [Sammelthread] Fragen und Probleme zu Premium

Hiho ich wollt mal fragen wann man wieder eine premium mitgliedschaft erwerben kann.
    Im moment steht bei mir das es ein problem mit dem paypal händler-account gibt.
    Hab ich da jetzt nur ein schlechtes timing oder ist es ein wirkliches "problem" ? :D

Die paypal-meldung: [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen