Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: [Sammelthread] Fragen und Probleme zu Premium

Dieser Thread wurde noch nicht bewertet. Bewerte ihn doch, wenn er dir gefällt!
    Sora > 2D > 3D Avatar von Sora
    Errungenschaften:
    SenpaiHyperaktivGalerie AusstellerErste GruppeTomodachis

AW: Frage zur Premiumzeit

Welchen Premium-Rang? Erinnerst du dich vllt noch an den Betrag, den du gespendet hast? Sicher, dass es nicht light premium war?

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    @[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Hallo? Ich werde Otaku-Gott!!!!!

Neuling auf Bewährung Avatar von Seto Kaiba
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

AW: Frage zur Premiumzeit

Nun, soweit ich mich erinnere, war es nicht der Light Rang.
    Immerhin hatte ich die 10€ Paysafe Card besorgt, die ja drei monate halten sollte. Ich meine, wenn man hier Online kamm, hatte mein Nick in der oberen Linken Ecke ja so schön geleuchtet und ich glaube, der hatte sogar eine Färbung gehabt und ich hatte diesen schönen kleinn Banner unter meinem Bild gehabt, wo jetzt wieder dieser OtakuAmateur wieder zu sehen ist

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

AW: [Sammelthread] Fragen und Probleme zu Premium

@[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Ich habe mal nachgeschaut. Du hast am 29. April Premium erworben. Aber einen Tag später, am 30. April, hast du das Guthaben für etwas anderes verwendet.
    Ich werde deswegen vermerken, dass das Guthaben bei der Aktivierung von Premium nicht sofort abgebucht wird.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Neuling auf Bewährung Avatar von Seto Kaiba
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert250 Erfahrungspunkte

Bitte was?
    Wie soll ich das guthaben denn für etwas anderes verwendet haben?
    Ich habe die Paysafe card nur für diese Seite verwendet und das war auch zum ersten mal der Fall gewesen, da ich vorherher nie etwas mit der Paysafe card gemacht habe. Also mein lieber Daimyo, wie soll och das guthaben denn für etwas anderes verwendet haben?

Errungenschaften:
    1000 ErfahrungspunkteTomodachisHikikomori

Hast du die Paysafe rechtmäßig in einem Laden / Tankstelle erworben oder online auf dubiösen Seiten? Wenn letzteres, weißt du, was das Problem ist. Wenn ersteres, naja, nice try

Geh auf:

Gib deinen Code ein, den Captcha Code und klick dann auf Details. Dann siehst du, wofür es ausgegeben worden ist.

United we Stand Avatar von 00Ryuji00
    Errungenschaften:
    TomodachisGang LeaderHikikomoriTagger Amateur50000 Erfahrungspunkte

Zitat Zitat von Seto Kaiba Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wie soll ich das guthaben denn für etwas anderes verwendet haben?
    Ich habe die Paysafe card nur für diese Seite verwendet und das war auch zum ersten mal der Fall gewesen, da ich vorherher nie etwas mit der Paysafe card gemacht habe. Also mein lieber Daimyo, wie soll och das guthaben denn für etwas anderes verwendet haben?
    Es haben schon unzählige User versucht auf diesem Wege Betrug zu begehen, in der Regel führt dies zum permanenten Bann des Accounts und allen Folgeaccounts. Alle PSC-Zahlungen werden ausführlich dokumentiert und der Wert Regelmäßig überprüft. Wann diese entwertet werden, behalten wir uns vor. Hier kann jetzt kein klarer Sachverhalt nachgewiesen werden von daher ist das Thema erledigt und alle weiteren Postings zu unterlassen.

Edit: Aus Kulanz gibt es einen Monat Premium. Der Fall wird weiter geprüft.
    !!!Alle Anliegen bezüglich Uploads werden nur mit direktem Threadlink zum Angebot bearbeitet!!!

Re-Uploadanfragen nur per PN - Ihr könnt mir auch Listen schicken

Re-Uploads erfolgen meist innerhalb 24h, kann aber auch bis zu 7 Tage dauern

[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] | >[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]<

東方の老練家 Avatar von Daimyo Tokugawa
    Errungenschaften:
    TomodachisErste GruppeGang LeaderGalerie AusstellerTagger Profi

Um zukünftig weitere Komplikationen zu vermeiden, hier ein paar weitere Hinweise.

• Bei der Freischaltung des Premiums per PSC wird das Guthaben nicht sofort abgebucht. Kontrolliert vor der Weitergabe des PSC-Codes an uns den Wert mittels der offiziellen [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] und achtet darauf, dass niemand anschließend Zugang zu dem PSC-Code hat. Bestenfalls solltet ihr ihn unkenntlich machen (z.B. Schreddern).
    • Animes.so haftet nicht für Entwertung durch Dritte und Unbefugte.
    • Sollte der PSC-Code nach der Premium-Freischaltung durch Unbefugte oder euch selbst entwertet werden, so wird der Premium-Status annulliert und euer Account bei berechtigtem/bewiesenem Betrugsverdacht auf Animes.so gesperrt. Von einer solchen dauerhaften Sperrung sind auch alle Folgeaccounts betroffen.

Diese Punkte sind natürlich auch im Startpost enthalten.
    Diverse Clubs:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]
    Alles, was das Touhou-Herz begehrt:[Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.] [Links sind nur für registrierte und aktivierte Nutzer sichtbar. Klicke hier um dich zu registrieren.]

Premium Spender Avatar von T§sseract
    Errungenschaften:
    3 Monate registriert500 Erfahrungspunkte

Hallo,

ich würde gerne wissen warum ich kein Premium mehr hab. Gestern hatte ich noch Premium und als ich mich heute eingelogt habe war es weg. Ich hab mir erst vor ca. einer Woche 3 Monate Premium mittels Paysafecard gekauft und diese auch gleich entsorgt.

Das Herz von Animes.so Avatar von Animes.so
    Errungenschaften:
    Gang LeaderSenpai5000 Experience Points

Hallo,

wir haben festgestellt, dass die Paysafecard am 17. September 2016 bei RIOT Games eingelöst worden ist.
    Laut Protokoll war die Paysafecard bis dato unberührt, weshalb das niemand aus dem Team gewesen sein könnte.

Errungenschaften:
    Ok, glaub kaum das jemand ne zerrissene Paysafecard aus den Altpapiercontainer kramt. Naja, dann kauf ich mir morgen nochmal Premium.

Ich hätte noch eine Frage. Ich würde mir gern 12 Monate für 30€ kaufen, aber bei mir gibt es nur 10€, 50€ und 100€ Paysafecards. Muss ich dann mit einer 50€ Paysafecard bezahlen oder kann ich euch auch 3x 10€ schicken?
    Geändert von Saiko (21. September 2016 um 20:59 Uhr)

Errungenschaften:

Du kannst auch gerne 3x 10€ schicken. Das System überarbeiten wir noch.

Errungenschaften:

Wo soll ich die hinschicken? Weil auf der Seite gibts ja nur ein Zeile.

Errungenschaften:

Einfach 3x das Formular ausfüllen, ist zwar nervig aber wäre am sichersten.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen