Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Anime News

Hier findest du alle News zum Bereich Anime.
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Von Saiko
Anime-News Regeln Am 04.02.2017 durch llll aktualisiert Am 26.03.2020 durch Virgel aktualisiert Auch wenn Neuigkeiten gerne möglichst schnell an den Mann gebracht werden möchten und nichts so alt ist wie die Nachrichten von gestern, sollte trotzdem darauf Wert gelegt werden, dass News-Beiträge einem gewissen qualitativen Standard entsprechen. Außerdem gilt zu beachten, dass News keine Sache der eigenen Meinung sind. Eurer Beitrag muss folgendes enthalten: Beiträge die diese Kriterien...
  • Gesperrt
Von Donigeka
Erstmal keine zweite Staffel fuer Shingeki no Kyojin Auf dem Live Event am vergangenen Samstag, bei dem auch Director Tetsuro Araki, Producer Tetsuya Kinoshitaund Hajime Isayama anwesend waren wurde nun indirekt bekannt gegeben, dass zwar das Interesse da ist eine weitere Staffel des Anime zu produzieren, diese Idee aber (noch) nicht kein gruenes Licht bekommen hat. Warum es bei dem grossen Erfolg nicht direkt mit der Produktion einer weiteren Staffel weiter geht, ist nicht bekant...
  • Gesperrt
Von Haruke
Die Anime-Spielfilmreihe, die jeden Donnerstagabend auf SuperRTL lief, werden nun, aufgrund wenigen Einschaltquoten, endgültig nicht ausgestrahlt. So der Super RTL Pressesprecher Matthias Brücher. Schade, oder?
Von Donigeka
Attack on Titan – Zweite Staffel bestätigt George Wada, Produzent der Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) Anime Serie, gab während dem Attack on Titan Panel auf der diesjährigen AnimagiC bekannt, dass es eine zweite Staffel geben wird. In der Q&A Runde gab George Wada bekannt, dass sich die zweite Staffel zur Zeit in der Vorproduktionsphase befindet. Wann die zweite Staffel erscheinen wird hat Wada allerdings noch nicht verraten. Quelle: Pantsu.de
  • Gesperrt
Von Daimyo Tokugawa
Gerade als ich ein bisschen gestöbert habe, habe ich Folgendes entdeckt. ,,Nach dem Onlineangebot mit Myvideo möchte die ProSiebenSat1 AG Animes nun auch ins Free-TV bringen. Dabei soll der sogannante Sender „Prosieben Maxx“ von 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr im Kinderprogramm Zeichentrickserien und Animes zeigen. Primär ist der Sender jedoch auf das Abendprogramm auf ältere Zuschauer ausgelegt. Dort sollen dann auch Ausgewählte US Serien im Originalton mit Untertiteln gezeigt werden...
  • Gesperrt
Von Donigeka
Sword Art Online bekommt eine zweite Staffel Waehrend des Sword Art Online: Extra Edition Spiecials heute wurde angekuendigt, dass Swort Art Online eine zweite Staffel bekommen wird. Bei der zweiten Staffel handelt es sich ebenfalls um einen TV Anime und angesetzt ist er bereits fuer 2014. Den Bildern und den neuen Links auf der offiziellen Website nach zu urteilen wird hier nun der Gun Gale Online Arc der Light Novels adaptiert. Die Animationen erfolgen wieder durch das Studio A-1...
  • Gesperrt
Von Shisui
Hallo liebes Board, mein erster Post ist gleichzeitig ne nette News für euch: In Kooperation mit dem Publisher Peppermint Anime nimmt der Free-TV Sender Tele 5 im Juni die beiden Serien Guilty Crown und Black Lagoon (Staffel 1 & 2) in sein Programm. Die beiden Anime-Serien sollen ab dem 17. Juni immer montagabends ausgestrahlt werden. Den Anfang macht dabei jeweils um 22.10 Uhr eine Doppelfolge Guilty Crown, gefolgt von einer Doppelfolge Black Lagoon um 23.10 Uhr. Bereits eine Woche...
  • Gesperrt
Von Saiko
In der Februar Ausgabe von Animania wird berichtet, dass ein deutscher Publisher die Rechte bzw. Lizenz des Fantasy-Animes: Sword Art online gesichert hat. Eventuell wird Sword Art Online dann mit einer deutschen Synchronisation in Deutschland als DVD oder Blue-Ray verkauft, ob es dann im Free-TV oder im Pay-TV erscheinen wird, ist noch unklar. Wer den 25-teiligen Abenteuer-Anime lizenziert hat ist uns zurzeit unbekannt, allerdings wird der Lizenznehmer wahrscheinlich in der nächsten Ausgabe...
  • Gesperrt
Von Donigeka
Fairy Tail wird im April fortgesetzt In Kodanshas Weekly Shōnen Magazin wird am 8. Januar angekuendigt, dass die Anime Adaption von Hiro Mashimas Manga Fairy Tail im April fortgesetzt wird. Allerdings findet dabei auch ein wechsel der Mitarbeiter statt. So wird nun Shinji Takeuchi der neue Charakterdesigner und ersetzt dabei Aoi Yamamoto. Auch Studio Satelight wird ersetzt, Studio Bridge uebernimmt nun die Animationen. Die weiteren Mitarbeiter sehen folgendermassen aus: Quelle...
Von Freeker
Digimon Adventure Sequel im Frühjahr 2015 Im Rahmen des 15 jährigen Digimon Jubiläums wurde ein Sequel der ersten Staffel im Frühjahr 2015 angekündigt. Dabei soll es sich um eine vollkommen neue Story mit den bekannten Charakteren handeln welche sich nun in der Oberschule befinden. Mehr ist zur Story bisher nicht bekannt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr dem Video entnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=rVnqtcBcsPo Desweiteren wurde eine Bluray-Box zur ersten Staffel...
  • Gesperrt
Von dzeko
Im Juli diesen Jahres startet auf dem japanischen TV-Sender „Fuji TV” ein neues Sequel zu „Dragon Ball Z”. Das neue Sequel wird den Titel „Dragon Ball Super” tragen und basiert im Gegensatz zur ersten Fortsetzung „GT” auf einer von Akira Toriyama geschriebenen Story. Die Story soll einige Jahre nach dem Sieg über Majin Buu angesiedelt sein, als auf der Erde wieder Frieden herrscht. Die Synchronsprecherin von Son Goku, Son Gohan und Son Goten selbst sagt zum neuem Sequel: „Wir haben...
  • Gesperrt
Von Donigeka
Promo fuer Sword Art Online II http://www.youtube.com/watch?v=K0Ghr_rbJmQ Auf der Website von Mainichi Shimbuns Mantan wurde nun schon das erste kurze Promo Video fuer die neue Staffel von Sword Art Online, Sword Art Online II veroeffentlicht. Aniplex hat ebenfalls schon den gleichen Trailer auf ihrem offiziellen Youtube Channel zur Verfuegung gestellt. Sword Art Online II wird den Gun Gale Online Arc der Light Novels umsetzen. Angesetzt ist die Serie fuer 2014. Durch die Promo ist nun...
  • Gesperrt
Von Sirvamp
Fairy Tail erhält Fortsetzung Die zuvor via Twitter angekündigten guten Nachrichten wurden heute bekanntgegeben. Hiro Mashima gab heute bekannt, dass er für die Fortsetzung von Fairy Tail grünes Licht bekommen habe. Der "neue" Anime wird an den vorherigen anknüpfen und ebenfalls eine Fernsehshow werden. Wann diese allerdings anläuft, gab er noch nicht bekannt. Derzeit läuft seit dem 04. April eine Wiederholung von Fairy Tail unter dem Namen "Fairy Tail Best" auf TV Toyko. Quelle...
  • Gesperrt
Von Donigeka
Ein paar Serien sind wieder dabei, fuer die ich mich schon einmal interessiere. Kommen wir als erstes zu den Fortsetzungen: Magi Season 2 wird geschaut. Die erste Staffel hatte mir recht gut gefallen und auch der Manga macht mir eigentlich immer noch Freude. So gesehen spricht da schon einmal nichts gegen. Dazu kommt dann noch die zweite Staffel von Infinite Stratos. Auch da mochte ich eigentlich die erste Staffel, vor allem wegen Charlotte und Laura. Da der miese Schreibstil der Light Novel...
  • Gesperrt
Von Azathoth
Fans des Halbdämons dürfen sich freuen: 63 weitere Folgen werden in Bälde voraussichtlich auf Deutsch synchronisiert. Derzeit wiederholt der zur VIACOM Gruppe gehörende Entertainment-Sender VIVA die 104 auf Deutsch verfügbaren Episoden. Wie nun der Synchronsprecher von Titelheld InuYasha auf Facebook bekannt gab, wurde er für die Synchronisation von weiteren Folgen angefragt. Somit könnte es in Kürze weitere Episoden des Kult-Animes InuYasha geben, wodurch dann alle 167 Folgen der...
Von TakumiUsui
In einer Woche wird der beliebte Anime-Block mit “Deadman Wonderland”, “Highschool of the Dead” und “Blood Lad” in der Mittwochnacht enden. Ab dann wird es auf diesem Sendeplatz vorerst kein Anime mehr zu sehen geben. Der Anime-Block, der derzeit am Samstag läuft, wird ab 2015 immer freitags ab 02:00 Uhr mit “Guilty Crown”, “Blood+” und “Baki” zu sehen sein. Jede Woche bringen die drei Anime-Serien Bestwerte in Form von Quoten die deutlich über dem Senderschnitt liegen. So konnten schon...
  • Gesperrt
Von Azathoth
Die deutsche Synchronsprecherin von Hauptrolle Asuna hat sich selbst enthüllt. Die aus Guilty Crown-bekannte Schauspielerin und Synchronsprecherin Denise Monteiro leiht der Heldin Asuna (siehe unten links) im Sci-Fi-Fantasy-Anime Sword Art Online ihre Stimme. Die deutsche Synchronfassung stammt erneut von dem Studio Metz-Neun (u.a. Blood+) aus Offenbach. Am 31. Mai enthüllte Peppermint Anime auf ihrer Facebookseite auch den Sprecher der Protagonistenrolle: So spricht Patrick Keller...
  • Gesperrt
Von Sashiri
Fairy Tail wird aber der der nächsten Folge pausiert. Mit dem Ende der nächsten Folge wird Fairy Tail pausiert. Fortgesetzt wird die Serie wahrscheinlich gegen Ende diesen Jahres. Hoffentlich wird die Serie nicht schlagartig pausiert, sondern kommt langsam zum Ende. XD
  • Gesperrt
Von Donigeka
'Sword Art Online' auf ANIMAX Nachdem der Publisher peppermint anime bereits Hinweise darauf auf ihrer Facebookseite gegeben haben, hat ANIMAX es nun offiziell bestaetigt: Die 25-teilige Serie Sword Art Online wird auf dem Sender ausgestrahlt. Die Austrahlung soll in Form eines Serienmarathons am 9. und 10. November, jeweils ab 19 Uhr erfolgen. Story: Schüler Kazuto Kirigiya durfte unter seinem Pseudonym "Kirito" bereits die Beta-Version des Rollenspiels Sword Art Online testen. Wie...
Von Azathoth
Laut der Neuesten Ausgabe der AnimaniA hat Kazél nun endlich den Animehit Attack on Titan lizenziert, was bei dem Erfolg der Serie schon längst fällig war. Vorraussichtlich soll die Serie auf Herbst 2014 auf DVD und Blu-ray erscheinen, während Carlsen Manga demnächstden Manga herausbringen wird. Quelle: Anisearch
  • Gesperrt
Von hitsugaya226
In der letzten Folge (#12) von Date a Live wurde am Ende ein Teaser für die zweite Staffel gezeigt. Weiteres wurde nicht bekannt gegeben. Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=HLASIL5o9c0 Quelle: anisearch moetron
Von BloodiMann
Moinsen xD ich hab da grad was gefunden und denk mir nur so "WTF das müsst ihr wissen"^^ Ich poste hier auch mal einfach direkt denn Link das ist einfacher. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf den die Death Note Filme waren eigentlich auch garnicht mal so verkehrt:D Hier der Link MfG BloodiMann
  • Gesperrt
Von skieZ
Hier die erste Chart für die kommende Winterseason 2013/2014! Was werdet ihr schauen? Worauf freut Ihr euch? Ich persönlich freue mich auf Sakura Trick. Endlich mal wieder ein Shoujo ai/Yuri Anime.
Von patuze
Nachdem RTL II sein Animeprogramm am 24. Februar 2014 komplett eingestellt hat, tauchte jetzt ohne Ankündigung auf der Internetseite rtl2now.de eine Unterseite mit dem Namen Anime auf. Die Serien werden dort wöchentlich ausgetauscht. Den Anfang machen Red Caps, Yu-Gi-Oh! Zexal und Naruto Shippuden. Weiters ist auch die 14. Staffel von Pokemon kostenlos bis zum 30. April zum anschauen verfügbar. Hier gehts zu RTL II NOW ANIME Quelle: Das RTL II Anime-Comeback: Diesmal bei RTL II NOW
  • Gesperrt
Von Pikachu
HYHO Leute,*O* heute rede ich über den kommenden neuen Dragonball Z Film der nächstes Jahr erscheint :kucing_wow: Toriyama (Der Macher der Dragonball Saga) will endlich wieder an den Wurzeln ziehen. Wie er so schön sagte. Er arbeitet an einem neuen Film. Wie er sagte in einem Interview, "bisher waren die Dragonball Z Filme nie an der Story beteiligt, aber jetzt soll es anders werden. Dieser Film soll nach den 10 Jahren spielen wo Son-Goku und co. Kid Buu besiegt haben spielen." Mehr kann...
Von Donigeka
Doch keine neue Sora no Otoshimono Serie Im Januar 2012 wurde angekuendigt, dass Sora no Otoshimono eine neue Anime Serie erhalten sollte. Nun wird aber am Samstag in der aktuellen Ausgabe des Monthly Shōnen Ace Magazin bekannt gegeben, dass es so doch keine weitere Staffel geben wird. Stattdessen kommt das Team der ersten Staffel zusammen, um einen neuen Film zu Sora no Otoshimono zu produzieren. Geplant ist, dass der Film 2014 in die Kinos kommt. Ein genauerer Zeitraum ist...
Von Donigeka
High School DxD bekommt dritte Staffel High School DxD bekommt eine dritte Staffel. Am heutigen Montag hat der japanischer Publisher Fujimi Shobo bekannt gegeben, dass es eine dritte Staffel der Anime Adaption von Ichiei Ishibumis Light Novel Serie High School DxD geben wird. Die erste Staffel lief in 2012 in Japan, die zweite Staffel folgte 2013 im Sommer. Story: Quelle: Pantsu.de
Von Donigeka
Digimon Adventure Tri. wird 6 teilige Filmserie http://www.youtube.com/watch?v=CN9xpqG1giY Für Digimon Adventure Tri. wurde ein neuer Trailer mit englischen Untertiteln veröffentlicht. In diesem wird der komplett neue Cast bekannt gegeben. Weiterhin wurde nun auch bekannt gegeben, dass es sich bei Digimon Adventure Tri. nicht wie ursprünglich bekannt gegeben um eine neue Staffel handeln wird, sondern um eine 6 teilige Filmserie. Cast: Natsuki Hanae als Taichi Yagami...
Von Azathoth
Kazé sichert sich die Lizenz für einen weiteren Ecchi-Streifen, wie in der neuesten AnimaniA bekannt gegeben wurde. Die Actionkomödie High School DxD wird hierzulande einen deutschen DVD und Blu-ray Release bekommen, genauere Infos zum Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt. Kurzbeschreibung: Quelle: Anisearch
Von Near
Gestern, den 23.09.2015, gab Variety bekannt, dass Warner Japan an einer neuen Adaption für Death Note arbeitet. Aktuell läuft diese unter dem Titel "Death Note 2016" und soll dementsprechend auch bereits im Jahr 2016 erscheinen. Bei der Adaption handelt es sich nicht um das von Warner seit Jahren geplante US-Remake, sondern um eine Warner Japan Produktion in Zusammenarbeit mit Nippon TV. Zu der Story von Death Note 2016 ist noch nicht viel bekannt, nur, dass es dieses mal gleich 6 tödliche...
Von dernamenlose87
Hey Leute, da ich hier noch nichts dazu gefunden habe per SuFu wollte ich euch darauf Aufmerksam machen dass Pro7Maxx ab morgen dem 11.09.2014 die elfte Staffel von One Piece ausstrahlen wird. Dieses sind genauer gesagt die Folgen 401 - 456 jeweils als Doppelfolge donnerstags und freitags ab 16.55 Uhr. Was sagt ihr dazu? Findet ihr es toll das es ein deutscher Sender endlich geschafft hat neue Folgen zu synchronisieren? Oder kommen die um Jahre zu spät weil sich die meisten eh schon die...
Von Near
Heute wurde bekannt gegeben, dass Fairy Tail, von Kazé, für Deutschland lizenziert! Nach aktueller Planung des Publishers wird der Anime im zweiten Halbjahr diesen Jahres noch erscheinen. Derzeit ist ein Blu-Ray und DVD Release geplant, zu einer möglichen TV Ausstrahlung gibt es noch keine Informationen. Weitere, relevante Quelle, welche aber nicht zitiert wurde: KAZÉ Anime bringt 'Fairy Tail' nach Deutschland | Otaji Was haltet ihr davon und freut ihr euch auf den DE-Release?
  • Gesperrt
Von ReminderDj
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag hier (ich hoffe mal, dass ich alles richit ggemacht habe :D ) Also ich habe eben erfahren, dass Dragonball Kai nun endlich auch nach Deutschland kommt! Die erste DVD/Blu-ray Box soll vorraussichtlich September 2015 rauskommen. Hier könnt ihr auch nochmal alles nachlesen: Dragonball Kai kommt nach Deutschland - Animecrew
Von Gott Enel
Bleach - KAZE veröffentlicht die Serie auf DVD In dem neusten KAZE-Newsletter gab der Publisher bekannt, dass sie im Jahr 2017 gepant haben, 3 Boxen des Anime zu veröffentlichen. Die erste Box enthält die Folgen 1-20 und erscheint bereits am am 26.5.2016. Bisher wurden von Panini nur die Folgen 1-20 auf der DVD veröffentlicht. Die restlichen 32 Folgen konnte nur über einen PAY-TV Sender anschauen. Der Unterschied zu den von Panini erschienen DVD besteht darin, dass die DVD sowohl die...
  • Gesperrt
Von BloodiMann
Hey Leute, ich wollte mal ein wenig Werbung für NinotakuTV machen so nebenbei. Ich find auch das dass hier sehr gut rein passt in die Anime News und des weiteren möchte ich hier gern einen vortlaufenden Thread machen wenn nix dagegen spricht. Dh wenn Nino seine Videos hochläd werde ich, oder wer dan auch immer zu erst kommt, das Video posten. Bisland wird es einmal inner Woche ein Video von ihm geben. Ich finde diese Idee sehr genial und soweit ich weiß ist es der erste Kanal dieser Art...
Von Haxz0r
Sword Art Online - The Movie - Ordinal Scale Hallo liebe Animes.so Community! Wie der ein oder andere wohl schon erfahren hat, kommt ein Film von Sword Art Online 2017 in die japanischen Kinos! Dieser trägt den Namen - Ordinal Scale - und wird eine neue Geschichte erzählen, die nach dem Rosario Arc spielt, dem letzten Handlungsbogen der zweiten Staffel SAO. Quelle: Sword Art Online Ordinal Scale - peppermint anime bestätigt deutschen Release Update 03.07.2016 - Neuer Trailer...
  • Gesperrt
Von Shinoda
Heute hat peppermint die 24 teilige Anime Serie Steins;Gate lizensiert. peppermint anime wird die Serie noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen, daneben sind auch eine TV-Ausstrahlung sowie ein Streamingangebot über peppermint tv geplant. Für die Synchronisation des Anime ist das Offenbacher Studio Metz-Neun zuständig. Ich kenne das Studio nicht und bin mal auf deren Syncro gespannt. Ich muss ehrlich sagen das nicht mit gerechnet habe das Steins;Gate noch nach...
Von SawadaXanxus
Neue Dragonball Kai-Adaption im April! **Update** Neue Dragonball Kai-Adaption für April in Arbeit! Das V Jump vom Verlag Shúeisha gab am Freitag in der neuesten Ausgabe bekannt, dass es ab Anfang April eine neue Dragonball Serie bei Fuji TV geben wird. Beginn der Ausstrahlung in Japan wird vorraussichtlich Sonntag der 6. April, um 9:00 Uhr morgens sein. Die Nachfolgeserie vom 2009-2011 ausgestrahlten Dragonball Z Kai Anime wird den Namen Dragonball Z Kai: The new Age of Kai...
  • Gesperrt
Von Demon
Hallo ich weiß nicht ob es schon verkündet wurde oder hier gepostet wurde aber ich bringe es mal für alle rein die Sailor Moon Fans sind: Laut Orginalauszug wird Sailor Moon auf DVD erscheinen und zwar Winter 2013/14 :D. Sailor Moon bei KAZÉ ? Mondstein, flieg und sieg!
  • Gesperrt
Von Sirvamp
Clipfish bietet über 100 Stunden Anime Seit etwa einer Woche streamt das Video-Portal Clipfish einige Animes legal und kostenlos. Nachdem das zur RTL-Meidengruppe gehörende Video-Portal Clipfish bereits in den vergangenen Monaten sich die Rechte an mehreren BBC-Serien und somit über 400 Stunden Video-Material sicherte, bietet das Video-Portal Clipfish nun zehn exklusive Anime-Serien zum Streaming an. Dieses bisher noch recht magere Angebot bietet derzeit u.a. die Anime-Adaption des...
Von xell17
Nipponart hat sich die Rechte am zurzeit in Japan laufenden Anime Blood Lad gesichert. Wie ein Cinefacts-User unter Berufung auf ein mit nipponart geführtes Gespräch berichtet, hat sich der Publisher die deutschen Rechte der zurzeit laufenden Serie Blood Lad gesichert. Die Serie soll auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Ein Erscheinungstermin steht bisher noch nicht fest. Die voraussichtlich auf 10-12 Episoden angelegte Serie adaptiert den gleichnamigen Manga von Yuuki Kodama und wird in Japan...
Von Chaosity
Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins) bekommt 2016 eine zweite Staffel Am 27. September 2015, nach dem Ende der 25igsten und somit letzten Folge von Arslan Senki, wurde ein Teaser Trailer gezeigt/veröffentlich, welcher die zweite Staffel, des Animes Nanatsu no Taizai, offiziell für das Jahr 2016 ankündigte! Hier der Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=L16lbM3LjLo Eine weitere Ankündigung erfolgte im 144igsten Manga Kapitel von Nanatsu no Taizai, wie man in folgenden Bild...
Von SawadaXanxus
Neuer Dragonball Z Film für Frühjahr 2015 angekündigt! Wie in der neuesten Ausgabe des V-Jump Magazin's angekündigt wurde, wird es im Frühjahr 2015, noch genauer während der Golden Week (29.04-05-05.2015), ein neuer Dragonball Z Film in den hiesigen Kinos Premiere feiern. Wie der Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama bekannt gab, wird er für den neuen Film, "den das gesamte Universum gespannt erwartet", das Charakterdesign, das Screenplay und die Story übernehmen Der Film wird des...
  • Gesperrt
Von Donigeka
'Shingeki no Kyoujin' bekommt OVA Die limitierte Ausgabe des 12. Bandes des Shingeki no Kyoujin Manga, welcher am 9. Dezember erscheint, wird eine OVA enthalten. In der OVA wird es sich um Levi und Erwin drehen, welche ein Notizbuch von Ilse Langnar waehrend einer Erkundungsmission ausserhalb der Mauern finden. Der Inhalt dieses Notizbuches sorgt dann fuer unerwartetes Verhalten von Hange. Quelle: Offizielle Website von Shingeki no Kyoujin
Von SiiiNaN
Auf der Offiziellen Seite von Angel Beats! gab es ein Countdown, der auf den 9ten Dezember 8:00pm JST herunterzählte. Dieser ist nun abgelaufen und es wurde ein neues Angel Beats! Projekt und eine Projektzusammenaibeit von Aniplex und Key ist momentan in der Entwicklung, welche bei einer Pressekonferenz am 22. Dezember angekündigt wird. Das neue unbekannte große Projekt wird in zusammenarbeit von Aniplex und Key wird auf einer Konferenz am 22. Dezember enthüllt. "Aniplex X Key...
  • Gesperrt
Von Shouma
Diese Information wurde nun von einer Fernsehzeitschrift bekannt gegeben und inzwischen von Hiroki Takagi, dem Animationsregisseur der Serie, per Twitter bestätigt. Die letzte Episode wird demnach am 27. März um 18:00 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden. Ersetzt wird der Anime durch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden. Quelle: ANN/anisearch Ich persönlich finde es echt schade das sie so etwas machen. Bleach gehört für mich in den Top 3 der Shounen Anime.
Von Nayhru
Der Anime Hunter x Hunter (2011) soll laut einer Meldung von Megumi Han (Synchronsprecher von Gon Freecss) mit dem Anlaufen der Episode 148 abschließen. Grund dafür ist, dass sich der Anime zu rapide weiterentwickelt hat, während der Manga diesem Fortschritt nicht anpassen hat können. Dadurch lag kein Material für die Anime-Adaption vor. Originalmeldung: Episode 143 des Animes wird am kommenden Dienstag (19.08.2014) in Japan ausgestrahlt. Quellen: animenewsnetwork.com crunchyroll.com
  • Gesperrt
Von Zetsu
Universum Anime gibt auf seiner Facebook Seite neue Informationen bekannt. Demnach wird Evangelion 3.33 - You Can (Not) Redo Release auf DVD und auch auf Blu-ray erscheinen. Geplanter Termin ist Herbst 2013, da man noch auf die Synchronisation des Filmes wartet. Covertext Evangelion 1.01 Des weiteren will Universum Anime den Fans ein Mitspracherecht geben, indem man auf Facebook Anregungen und auch Wünsche zur Verpackung, Sonderausstattung etc. geben kann. Quelle: anisearch...
  • Gesperrt
Von xell17
Gibt es von mir auch mal was Aktuelles. Aufgrund schlechter Quoten werden Black Lagoon und Guilty Crown zum 12.8 eingestellt. Somit werden bei beiden Staffeln nicht einmal alle Folgen gezeigt. Guilty Crown hört bei 18 von 22 Folgen auf und Black Lagoon bei Folge 6 von Staffel 2. Quellen: Exklusiv: Tele 5 stellt Anime-Schiene wieder ein*-*News*-*OtakuTimes.de*-*serious about anime & manga; Tele 5 Stellt Anime-Block im August ein :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und...
Von Donigeka
HighSchool DxD BorN – Von Kazé lizenziert Der Anime HighSchool DxD BorN wurde vom deutschen Label Kazé lizenziert. Dies gab Kazé in seinem aktuellen Newsletter am heutigen Sonntag bekannt. Erscheinen soll HighSchool DxD BorN auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand im Frühjahr 2016. Weitere Informationen zur Sprachfassung, Ton- sowie Bildformat werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de