Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Game News

Alle News zu den Games findest du hier.
Von Chaosity
Digimon Story: Cyber Sleuth – europäischer Release-Termin wurde bekannt gegeben Am gestrigen Freitag (dem 20.11.2015) hat Bandai Namco Entertainment auf ihrem UK Twitter Account bekannt gegeben, dass Digimon Story: Cyber Sleuth am 5. Februar 2016 für PS Vita und PS4 in Europa erscheinen wird. Als amerikanischer Starttermin wird der 2. Februar genannt. Wie in dem obigen Visual zu sehen ist, wird die Day One Edition von Europa dieselben DLC-Extras bekommen wie die Nordamerikanische...
Von Chaosity
DRPG Stranger of Sword City – westlicher Release im März 2016 NIS America hat gestern (am 10.11.2015) auf ihrer offiziellen Website angeküdigt, dass sie das DRPG (Dungeon-Crawler Rollenspiel) Stranger of Sword City für PS Vita, sowohl in physischer, als auch in digitaler Form, am 22. März 2016 in Nord Amerika und am 25. März 2016 in Europa veröffentlichen werden. Passend zu dieser Ankündigung wurde von NIS America auch der erste Teaser, zur westlichen Version des Spiels, veröffentlicht...
Von Chaosity
Demon Gaze II wird 2016 für PS Vita erscheinen Neben der Anküdigung folgender Titel: God Wars, The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd Evolution und √letter wurde von Kadokawa Games auf ihrer "Kadokawa Games Media Briefing 2015 Autumn" Pressekonferenz, welche am heutigen Dienstag (dem 10.11.2015) stattfand, auch bekannt gegeben, dass Demon Gaze II nächstes Jahr für PS Vita (in Japan) erscheinen wird. Außerdem wurde mitgeteilt, dass das Entwicklerteam auf Vorschläge von Spielern...
Von Chaosity
The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd Evolution wurde angeküdigt Neben der Ankündigung des Strategie RPGs God Wors und der VN √letter wurde von Kadokawa Games und Falcom auf ihrer "Kadokawa Games Media Briefing 2015 Autumn" Pressekonferenz, welche am heutigen Dienstag (dem 10.11.2015) stattfand, auch bekannt gegeben, dass für die Produktion von The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd Evolution grünes Licht gegeben wurde. Für welche Konsole das Spiel entwickelt wird...
Von Chaosity
Kadokawa Games – Strategie RPG God Wars angekündigt Kadokawa Games hat auf ihrer "Kadokawa Games Media Briefing 2015 Autumn" Pressekonferenz, welche am heutigen Dienstag (dem 10.11.2015) stattfand, bekannt gegeben, dass sie an einem neuem Strategie RPG names God Wars ~Toki wo Koete~ (God Wars ~Beyond Time~), sowie an einer Visual Novel (für welche ich allerdings hier eine extra News erstellt habe) arbeiten. Das Spiel wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita weltweit im nächsten Jahr...
Von pyronik
Hallo, ich dachte mir, es gibt oft Spielekeys irgendwo günstig in einem Angebot, da diese aber oft im WWW verstreut sind, könnte man diese ja hier einfügen und andere Member darauf aufmerksam machen. Sei es nun ein Steam Angebot, Humble Bundle oder sonstwo...es wäre nett, wenn Ihr Angebote mit anderen teilen würdet. Ich fange mal an Momentan EA Humble Bundle Angebot: Ab 1$ Dead Space (Origin + Steam) Dead Space 3 (Origin) Mirrors Edge (Origin + Steam) Burnout Paradise - The...
Von Tiblis
Halluu, habt ihr schon vom neuem Silent Hill gehört? Es gibt seit einigen Tagen eine Demo namens "P.T." im Playstore von der PS4. Das ist ein spielbarer Teaser für das kommende Silent Hill, das den Namen Silent Hills bekommen wird. Mit bei der Sache sind unter anderem Hideo Kojima und Guillermo del Toro. Hallo? Gott von Metal Gear Solid und Regisseur von Mama? Das ist doch mal ein Team. Ich glaube, ich sollte nicht zu viel vom Spiel erklären, aber hier ein kurzer Einblick: Du...
Von Squad Stuff
Hey Leute, ich bin ein mega von der Fable - Reihe... besonders dem 1. Teil. Hat sich hier schon jemand Anniversary gekauft und kann schon eine Meinung dazu schreiben ob es sich lohnt? Da es ja 1zu1 das identische Spiel sein soll und nur die Grafik überarbeitet wurde sowie ein paar Items wollt ich einfach nur den Gesamt eindruck mal mitbekommen. Gruß Squaddi
Von furyaner
Hallo an alle die 4K auf ihren PC spielen können letzten Jahr hab ich mir zu Weihnachten 2 neue Monitore gekauft und das Spiel Ryse: Son of Rome von Crytek das ist so weit ich weiß das erste 4K spiel und ich muss sagen WOW es ist einfach nur super toll mann kann ja auch andere spiele auf 4K spielen aber das ist schon ein unter schied ob ein spiel 4K unterstützt oder nicht also an alle die 4K auf ihren PC haben kauft euch das spiel es schaut wie gewohnt von Crytek super geil aus und es macht...
Von Roach
Der Release von ‘Battlefield 4′ steht erst unmittelbar bevor, bei DICE scheint man mit den Gedanken allerdings schon viel weiter zu sein, wie aktuell in der New York Times zu lesen ist. In einem Interview mit Executive Producer Patrick Bach äußerte dieser, dass man an einer ungekündigten Fortsetzung arbeitet, die “in ein paar Jahren” erscheint. Für diese verspricht man schon jetzt mehr Features, mehr Zerstörung und mehr Extras als jemals zuvor. Laut Bach benötigt jedes neue Spiel “das...
Von ImDropicz
Vor mittlerweile acht Jahren wurde Unreal Tournament 3 veröffentlicht und seit dem gab es keine Anzeichen auf einen neuen Teil. Bereits vor ein paar Monaten wurde Unreal Tournament 4 angekündigt und nun kann man die Pre-Alpha zocken. Falls ihr mehr Informationen über das Spiel haben wollt würde ich euch zu diesem Video weiterleiten. Da ich bereits vor mehreren Jahren Unreal Tournament 3 gesuchtet habe, werde ich mich auf den neuen Teil freuen und bin gespannt was daraus wird. Falls ihr...
Von Near
Noch kein Thread zur E3, na denn muss ich das wohl übernehmen... fangen wir mit dem an, was wir schon sehen konnten: Bethesda: Montag, 15.06.2015, 4:00 Uhr (UTC+2) Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=2KApp699WdE Highlights: - Fallout 4 - Dishonored 2 - Doom - Fallout Shelter Microsoft: Montag, 15.06.2015, 18:30 Uhr (UTC+2) Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=3TJEuSiMo0A Highlights: - Halo 5: Guardians - Recore - Fallout 4 - Plants vs. Zombies: Garden...
Von Japu_D_Cret
Falls ihr das Humble Bundle noch nicht kennt, möchte ich es euch nun vorstellen. Man kann freiwillig einen Betrag wählen, den man zahlen möchte. Dann kann man festlegen, was mit dem Betrag geschenen soll, damit kann man entweder spenden oder die Seite unterstützen oder beides. Je nachdem wieviel man zahlt, schaltet man sich Spielecodes frei, die dann leicht bei Steam o.Ä. eingelöst werden können. Die Spiele ändern sich jede Woche und es gibt sehr oft zeimlich gute Spiele, die man schon...
Von DBU_zarty
Hallo liebe Community-Freunde, heute möchte ich euch unser Browsergame Dragonball - Unlimited vorstellen. Wie der Titel bereits vermuten lässt, behandelt unser Spiel das Genre Dragonball / Z. Im besonderen Fokus stehen hierbei die PvP- und NPC-Kämpfe. Dabei wurde viel Zeit und Mühe investiert, ein System zu schaffen, welches sich durch seine besondere Qualität von bisherigen Vertretern deutlich abzuheben vermag. Zudem haben die User die Möglichkeit, sich durch eine ausgefeilte...
Von Roxas-chan
»Final Fantasy X/X-2 HD Remaster« erscheint auch auf der PlayStation 4 Wie SQUARE ENIX bekannt gab, kommt die HD-Neuauflage von ihrem Final Fantasy X-Franchise nun im Frühling auch auf die aktuellste Generation der PlayStation heraus. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster enthält neben den beiden namens gebenden Spielen Final Fantasy X: Eternal Calm und Final Fantasy X: Last Mission auch eine Audio CD, auf der ihr erfahrt, was die Helden zwischen den beiden Episoden erlebt haben. Ein...
Von abm170
Bald ist es soweit. Namco Bandai hat den Termin für den Release auf dem PC von Dark Souls 2 bekannt gegeben. Das lässt ein paar Dark Souls Fans das Herz höher Schlagen. Der Termin ist der 25. April 2014. Nur hoffen wir das Namco Bandai das Spiel gut für den PC umsetzen nicht so wie der Erste Teil :D Quelle : Dark Souls 2: Erscheinungstermin der PC-Version bekannt! - News - games-news.de
Von konnichi
Hallo Leute, es gibt ab heute die Destiny BETA auf ps3,ps4 und Xbox Konsolen für alle zu haben. Es ist Open Beta Phase. Man braucht KEIN Vorbestellcode mehr. Testet das Spiel nach Lust und Laune, und beeilt euch, denn die Open Beta endet in 2-3 Tagen bereits. Quelle: Destiny - Beta-Phase nun für alle offen - News - GamePro.de Ich bin bereits am Downloaden. Ist auch nicht wenig die 13 GB für eine BETA find ich XD
Von Tet
Heyo Zusammen o/ Eventuell habt ihr noch nichts davon gehört - aber da Microsoft die Rechte an Minecraft hat, haben die es sich natürlich nicht nehmen lassen und eine eigene Version programmiert. Diese basiert nicht mehr auf Java > Yeay? Hat natürlich dann den Hoffnungsschimmer, dass es performanter läuft ABER ich nehme auch an, dass es sich dafür mit den Mods für diese Version stark in Grenzen halten wird - wobei ich noch nicht sagen kann, ob die MS Version überhaupt Mods erlaubt...
Von Donigeka
Tales of Zestiria – Steam Release In der Datenbank von Steam ist gestern Tales of Zestiria aufgetaucht. Dies wäre das erste Tales of Spiel, welches eine Veröffentlicht auf dem PC erhält. Kurze Zeit nachdem das Spiel in der Datenbank aufgetaucht ist, wurde der Name von Tales of Zestiria zu TOZ geändert. Von Namco Bandai wurde allerdings offiziell noch nichts bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von GhostRider1000
Sword Art Online: Hollow Fragment kommt für die PS Vita diesen Juli Am 14.05.2014 wurde auf dem ofiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Fragment nach dem Japan release jetzt auch in Europa verfügbar sein soll. Im Juli soll das Spiel für die PS-Vita als Download zur Verfügung stehen. In Sword Art Online: Hollow Fragment, ist es den Spielern erlaubt in die Welt von SAO einzutreten. Das Spiel basiert auf die Anime- bzw. Manga-Serie...
Von kazumamon
Eigentlich sollte dieses Spiel ja schon im Mai erscheinen nun heißt es zu hoffen das es im September wirklich heraus kommt. Denn zum aller ersten mal macht Project Mirai auch außerhalb Japans die Runde und ist für die USA und Europa verfügbar Soweit ich es gehört habe soll es ein Mix aus ganz vielen Liedern der ersten beiden teile die es nur in Japan gab + neue Lieder sein. Hier ist ein kleines Video für die, die nicht wissen wovon ich Rede...
Von Donigeka
Tales of Berseria – Promo Video http://www.youtube.com/watch?v=ZHMJZqcnuU0 Für Tales of Berseria wurde von Bandai Namco Entertainment ein erstes Promo Video veröffentlicht. Dieses Video wurde auch auf dem Tales of Festival 2015 gezeigt, wurde aber jetzt erstmals Online veröffentlicht. Story: Quelle: Pantsu.de
Von Donigeka
Tales of Berseria – Neuer Tales of Titel Auf dem Tales of Festival 2015 dieses Wochenende wurde angekündigt, dass sich ein neues Tales of Spiel mit dem Titel Tales of Berseria in Entwicklung befindet. Erscheinen soll Tales of Berseria für PS3 und PS4. In dem neuen Titel wird die Charakterin Velvet, gesprochen von Rina Satou (Misaka Mikoto, Tanamachi Kaoru), die Hauptcharakterin sein. Das Charakterdesign wird von Mutsumi Inomata stammen und Studio ufotable wird die Animationssequenzen...
Von Rooty
Hallo Leute, dies geht an alle LoL-Gamer die 5vs5 Map Kluft der Beschwörer wurde auf dem PBE(Beta Server) eingespielt und wird dort fleißig getestet. https://www.youtube.com/watch?v=5r-dOKMU0dY Meine persönliche Meinung ist : Ein Update hat die Map 100%ig verdient aber der Stil der ja nun sehr and Dota erinnert gefällt mir garnicht. Die neuen Monster wie Dragon oder Baron sehen Hammer aus und die Spawnanimation ist richtig gut aber dafür sehen Golems und andere Camps sehr...
Von Psychodreamer
Afro Samurai kehrt zurück. Die Entwickler Redacted Studios haben nun bekannt gegeben, dass sie für den Publisher Versus Evil an einem weiteren Ableger vom Spiel arbeiten werden. Der erste Teil erschien 2009 für die alten Konsolen, der neue Ableger soll jedoch exklusiv für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird ein 3rd-Person Action-/Adventure mit einer komplett neuen Handlung, neuen spielbaren Charakteren und auch neuen Kombos und Super-Angriffen. Quelle: Kotaku.com
Von neocx
Wer kennt es nicht? Man findet ein wirklich tolles Spiel im Netz und muss dann feststellen, dass dieses nur auf englisch spielbar ist oder nur eine englische Sprachausgabe enthält, wobei man lieber eine auf japanisch oder deutsch hätte. Selbst für Leute, die in der englischen Sprache fit sind, ist es oftmals trotzdem ein anderes Erlebnis im Vergleich, wenn man das Spiel in der eigenen Muttersprache gespielt hätte. Genau dafür hat Marvelous nun eine Umfrage gestartet, in der ihr abstimmen...
Von Cepheus
Bei IndieGogo wirbt aktuell eine deutsche Entwicklung des jungen Teams Radical Fish Games um eure Unterstützung. Die Truppe plant ein Retro-Adventure-RPG mit Anime-Pixel-Optik, namentlich CrossCode. Eine spielbare Demo ist auf der offiziellen Webseite bereits zugänglich. https://www.youtube.com/watch?v=ebq6RuOnFqs https://www.youtube.com/watch?v=Ey9EgIpuiyQ Ihr schlüpft in die Rolle von Lea, die in einem fiktionalen MMO in der fernen Zukunft festgehalten ist. Sie hat ihr...
Von Katsura
Abend liebe anime.so Gemeinde! Wie manche vielleicht schon erfahren haben, unter anderem durch die E3, wird am 19.September ein neuer Teil der Zelda-Reihe hinzugefügt, nämlich:"Hyrule Warrios! Dieser wird ausschließlich für die Wii U erhältlich sein und vom Gameplay her dem aus dem Hause Tecmo Koeis stammenden Spiel Dynasty Warriors gleichen. Zudem wird es sehr in der Hack'n'slay-Manier sein, wie die ersten Trailer auf der E3 sowie die Trailer zu der großen Besonderheit des Spiels zeigten...
Von TakumiUsui
Bandai Visual, ein japanischer Anime-Produzent, veröffentlichte ein Promo-Video zur kommenden Anime-Adaption von God Eater. Dem Video zufolge erscheint die TV-Serie während der diesjährigen Sommerseason! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oZDxsHOWr98 Quelle: ANN
Von Kotomi91
Huhu Leute, bald startet die Beta von Aura Kingdom DE ein kostenloses mmorpg in Anime Style. Aura Kingdom DE Ab dem 19.06.2014 können wir endlich spielen! Aura Kingdom - Free MMORPG at Aeria Games Aura Kingdom DE Ab dem 24.06.2014 startet die Open Beta! Aura Kingdom - Free MMORPG at Aeria Games
Von Roxas-chan
»Operation Abyss: New Tokyo Legacy« Release im April Vom den Entwickler von Demon Gaze kommt diesen Frühjahr ein weiteres Dungeon Crawler-RPG für die PlayStation Vita namens Operation Abyss: New Tokyo Legacy zu uns nach Europa. Nun steht auch schon ein Erscheinungszeitraum fest. NIS America bringt das Spiel im April 2015 in den Handel sowie als digitale Version im PSStore. Darum geht es im Game: In naher Zukunft wird die Welt von genetisch manipulierten Monstern sogenannten...
Von Roxas-chan
Neuer Trailer erklärt Battlesystem zu »Final Fantasy Type-0 HD« Square Enix Nordamerika präsentierte am Donnerstag ein »Kampf-Special« sowie ein »Vergleichsvideo« zum kommenden PlayStation 4- und Xbox One-Spiel Final Fantasy Type 0 HD. In Ersterem wird das Battlesystem näher erläutert und werden Gameplay-Szenen vorgestellt. Letzteres vergleicht die Grafik von der neuen HD-Version und jener der PlayStation Portable...
Von herrntod
Wie der Titel schon vermuten lässt verschenkt Origin (EA) Spiele. Heute (09.10.2014) ist zum Beispiel Bejeweld 3 und Dragon Age Origins drin. Keine demofassungen komplette Spiele (ohne dlc versteht sich). Origin bzw EA macht sowas öfters es lohnt sich also mal reinzuschalten. Der Zweck des Themas ist es halt, falls man es zufällig sieht, die anderen davon zu Informieren, sodass alle profitieren können. Liebe Grüße Herrntod/Flo
Von Donigeka
Legend of Zelda: Majora’s Mask – 3DS Port https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hj6cXziHpjQ Nintendo hat auf seiner Nintendo Direct Presentation am Mittwoch bekannt gegeben, dass Legend of Zelda: Majora’s Mask auf den Nintendo 3DS erscheinen wird. Der Titel des Spiels lautet Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D und soll im kommenden Frühling erscheinen. Legend of Zelda: Majora’s Mask erschien ursprünglich im Jahr 2000 für den Nintendo 64, wurde 2003 noch auf den GameCube...
Von resitian
Auf der diesjährigen Blizzcon, die noch voll im Gange ist, hat Blizzard einen neuen Titel angekündigt. Wider aller Erwartungen wurde ein First Person Shooter einer völlig neuen IP angekündigt. Sechs Spieler sollen in zwei Teams gegeneinander antreten und dabei soll es nicht auf die "Kills" der einzelnen Mitglieder ankommen, sondern auf die Effektivität als Team. Deathmatches sind nicht vorgesehen, stattdessen soll es missionsbasierte Aufgabenziele wie Frachtbeförderung oder Punkteroberung...
Von Roxas-chan
Bandai Namco veröffentlichte heute den ersten Trailer des dritten Sword Art Online Spieleablegers “Sword Art Online: Lost Song” für die PS Vita und die PS3. Der Spieletitel aus dem Anime-franchise schafft es erstmalig auf die heimischen Konsolen und ist für das Jahr 2015 angesetzt. Derzeit ist nur ein Release für Japan in Planung, ob das Spiel ein US- oder Europarelease erhält ist noch nicht bekannt. Die Serie und die Vorgänger (Hollow Frgament, Infinity Moment) erfreuen sich in...
Von Schwarzkopf Vegeta
Das geht an alle Dragon Ball Fans.. oder welche, die sich auch ohne Interesse am Anime oder Manga für die Spiele interessiert haben. Es erscheint ja am 13. Februar ein neues Dragon Ball Spiel, "Dragon Ball Xenoverse", ich wollte mal fragen wer sich schon drauf freut. Also ich bin total begeistert. Einen eigenen Charakter erstellen, ob Saiyajin oder Namekianer, einen Onlinemodus, die Möglichkeit die Storyline mit dem eigenen Eingreifen in Kämpfe zu verändern.. das wird ein must-have für...
Von TakumiUsui
Nach der zunächst auf RiceDigital veröffentlichten Meldung wurde mittlerweile auch vom Publisher PQube über Twitter bestätigt, dass die beliebte Visual Novel Steins;Gate sowohl in Europa als auch Nordamerika nun auf Sonys Konsolen – der PS3 und der PS Vita – Einzug hält. Der Release wurde auf das Jahr 2015 angesetzt. Ein genaueres Zeitfenster blieb vorerst aus. Darüber hinaus wurde neben der digitalen Variante eine Retail-Fassung nicht ausgeschlossen und sogar für möglich erklärt. Des...
Von Admiral
Wie vielleicht manche gehört haben dürften wurde Tekken 7 nun auch von Katsuhiro Harada angekündigt (obwohl es geplant war dass das Spiel noch nicht sofort angekündigt wird) .Doch kurz vorher tauchte im Internet ein IGN-Video bei AOL auf, in dem das Spiel schon bestätigt wurde. Also blieb den Machern nichts anderes übrig, als Tekken 7 doch offiziell zu machen.. Tekken 7 auf dem EVO Event geleakt, nutzt Unreal Engine 4 (Update) | PS3, PS4 | PLAYFRONT Tekken 7: Neuer Teil offiziell mit...
Von Shinoda
Die Remakes von Rubin und Saphir sind heute bestätigt wurden. Ich freu mich en Ast ab. XD https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Das Spiel erscheint im November dieses Jahres weltweit.
Von Donigeka
Saki Zenkoku-hen – PS Vita Spiel Die Synchronsprecher des Saki Anime Franchise haben auf dem Saki Raji! Saki Nama! Programm am gestrigen Sonntag angekündigt, dass der Saki – The Nationals Arc eine Adaption als PlayStation Vita Spiel erhalten wird. Der Manga Saki stammt ursprünglich von Ritz Kobayashi. Wann das Spiel erscheinen wird und ob es auch einen Release außerhalb von Japan geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von Red
Der koreanische Entwickler Smilegate hat auf der diesjährigen G-Star einen knapp 20 minütigen Gameplaytrailer zu seinem Action-RPG Lost Ark vorgestellt. Das Spiel ist ursprünglich als Hack 'n' Slay Rollenspiel gedacht und wurde vor allem als Diablo Alternative beworben. In diesem Trailer zeigen die Entwickler jedoch auch, dass ihr Spiel ebenfalls einige (viele) Multiplayeraspekte bietet, die eher an ein MMORPG erinnern als an ein klassisches Action-Rollenspiel. Ob das Spiel auch in...
Von rabmaster
Spielt noch wer schon dei Pre Alpha... des neuen UT . Soweit ich weis soll das Spiel eher von der Community Aufgebaut werden als vom Hersteller daher haben die nur nen Grundmodel freigeben womit man Arbeiten kann . In diesen Forum ist es Ladbar wenn wer interesse Hat : https://forums.unrealtournament.com/showthread.php?12011-Unreal-Tournament-Pre-Alpha-Playable-Build
Von Cybil
https://www.youtube.com/watch?v=tVylTfkDP5c Während der TGS (Tokyo Game Show) enthüllte Konami einen neuen Trailer zu Silent hills, in Form eines Concept Movies. Quelle: Games Aktuell
Von Donigeka
Nintendo hat auf seiner Nintendo Direct Presentation am Mittwoch bekannt gegeben, dass Tecmo KOEIs Videospiel Atelier Rorona auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Im Gegensatz zum original auf der PlayStation 3 wird die Version für den Nintendo 3DS in einem deformierten Zeichenstil gehalten sein. Ob es sich bei dem Spiel um ein Remake der Playstation 3 Version oder ein Spin-off Spiel handeln wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von Roxas-chan
»Atelier Shallie & Ayesha Plus« werden zwei Sprachausgaben enthalten Wie schon bei letzten Veröffentlungen der Neuauflage Atelier Rorona Plus und Ar noSurge, setzt Koei Tecmo Europe den Trend fort, das neben englischer Sprachausgabe auch der von Fans oft nachgefragte, japanische Originalton mitgeliefert wird. Auch bei den kommenden Erscheinungen der Handheld-Umsetzung von Atelier Ayesha und dem Sequel Atelier Shallie, die im nächsten Jahr ihren Weg zu uns finden, strebt der Publisher...
Von Roxas-chan
Vergangenen Juni hatte Koei Tecmo Europe die Neuauflage des ersten Teils Atelier Rorona Plus für die PlayStation Vita herausgegeben. Nun hat der Publisher vor das nächste Remake für Sonys Handheld zu lokalisieren, nämlich Atelier Ayesha Plus. Dies ist der erste Ableger der Alchemist of Dusk-Reihe, welcher hierzulande im März für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Die erweiterte Neuauflage soll im Januar nächsten Jahres in Europa erscheinen, aber lediglich in der digitalen Variante...
Von Lastkill
Am 27.06.2014 wurden die ersten Beta Keys für WoW Warlords of Draenor verschickt. Beta Patchnotes: Warlords of Draenor Habt ihr Interesse an einem Beta Key dann könnt ihr euer Glück auf WoW Head versuchen dort werden auch 600 Keys verlost und bei IPrime gibt es auch noch viele keys. Quellen: World of Warcraft Wowhead's Warlords of Draenor Beta Key Giveaway - Wowhead News
Von Daelock
Der dritte Teil der Borderlands Reihe "Borderlands: The Pre-Sequel" soll ja noch diesen Herbst Rauskommen. Wer von euch freut sich schon darauf? Antscheinend soll man Ja Handsom-Jack dabei Helfen das Oberhaupt von Hyperion zu werden. Außerdem sind die Klassen die zur Verfügung stehen einige Endgegner aus den vorherigen Teilen. Unter anderem den Sheriff von Lynchwood, Wilhelm oder Claptrap. Demnach Spielt man den Bösen. Eine Der Neuerungen ist das Sauerstoff pack, das man zum Atmen braucht...
Von Donigeka
Girls und Panzer Vita Spiel Promo http://www.youtube.com/watch?v=T1LZZMZmT-A Fuer Girls und Panzer: Senshadō, Kiwamemasu! auf der PlayStation Vita ist nun von Namco Bandai Games auch das erste Promo Video veroeffentlicht worden. Erscheinen soll das Spiel am 26. Juni 2014 fuer umgerechnet etwa 66$ in der Standard-Edition. Quelle: Pantsu.de