Servus, meine Favoriten sind Accel World, Acchi Kocchi, Aho Girl, Akagami no Shirayuki-hime, Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou, Citrus, Eromanga-sensei, Kaichou wa Maid-sama!, Mayo Chiki!, Plastic Memories, Tasogare Otome x Amnesia und No Game No Life: Zero.
Wobei alle haben irgendwie das gewisse etwas....