Wir verwenden Cookies, um deinen Aufenthalt auf Animes.so möglichst angenehm gestalten zu können. Mehr erfahren

Habt Ihr irgendwas mal gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Masgaripa, 26. Nov. 2015.

  1. KaliPhobos
    KaliPhobos

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    6. Nov. 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Zwei Kino-Gutscheine die ich nichtmehr finde, mindestens drei Freunde (vielleicht auch vier?), Rabattgutscheine für einen Freizeitpark den nichtmal Google finden konnte und wenn ich meinen Mails glauben darf die Ersparnisse diverser nubischer Prinzessinnen die mir aber nie antworten wollen... :cici202:

    Edit: Mein Frauchen gewinnt aber irgendwie immer genug für uns beide (Konzerttickets, Bücher, diverse Ramsch-Produkte, Gutscheine, ...). Sie war sogar zwei Jahre in Folge einer der fünf glücklichen Gewinner für Festivaltickets in unserer Nähe
     
  2. xawaal
    xawaal

    Otaku Experte

    Registriert seit:
    30. Jan. 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    15
    Traurigerweise...oder doch eher lustigerweise (?)...habe ich bisher die sinnvollsten Dinge bzw. solche, über die ich mich wirklich auch mal gefreut hatte, in der virtuellen Welt gewonnen...sprich bei MMO's, wenn dort z.Bsp. Wettbewerbe liefen, nicht nur bei größeren, offiziellen Events, sondern auch keinere, die von Gilden veranstalten wurden. ^^
    z.Bsp. auf ein besonderes Item, das so regulär im Spiel nicht zu bekommen ist, hatte ich Jahre schon ein Auge und einmal hatte ich dann auch mal das Glück eines davon zu abzustauben. Das hab ich echt gefeiert. :v

    Im realen Leben habe ich irgendwie 1. weniger Glück bei sowas bzw. sind 2. die "Items" dann weniger der Hit. :v z.Bsp. ein Parfüm, dessen Geruch ich nicht mag.... :P
     
  3. Miffi
    Miffi

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab mal beim Esprit Online Shop an einem Gewinnspiel teilgenommen und durfte mir eine Jeans meiner Wahl aussuchen, die mir geschenkt wurde. Hab mir eine für um die 100€ ausgesucht. Das war ganz nett.
    Ansonsten mache ich gerne bei Gewinnspielen in Online Shops mit, bei denen ich schon Kunde bin, wo man auch sofort weiß, ob man was bekommt oder nicht und den Gewinn auch sofort einlösen kann (Weihnachtsaktion, Halloween-Aktion,…). Viele Shopping-Apps haben diese Funktion auch. Da bekomme ich regelmäßig Gutscheine und ab und zu was Größeres.
    Sonst habe ich noch ab und zu früher Krimskrams gewonnen, wenn ich bei irgendwelchen kleineren Aktionen mitgemacht habe. Das unterlasse ich mittlerweile aber, da man deswegen so viel Spam erhält, weil die die E-Mail-Adressen immer weitergeben.
     
  4. gdsatan
    gdsatan

    Otaku Experte

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    26
    na habe mal 4700 knap bei lotto gewonnen war echt supper aber ist auch schon jetzt lange her:-(
     
    Rena_Chan gefällt das.
  5. homura
    homura

    kleine Sekirei Otaku Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe letzte Woche bei einem Gewinnspiel mitgemacht, weil ich testen wollte wie der ganze Ablauf funktioniert. Tja habe anscheinend nen kleines Paket gewonnen :yoyo38:
    Ich freu mich, auch wenn ich nich mal weiß was genau der Inhalt ist.
    Tatsächlich hab ich teilgenommen, weil ich das ganze bei mir in der Firma aufgestellt habe, und falls Kunden fragen dazu haben ich diese beantworten kännen will.
     
  6. Rena_Chan
    Rena_Chan

    Premium Spender Premium Otaku König

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    251
    vor einer Woche in Apex Legends das seltenste Item gezogen (nein hab kein Geld gezahlt) also in so einer free Lootcase, ist ca. ne 0.1% Chance wenn überhaupt manche kaufen sich lootboxen für 500€ bis sie das gezogen haben also Heirloom.
    Joa hab das für 200€ verkauft :yoyo202:
    Kann man damit vergleichen in Csgo ein Knife gezogen zu haben
     
    Test© gefällt das.
  7. Kazmakon
    Kazmakon

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    6. Apr. 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich aus Gewinnspielen ergattert:

    Ein Wecker im Design von Fist of the Northstar
    Ein Pokémon Go Team Rot Turnbeutel
    Eine Anime Blu Ray: Inuyashiki
    World of WarCraft Schokolade von Blizzard ^^

    Also dafür, dass ich nur kurz einen Kommentar oder eine Mail geschrieben habe, war das schon ziemlich cool
    Fehlt als fünftes nur noch Lotto, aber da spiel ich nicht mit :D
     
  8. Test©
    Test©

    Bombay Sapphire Premium Nolife

    Registriert seit:
    7. Dez. 2015
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    764
    Natürlich habe ich hier und da mal ein paar Kleinigkeiten gewonnen, aber etwas erwähnenswertes war bisher noch nicht dabei. Allerdings nehme ich auch nicht wirklich aktiv an Gewinnspielen teil, deshalb ist das auch kein Wunder.
     
  9. Sakuya
    Sakuya

    shyyyyy <3 Otaku König

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    143
    Nein obwohl ich sowas total gern &‘ auch oft mache.

    hab halt kein glück xD
     
  10. Ranma fan
    Ranma fan

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    27. Aug. 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Ich habe vor kurzem einen 10€ Gutschein gewonnen und mich darüber mehr gefreut als ich sollte. Normalerweise habe ich wie die meisten eher kein Glück was sowas angeht, mache jedoch weiterhin bei solchen Gewinnspielen mit vielleicht gewinne ich ja irgendwann wieder etwas.
     

Diese Seite empfehlen