Bakumatsu Rock - Mit der Zeit einfach nur öde.
Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo - Nervige Charaktere, blöder Plot, Action öde. Habe was anderes erwartet gehabt.
Denki-gai no Honya-san - Homur hat nicht gezündet, war öde.
Denpa Onna to Seishun Otoko - Ewig her, erste Folge war totlangweilig und uninteressant.
Detective Conan - No Comment.
Fairy Tail - Wurde einfach irgendwann öde und entwickelte sich eben zu einem MG08/15 Shounen.
Fantasista Doll - War... scheiße? War so garnicht mein Ding. Mich hatte alles genervt und es war öde.
Fran♥cesca - Eigentlich lustiger Anime, aber ist nicht vorangekommen und hatte nicht das geboten, was ich erwartet hatte.
Fuuun Ishin Dai☆Shogun - Zu viel Ecchi, zu wenig Mecha.
Giant Killing - Ich wurde gezwungen, Sport ist so garnicht mein Ding, vorallem nicht Fußball.
Gochuumon wa Usagi Desu ka? - Schöner Anime, wurde auf Dauer aber langweilig.
Hanayamata - Schöner Anime, wurde auf Dauer aber langweilig.
Hero Bank - Ich hatte ihn aus Spaß angefangen und dann eben einfach wieder abgebrochen, weil mir die kindlichen Witze auf den Senkel gingen.
Jigoku Youchien - War unlustig.
Kantoku Fuyuki Todoki - Wurde gezwungen es anzufangen, fand es aber nicht toll.
Katte ni Kaizou - Es ist Shaft und ich kann die meisten Shaft-Anime nicht leiden. Dieser zählt dazu, er ist einfach nicht lustig und ich wurde gezwungen es anzufangen.
Kobato. - Jede verdammte Folge das gleiche, das nervte.
M3: Sono Kuroki Hagane - Nervige Charaktere, insgesamt war es mir zu öde.
Magi: The Labyrinth of Magic - Abgebrochen weil es ein Subberprojekt von meinem Bruder und mir war, aber die dumme deutsche Subberszene keine Konkurrenz mag.
Majimoji Rurumo - Mit der Zeit wurde es uninteressant.
Majin Bone - Ich habe nichts gegen den Anime, aber er geht mir glatt zu lange.
Mangaka-san to Assistant-san to The Animation - Flache Witze, nervige Charaktere.
Mekakucity Actors - Hatte nichts spannendes an sich.
Mobile Suit Gundam AGE - Nervige Gundam-Serie, die man nicht einmal erwähnen sollte.
Persona 4 The Animation - Der Hauptcharakter hat genervt, es wirkte zu gestaucht.
Rail Wars! - Siehe Thread.
Rokujouma no Shinryakusha!? (TV) - Zu viel Harem.
Ryuugajou Nanana no Maizoukin (TV) - Irgendwann fand ich den Plot nur noch dumm.
Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. - No Comment.
Shirobako - Langweiliger und uninteressanter als erwartet.
Shirogane no Ishi: Argevollen - Blöde Story und Charaktere, da lese ich lieber den Manga, der ist besser.
SKET Dance - Mit der Zeit spielte sich die typische Shounenlangeweile ein.
Strike the Blood - Kann mich an den Anime nicht mehr erinnern.
Teekyuu - Wurde nervig.
The iDOLM@STER - Eigentlich wirklich guter Anime, aber leider bin ich nicht ganz die Zeilgruppe.
Wake Up, Girls! - Wurde mit der Zeit langweilig.
World Trigger - Kein wirklicher Grund.
Z/X: Ignition - Kann mich an den Anime nicht mehr erinnern.