Meine sind:
-Code Geass
-Death Note
-Sword Art Online
-Shijou Saikyou no Deshi Ken'ichi
-Claymore
-Fullmetal Alchemist: Brotherhood
-Naruto Shippuden
-High School of the Death
AIKa ZERO,Amaenaide yo!,Ao no Exorcist,Beelzebub,Devil may Cry,FateZero,Hidan no Aria,Holy Knight,Kaichou wa Maid-sama!,Kaze no Stigma,Kore wa Zombie Desuka,Makai Senki Disgaea,Medaka Box Abnormal,Omamori Himari,Princess Lover!,Sekirei,Seikon No Qwaser,Seikon No Qwaser II,Shounen Onmyouji,Trinity Blood uvm.
Meine sind:
Darker than Black (war ja klar)
Beelzebub
Fairy Tail
Elfenlied
Accel World
Full Metal Alchemist
KissXSis
K
Bleach
Deadman Wonderland
Attack on Titan
Sankarea
Das wars bis jetzt, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden.
Liebligsanimes? Das sind dann wohl:
- Aoi Hana --> Sehr gut vertont, schönes Ende und Fumi ist eine wirklich starke Charakterin
- One Outs --> Toua ist so ein fieser aber genialer Sack
- Aria --> nie eine entspannendere Anime-Serie gesehen
- Kurau --> so unbekannt und doch so gut
- Saki --> das Original nicht das langweilge und schwachsinnigel Achiga
- Gungrave
- Cowboy Beebop
- Kämpfer
- Appleseed
- Black Lagoon
- Das Wandelnde Schloss
- Elfen Lied
- Genshiken
- Ghost in the Shell
- Highschool of the DEAD
- Isekai no Seikishi Monogatari
- Record of Lodoss War + Chronicles of the Heroic Knight
- Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
- Moyashimon
- Prinzessin Mononnoke
- Redline
- Rin - Daughters of Mnemosyne
- Rosario to Vapire
- Samirai Champloo
- Sekirei
- Utawarerumono
- Wonderfull Days