Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Anime News

Hier findest du alle News zum Bereich Anime.
  • Gesperrt
Von Azathoth
Sekirei Gesamtausgaben verschieben sich erneut, Kazé-Mitarbeiterin zu Gast bei J-Mag und alles rund um die deutsche Fassung von One Piece Z, dem elften Film zum Hit-Franchise. Große Trauer bei den deutschen Fans der Erfoglsserie One Piece: Das ehemals in München ansässige Synchronstudio PPA Film (Pierre Peters-Arnolds GmbH) ist insolvent. Der im August erscheinende Film One Piece Z wird so laut dem zuständigen Label Kazé Anime von einer anderen Firma bearbeitet. Verpflichtet wurde...
  • Gesperrt
Von Sirvamp
PC-Spiel Walkure Romanze erhält Anime-Adaption Die August-Ausgabe vom Tech Gian Enterbrain-Magazin gab bekannt, dass eine TV-Anime-Adaption von dem mittlerweile recht populären PC-Spiel Walkure Romanze (Shojo Kishi Monogatari) bereits geplant sei. Der visuelle Roman "Walkure Romanze" dreht sich um Takahir Mizuno. Er selbst kam zur Akademie um als Ritter zu trainieren nachdem er bereits zum unangefochtenen Junioren-Campion in seinem eigenen Heimatland geworden war. Eine Verletzung...
  • Gesperrt
Von hitsugaya226
Laut Mainichi JP soll nicht nur eine 2. Staffel rauskommen, sondern auch noch ein Movie! Der Name lautet ~Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai!~ Takanashi Rikka ・ Kai (Chuunibyou demo koi ga Shitai der Film: Die Wiederholung von Rikka Takanashi ). In diesem Film wird die Perspektive von Rikka Takanashi gezeigt.^^ Weitere Details wurden nicht genannt. Preview http://www.youtube.com/watch?v=o-NZJ3jHiok Ouelle: Hier Dieser Text wurde frei übersetzt, bei Fehlern einfach mir sagen*
  • Gesperrt
Von ShounenAi
Der Münchener TV-Sender "Tele 5" wird ab dem 17. Juni wieder Animes ausstrahlen. Dies in Kooperation mit Publisher peppermint anime! Der FreeTV-Sender Tele 5 feiert mit brandneuen Anime-Ausstrahlungen die überraschende Rückkehr der Animes auf dem Grünwalder Sender. Den Rückkehr wurde mit Hilfe einer TV-Kooperation zwischem dem Anime-Publisher peppermint anime und dem FreeTV-Sender, welcher den Claim "Leider geil!" trägt, beschlossen. Los gehts bereits sm Montag, dem 17. Juni, mit einer...
  • Gesperrt
Von Shouma
Diese Information wurde nun von einer Fernsehzeitschrift bekannt gegeben und inzwischen von Hiroki Takagi, dem Animationsregisseur der Serie, per Twitter bestätigt. Die letzte Episode wird demnach am 27. März um 18:00 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden. Ersetzt wird der Anime durch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden. Quelle: ANN/anisearch Ich persönlich finde es echt schade das sie so etwas machen. Bleach gehört für mich in den Top 3 der Shounen Anime.
  • Gesperrt
Von Mavis
Leute, es gibt eine schlechte Nachricht. Der Fairy Tail Anime wird ab dem 30. März abgebrochen und auf unbekannte Dauer verschoben. Kodansha's TV Magazine hat dies am Freitag angekündigt. Ein neuer Anime "Driland" wird nun statt Fairy Tail laufen. Der Mangaka von Fairy Tail hat ein Statement gegeben: >Statement< Das heißt soviel wie: "Bis die Zeit kommt, kann ich leider nicht sagen, was ich die ganze zeit schon sagen wollte, nicht einmal auf Twitter. Bitte wartet, bis die Zeit für neue...
  • Gesperrt
Von Haruke
So wie der amerikanischer Sender "Aniplex" berichtete, wird es bald die Folgen von SAO auf English DUB geben! Darüber hinaus folgte eine Preview zum Anime - Respekt! http://www.youtube.com/watch?v=C8Jl_-b7ju0 Die amerikanische Synchronsprecherin von Lucy aus FairyTail übernimmt Asuna, wobei der Synchronsprecher aus Blue Exorcist Kirito übernimmt. Was meint ihr? Wird es noch im Jahre 2013 eine deutsche Version von SAO geben?
  • Gesperrt
Von Azathoth
Im Zuge der Promotion für die in 3D konvertierte Kinofassung des ersten Kara no Kyoukai-Films wurde auf dem Anime-Festival Machi Asobi in Tokushima ein Kinoplakat gezeigt, das eine Adaption des 4-koma Manga Fate/Zero Café ankündigt. Das Projekt soll zusammen mit dem Garden of Sinners-Film ins Kino kommen, vermutlich als Vorfilm. Genauere Details zu der Veröffentlichung sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Manga dreht sich um Chibi-Versionen der bekannten Charaktere...
  • Gesperrt
Von Azathoth
Die zwei Staffeln umfassende Hitserie kommt diesen Winter nach Deutschland! Peppermint Anime holt zum Anime-Lizenz-Rundumschlag aus: Nachdem man bereits im Februar ankündigte, die Anime-Serie Sword Art Online lizenziert zu haben, gab das in München ansässige Label heute bekannt, sich die Rechte an Fate/Zero (+ Fate/Zero [2012]) gesichert zu haben. Die Erfolgsserie aus dem Hause ufotable (u.a. The Garden of Sinners: Thanatos) basiert auf der gleichnamigen Visual-Novel von Autor Gen Urobuchi...
  • Gesperrt
Von Kyroja
Letztes Wochenende, wurde bekannt gegeben das der Anime "Fairy Tail" sein ende diesen Monat finden würde, aber der Autor des Mangas "Hiro Mashima" hat in Twitter gespostet " Der Anime wird nicht enden, es wird bald mehr kommen. " Er hat getwitter: "Es ist jetzt noch nicht zu ende. Ich kann nicht mehr sagen wie das, aber ich hoffe du guckst die Rückkehr im April und warte auf den Tag an dem ich gute Neuigkeiten bekannt geben kann. [ ... ] (In English) Anime is not the end. Don't stop...
  • Gesperrt
Von marlex
Hab grad die erste, recht ordentliche Tabelle für die kommende Spring Season gefunden: Was ich mir ansehen werde: Aku No Hana Shingeki no Kyojin - Attack on Titans Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Higurashi no Naku Koro ni Kaku Vielleicht: Dansai Bunri no Crime Edge Suisei no Galgantia Werde die Tabelle natürlich aktualisieren, wenn aktuellere rauskommen. Was werdet ihr euch ansehen? Und was Photo Kano angeht...
  • Gesperrt
Von Noir
Was werdet ihr schauen? Ich werde Boku wa Tomodachi ga Sukunai von den Serien schauen. Bei den OVAs finde ich Kiss*sis, Code:Breaker, To Love-Ru Darkness und Hyouka interessant. Bei den Movies werde ich mir wahrscheinlich nur Kizmunogatari anschauen... Ansonsten ist die Winter Season eher langweilig.