Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Anime News

Hier findest du alle News zum Bereich Anime.
  • Gesperrt
Von Mavis
Leute, es gibt eine schlechte Nachricht. Der Fairy Tail Anime wird ab dem 30. März abgebrochen und auf unbekannte Dauer verschoben. Kodansha's TV Magazine hat dies am Freitag angekündigt. Ein neuer Anime "Driland" wird nun statt Fairy Tail laufen. Der Mangaka von Fairy Tail hat ein Statement gegeben: >Statement< Das heißt soviel wie: "Bis die Zeit kommt, kann ich leider nicht sagen, was ich die ganze zeit schon sagen wollte, nicht einmal auf Twitter. Bitte wartet, bis die Zeit für neue...
  • Gesperrt
Von Mavis
Am Mittwoch kündigte Toei Animation ein einstündiges Crossoverspecial mit Toriko, One Piece und Dragon Ball Z an. Das Special soll am 07. April unter dem Titel "Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chou Collaboration Special!!" ausgestrahlt werden. Es beinhaltet u.a. folgende Charaktere: Toriko: Toriko, Sani, Zebra, Coco, (die "Vier himmlischen Könige" Gourmet Hunters), Komatsu, Rin, Setsuno One Piece: Luffy, Nami, Chopper, Sanji, Zoro, Franky, Robin, Usopp Dragon Ball Z: Son...
  • Gesperrt
Von Saiko
In der Februar Ausgabe von Animania wird berichtet, dass ein deutscher Publisher die Rechte bzw. Lizenz des Fantasy-Animes: Sword Art online gesichert hat. Eventuell wird Sword Art Online dann mit einer deutschen Synchronisation in Deutschland als DVD oder Blue-Ray verkauft, ob es dann im Free-TV oder im Pay-TV erscheinen wird, ist noch unklar. Wer den 25-teiligen Abenteuer-Anime lizenziert hat ist uns zurzeit unbekannt, allerdings wird der Lizenznehmer wahrscheinlich in der nächsten Ausgabe...
  • Gesperrt
Von marlex
Hab grad die erste, recht ordentliche Tabelle für die kommende Spring Season gefunden: Was ich mir ansehen werde: Aku No Hana Shingeki no Kyojin - Attack on Titans Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Higurashi no Naku Koro ni Kaku Vielleicht: Dansai Bunri no Crime Edge Suisei no Galgantia Werde die Tabelle natürlich aktualisieren, wenn aktuellere rauskommen. Was werdet ihr euch ansehen? Und was Photo Kano angeht...
  • Gesperrt
Von Noir
Was werdet ihr schauen? Ich werde Boku wa Tomodachi ga Sukunai von den Serien schauen. Bei den OVAs finde ich Kiss*sis, Code:Breaker, To Love-Ru Darkness und Hyouka interessant. Bei den Movies werde ich mir wahrscheinlich nur Kizmunogatari anschauen... Ansonsten ist die Winter Season eher langweilig.
  • Gesperrt
Von Pikachu
HYHO Leute,*O* heute rede ich über den kommenden neuen Dragonball Z Film der nächstes Jahr erscheint :kucing_wow: Toriyama (Der Macher der Dragonball Saga) will endlich wieder an den Wurzeln ziehen. Wie er so schön sagte. Er arbeitet an einem neuen Film. Wie er sagte in einem Interview, "bisher waren die Dragonball Z Filme nie an der Story beteiligt, aber jetzt soll es anders werden. Dieser Film soll nach den 10 Jahren spielen wo Son-Goku und co. Kid Buu besiegt haben spielen." Mehr kann...
  • Gesperrt
Von Harukaze
Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt, jedoch auf keiner offiziellen Seite des Publisher bekanntgegeben, wurde von Anime House, welches bekannt ist für Anime-Klassiker und Hentais, die beiden Serien Tari Tari und Arcana Famiglia lizenziert. Dies ist das erste Mal, dass Anime House aktuelle Animes lizenziert hat. Wann genau der Release sein wird, ist noch unbekannt, aber vermutlich wird dies erst 2013 bekanntgegeben. Auch steht es noch offen, ob Anime House Blu-Rays rausbringt, da sie...
  • Gesperrt
Von Mavis
Die Anime-Serien «Detektiv Conan» und «Dragonball Z» holten sich am Sonntagmorgen bei RTL II Traumquoten - wir haben den Überblick! RTL II kann mit seinen Anime-Serien am Sonntag derzeit mehr als zufrieden sein: «Detektiv Conan» schaffte es in die hohe Liga und holte mit Folge 22 um 08:20 Uhr fantastische 7,0 % bei den 14-49 Jährigen bei insgesamt 190'000 Zuschauern. Doch es kommt besser! Bei den jungen Zuschauer in der Zielgruppe der 14-29 Jährigen holte die Folge starke 18,9 %...
  • Gesperrt
Von Harukaze
Die Macher von Toaru Kakagu no Railgun haben eine Fortsetzung des erfolgreichen Animes angekündigt. Wann diese aber starten wird ist noch unklar, aber Informationen worüber es gehen soll, scheinen schon da zu sein. Ich verweise jetzt mal auf die Page von Anisearch, dort findet sich bestimmt auch ein Link zur entsprechenden Seite. Anisearch: Toaru Kagaku no Railgun wird fortgesetzt :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
  • Gesperrt
Von Harukaze
Viz Media (sprich Kazé) hat sich die europaweite Lizenz für die von A-1 Pictures (Shinsekai Yori, Sword Art Online) produzierte Serie Magi gesichert (was natürlich Deutschland mit einschließt). Die Lizenz umfasst die Home-Entertainment-Rechte (also DVD und voraussichtlich auch Blu-ray), Video on Demand (in Deutschland voraussichtlich über AoD) und das Merchandise zur Serie. In Japan liefen bisher gerade mal drei Folgen der Serie im TV, die Lizenz kam also entsprechend fix, weshalb zum...
  • Gesperrt
Von Haruke
http://www.youtube.com/watch?v=cvfU-ux8bDs&feature=g-vrec&context=G2d0d7b5RVAAAAAAAADg Es schaut nach einem Spektakel aus - sprich, wir werden viele Kämpfe sehen. Der Film sollte ab Mai laufen, also müssen wir noch ein wenig warten. Was mich total fasziniert hat bei diesem Movie-Opening - Kakashi präsentiert zum ersten Mal ein Doppelraikiri. Ich kann's kaum noch erwarten.
  • Gesperrt
Von Shouma
Diese Information wurde nun von einer Fernsehzeitschrift bekannt gegeben und inzwischen von Hiroki Takagi, dem Animationsregisseur der Serie, per Twitter bestätigt. Die letzte Episode wird demnach am 27. März um 18:00 Uhr japanischer Zeit ausgestrahlt werden. Ersetzt wird der Anime durch Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden. Quelle: ANN/anisearch Ich persönlich finde es echt schade das sie so etwas machen. Bleach gehört für mich in den Top 3 der Shounen Anime.