Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Game News

Alle News zu den Games findest du hier.
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Von Tet
Game-News Regeln Am 04.02.2017 durch llll aktualisiert Auch wenn Neuigkeiten gerne möglichst schnell an den Mann gebracht werden möchten und nichts so alt ist wie die Nachrichten von gestern, sollte trotzdem darauf Wert gelegt werden, dass News-Beiträge einem gewissen qualitativen Standard entsprechen. Außerdem gilt zu beachten, dass News keine Sache der eigenen Meinung sind. Eurer Beitrag muss folgendes enthalten: Beiträge die diese Kriterien nicht erfüllen werden unter Umständen...
Von Roach
Möglicherweise ist Grand Theft Auto 5 das letzte große Spiel aus dem Hause Rockstar. Denn Dan Houser, der Mitgründer des Entwicklerstudios, ist sich noch nicht wirklich sicher, wohin die Reise nach dem potenziellen Hit gehen wird. Dies gelte laut Houser auch für die führende Spielproduzentin Leslie Benzies, den Künstler Aaron Garbut sowie Sam Houser, einem weiteren Mitgründer der Spieleschmiede. So erzählt Dan Houser gegenüber Polygon, dass es nun auf die folgenden Wochen und Monate...
Von Sagiri-chan
Koei Tecmo enthüllte vor Kurzem einen neuen Trailer sowie weitere Infos zum Vorbesteller-Bonus des kommenden Games »A.O.T. 2«. In dem neuen Trailer, den ihr unten findet, wird der Kampf gegen die Titanen gezeigt. Außerdem wird auf folgende Aktionen eingegangen: »Hook Drive«, das beim finalen Hieb ausgelöst wird, wenn man dem Titanen im richtigen Moment ausweicht, ... Der Beitrag »A.O.T. 2«: Neuer Trailer und Vorbesteller-Bonus enthüllt erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source...
  • Gesperrt
Von Pikachu
Hyho Leute Pikachu wieder hier :'3, Heute möchte ich über das langersehnte Game Grand Theft Auto 5 reden :'D. Was man bisher weiß ,dass das Game im März 2013 rauskommen wird und ein ganz neues Gamesplay dienen soll. Oke ,keine angst ,dass heißt jetzt nicht ihr könnt wieder frei durch die städte laufen, man munkelt einfach nur(Rockstar hat noch nicht viel preisgegeben) das man 3 Personen spielen kann. Was es noch nie gab in der Grand Theft Auto Serie.Was natürlich wieder verbessert wurde ist...
Von Shinoda
Die Remakes von Rubin und Saphir sind heute bestätigt wurden. Ich freu mich en Ast ab. XD https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Das Spiel erscheint im November dieses Jahres weltweit.
Von Type-0
Nintendo Dieses Mal gibt es eine etwas andere News. Fuer alle interessierten, gibt es ein Bild von Nintendos Hauptquartier vor 130 Jahren. Meiner Meinung nach ein schoenes Stueck Geschichte im Games-Universum. Der französische Publisher Omaké Books, der sich unter anderem auf die Geschichte von Nintendo spezialisiert und zuletzt „L’Histoire de Nintendo Vol.1“ veröffentlichte, ist auf ein sehr interessantes wie seltenes Foto gestoßen. Auf der eigenen Website zeigt man ein etwa 130 Jahre...
Von Type-0
Owlboy Bisher ist Owlboy nur fuer PC's erhaeltlich, doch das wird sich am 13.02.2018 aendern. Denn da erscheint das Spiel neben der Nintendo Switch, PlayStation 4 auch fuer die Xbox One. Es wird außerdem eine physisch Form des Spiels geben. Für welche Plattform genau, geht aus der Ankündigung nicht so recht hervor. Die neue Veröffentlichung wird 12 Sprachen unterstützen, darunter auch Deutsch. Die News findet ihr hier
Von Sagiri-chan
Wie der Publisher PQube kürzlich ankündigte, wird man das Spiel »Song of Memories« in diesem Jahr auch in Europa veröffentlichen. Das Game des Entwicklers Pure Wish wird für die PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich sein. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten. »Song of Memories« ist ein Mix aus Visual Novel und Musik-Rhythmus-Spiel mit ... Der Beitrag »Song of Memories« für Europa angekündigt erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source. Weiterlesen...
Von Donigeka
Attack on Titan 3DS Spiel angekuendigt Auf dem Umschlag des 11. Band des Attack on Titan Mangas wurde angekuendigt, dass ein Videospiel fuer Nintendos 3DS gruenes Licht fuer die Entwicklung bekommen hat. Die Firma Chunsoft uebernimmt dabei die Entwicklung des Spiels. Weitere Informationen sollen am 9. September im Bessatsu Shōnen Magazine erscheinen. Bild vom Umschlag: Quelle: IEEE802.11
Von Roach
Der Release von ‘Battlefield 4′ steht erst unmittelbar bevor, bei DICE scheint man mit den Gedanken allerdings schon viel weiter zu sein, wie aktuell in der New York Times zu lesen ist. In einem Interview mit Executive Producer Patrick Bach äußerte dieser, dass man an einer ungekündigten Fortsetzung arbeitet, die “in ein paar Jahren” erscheint. Für diese verspricht man schon jetzt mehr Features, mehr Zerstörung und mehr Extras als jemals zuvor. Laut Bach benötigt jedes neue Spiel “das...
Von pyronik
Hallo, ich dachte mir, es gibt oft Spielekeys irgendwo günstig in einem Angebot, da diese aber oft im WWW verstreut sind, könnte man diese ja hier einfügen und andere Member darauf aufmerksam machen. Sei es nun ein Steam Angebot, Humble Bundle oder sonstwo...es wäre nett, wenn Ihr Angebote mit anderen teilen würdet. Ich fange mal an Momentan EA Humble Bundle Angebot: Ab 1$ Dead Space (Origin + Steam) Dead Space 3 (Origin) Mirrors Edge (Origin + Steam) Burnout Paradise - The...
Von Donigeka
Origin nun mit Geld zurueck Garantie Die bekannte Spiele Distributionsplattform und Konkurrent von Steam, Origin, hat nun eine Geld zurueck Garantie fuer seine Plattform ermoeglicht. Das Ganze laeuft unter dem Titel Origin Great Game Guarantee und ermoeglicht es den Spielern einen Origin Download fuer das ganze Geld wieder zurueck zu geben. Die Rueckgabe kann innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten starten des Spiels, innerhalb sieben Tage nach dem Download oder innerhalb sieben Tage...
Von NUVAKWAHU
Die Nintendo Switch wurde vor einigen Tagen offiziell vorgestellt. Hier das bisher einzige Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI Laut Nintendo wird das auch erstmal das einzige sein, was wir in diesem Jahr zu der Konsole sehen werden. Trotzdem wurde kurz auf einige interessante Fragen geantwortet: - sie wird keine physische Rückwärtskompatibilität haben (logisch, da jetzt Cardridges genutzt werden) - anders als bei der Wii U wird es kein Second Screen geben, heißt...
Von Chaosity
Final Fantasy VII – Erster Gameplay-Trailer des Remakes wurde veröffentlicht Am gestrigen Samstag wurde erstmals, während der Playstation Experience 2015, ein Gameplay-Trailer des Remakes von Final Fantasy VII veröffentlicht. Der Trailer entählt auch Szenen, welche einen kurzen Vorgeschmack auf das neue Kampfsystem geben. Nachdem der Trailer in der englischen Version gezeigt wurde, hat Square Enix ebenfalls die japanische Version davon veröffentlicht. Beide Trailer könnt ihr euch hier...
  • Gesperrt
Von Gugi
Nachdem der Zombie Survival Shooter schon letztes Jahr im Dezember erscheinen sollte ist er nun endlich auf Steam verfügbar. Es handelt sich hierbei um das Orginal und nicht eine der inzwischen hunderten billig Kopien. Wer die frühe alpha Version schon spielen will und die Entwickler unterstützen kann dies hier tun: DayZ on Steam
  • Gesperrt
Von Haruke
Schon vor einigen Tagen konnte man sich den neuen Trailer von CoD: Black Ops 2 sich ansehen, wobei ich sagen muss, dass der Trailer vielentsprechende Szenen mit sich bringt. Erwartet habe ich das nicht, doch ich frage euch.. Wird Black Ops 2 den Verkaufsrekord von Black Ops schlagen? Ich persönliche denke nicht, ich meine - welcher Zocker möchte auf Pferden reiten und einen auf ''Lucky Luke'' tun? xD
Von GhostRider1000
Sword Art Online: Hollow Fragment kommt für die PS Vita diesen Juli Am 14.05.2014 wurde auf dem ofiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Fragment nach dem Japan release jetzt auch in Europa verfügbar sein soll. Im Juli soll das Spiel für die PS-Vita als Download zur Verfügung stehen. In Sword Art Online: Hollow Fragment, ist es den Spielern erlaubt in die Welt von SAO einzutreten. Das Spiel basiert auf die Anime- bzw. Manga-Serie...
Von Donigeka
Neues Tales of Spiel angekuendigt Namco Bandai Games hat in einer Liveveranstaltung nun das neue Tales of Spiel angekuendigt. Dieses traegt den Namen Tales of Zestiria und spielt auf Greenwood. Bei dem Spiel handelt es sich um den Jubilaeumstitel zum 20 jaehrigen bestehens des Franchises. Die beiden Hauptcharaktere heissen dieses mal Aleesha und Slay, gesprochen von Ai Kayano and Ryohei Kimura. Die Zwischensequenzen werden ein weiteres mal von ufotable animiert werden. Erscheinen...
Von Sagiri-chan
Der japanische Publisher Atlus hat heute das Spiel »Catherine: Full Body« angekündigt, das eine Neuauflage des im Jahr 2011 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erschienenen Games »Catherine« ist. Dabei handelt es sich um ein Puzzle-Spiel, in dem es um den Mann Vincent Brooks geht, der seine Verlobte Catherine mit einer Frau namens Katherine ... Der Beitrag Atlus kündigt »Catherine: Full Body« an erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source. Weiterlesen...
Von resitian
Auf der diesjährigen Blizzcon, die noch voll im Gange ist, hat Blizzard einen neuen Titel angekündigt. Wider aller Erwartungen wurde ein First Person Shooter einer völlig neuen IP angekündigt. Sechs Spieler sollen in zwei Teams gegeneinander antreten und dabei soll es nicht auf die "Kills" der einzelnen Mitglieder ankommen, sondern auf die Effektivität als Team. Deathmatches sind nicht vorgesehen, stattdessen soll es missionsbasierte Aufgabenziele wie Frachtbeförderung oder Punkteroberung...
Von Sagiri-chan
In der aktuellen Ausgabe des japanischen »V Jump«-Magazins wurde bekannt gegeben, dass Bandai Namco Online ein neues »Dragon Ball Z«-Spiel entwickelt, bei dem es sich um ein Free-to-Play-Browsergame handelt. Zu dem Spiel, das den Titel »Dragon Ball Z X Keeperz« trägt, wurde heute auch ein erster Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke ins Gameplay gewährt und ... Der Beitrag Neues »Dragon Ball Z«-Spiel angekündigt erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source. Weiterlesen...
Von Sagiri-chan
Am 15. Februar veröffentlicht Square Enix ein Remake des beliebten Spieleklassikers »Secret of Mana« weltweit für die PlayStation Vita, PlayStation 4 und den PC. In einem Interview mit USGamer äußerte sich nun Masaru Oyamada, Produzent des Games, zu einer möglichen Fassung für die Nintendo Switch. Der Hauptgrund, warum das Spiel im Februar nicht auch für die ... Der Beitrag »Secret of Mana«-Produzent äußert sich zu möglicher Switch-Version erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news...
Von Kotomi91
Huhu Leute, bald startet die Beta von Aura Kingdom DE ein kostenloses mmorpg in Anime Style. Aura Kingdom DE Ab dem 19.06.2014 können wir endlich spielen! Aura Kingdom - Free MMORPG at Aeria Games Aura Kingdom DE Ab dem 24.06.2014 startet die Open Beta! Aura Kingdom - Free MMORPG at Aeria Games
Von Scorns
Update: Es hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem Teaser und allem drum und dran nur um eine Marketing-Kampagne von IBM gehandelt hat, um Ihre neuesten Technologien in einer SAO Tech-Demo vorzustellen. Sehr enttäuschend wie ich finde. Heute morgen wurde das erste richtige VR-MMO vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Spiel im Sword Art Online Universum und soll eine nie da gewesene Spielerfahrung bieten. "Sword Art Online: The Beginning" Gesponsert und -soweit ich verstehe-...
Von Type-0
God of War Darauf haben alle God-of-War-Fans gewartet : Endlich gibt es einen konkreten Veröffentlichungstermin für das neue God of War! Wie Sony bekanntgibt, erscheint das Spiel am 20. April 2018 hierzulande. Außerdem gibt es einen neuen Story-Trailer und mehrere Sammlereditionen. Hier geht es zu der News
Von Sirvamp
SPIELKARTEN ZU TEKKEN CARD TOURNAMENT™ neuerdings im Handel erhältlich Nachdem dass Spiel einige Zeit zuvor für Smartphones, Tablets und Web Browser erschien, erscheint passend dazu ein physisches Kartenspiel Dass zuvor erschienende Spiel war dass erste Free-to-Play-Spiel im Tekken-Universum, dass ebenfalls plattformübergreifende Online-Kämpfe ermöglicht. Mit den nun erschienen Booster-Karten können die Spiler wenn sie möchten das digitale Spiel erweitern. Jede der Karten enthält einen...
  • Gesperrt
Von Makorov
Am 14.Februar (2014) wird der 3 teil erscheinen, werdet ihr ihn euch holen? Lightning Returns - Final Fantasy XIII Im Spiel wird wohl ein neus Kampfsystem verwendet, waas man bei diesem video auf 14:20min oder 15:50min gut sehen kann Lightning Returns Demo Ich werde noch etwas warten, da ich noch an 13-2 hänge, hoffe das es gut wird ^^
Von Test©
Im Laufe des heutigen Tages wurde vom Publisher Atlus ein neuer Trailer zum bald erscheinenden JRPG "Persona 5 Royal" veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um eine erweiterte Fassung der Ursprungsversion, welche bereits 2017 unter dem Namen "Persona 5" auf dem Markt kam. Die neue Version wird einige Extras enthalten, so wird es unter anderem neue Charaktere geben, die Handlung wird erweitert und es wird einen neuen Stadtteil zum entdecken geben. Speicherstände aus Persona 5 wird man...
Von konnichi
Hallo Leute, es gibt ab heute die Destiny BETA auf ps3,ps4 und Xbox Konsolen für alle zu haben. Es ist Open Beta Phase. Man braucht KEIN Vorbestellcode mehr. Testet das Spiel nach Lust und Laune, und beeilt euch, denn die Open Beta endet in 2-3 Tagen bereits. Quelle: Destiny - Beta-Phase nun für alle offen - News - GamePro.de Ich bin bereits am Downloaden. Ist auch nicht wenig die 13 GB für eine BETA find ich XD
Von Haxz0r
Hallo Zusammen! Microsoft hat auf der Electronic Entertainment Expo (E3) am 13.06.2016 in Los Angeles neben der XBox One S ein weiteres Projekt angekündigt: Diese neue Konsole soll folgendes zu bieten haben: - Echtes 4k-Gaming - Rendern mit 60 Hz - Mehr als 320 GB/s Bandbreite - 6 TFLOPs an Rechenleistung (Normale XBox One: 1,3 TFLOPS) - CPU mit 8 Kernen - 4k UHD Blu-ray Laufwerk Auf der Konsole werden auch die Spiele der normalen XBox One und XBox One S spielbar sein. Die XBox One X...
Von Chaosity
Final Fantasy XV – neue Demo in Arbeit + weitere Informationen In einem Interview mit dem Game-Director Hajime Tabata, welches für die chinesische Website VGTime abgehalten wurde, verriet Herr Tabata einige interessante Informationen bezüglich Final Fantasy XV. Allerdings wurden diese Informationen offiziell nur auf Chinesisch veröffentlicht. Es kursieren jedoch bereits Übersetzungen davon im Internet. Eine dieser Übersetzungen stammt von dem Branchen-Insider @ZhugeEX, welcher...
Von Rooty
Hallo Leute, dies geht an alle LoL-Gamer die 5vs5 Map Kluft der Beschwörer wurde auf dem PBE(Beta Server) eingespielt und wird dort fleißig getestet. https://www.youtube.com/watch?v=5r-dOKMU0dY Meine persönliche Meinung ist : Ein Update hat die Map 100%ig verdient aber der Stil der ja nun sehr and Dota erinnert gefällt mir garnicht. Die neuen Monster wie Dragon oder Baron sehen Hammer aus und die Spawnanimation ist richtig gut aber dafür sehen Golems und andere Camps sehr...
Von Sagiri-chan
Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, auf welche Extras sich Vorbesteller des kommenden Games »Sword Art Online: Fatal Bullet« freuen dürfen. Demnach bekommen alle, die das Game vorbestellt haben, Asunas und Kiritos »Sword Art Online«-Outfits und ein silbernes Sturmgewehr. Alle PS4-Store-Vorbesteller erhalten zudem ein »Sword Art Online: Fatal Bullet«-Theme für die Konsole. Wer die ... Der Beitrag »Sword Art Online: Fatal Bullet«: Vorsteller-Boni enthüllt erschien zuerst auf...
  • Gesperrt
Von Roach
Wie Namco Bandai bekannt gibt, werden die Full-Burst-Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (zum Test) für PC sowie der Full-Burst-DLC für PS3 und Xbox 360 (wir berichteten) hierzulande ab dem 25. Oktober erhältlich sein: "Für PC-Nutzer wird die NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 3: FULL BURST Standard Edition (als digitale Version und Handels-Version) das komplette Spiel, zahlreiche neue Inhalte und eine erlesen Auswahl von 38 DLC Kostümen von NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE...
Von Test©
Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte darüber, dass Dead Space ein Remake erhalten soll, doch wirklich sicher war man sich bisher nicht. Dies änderte sich nun vor einigen Tagen, als bekannt gegeben wurde, dass der erste Teil der Reihe ein Remake bekommen wird, welches im Studio EA Motive entwickelt wird und auf dem PC sowie Konsolen veröffentlicht werden soll. Für das Remake setzt man dabei nicht mehr auf die alten Assets, sondern erstellt das komplette Spiel noch einmal neu und nutzt...
Von Schwarzkopf Vegeta
Das geht an alle Dragon Ball Fans.. oder welche, die sich auch ohne Interesse am Anime oder Manga für die Spiele interessiert haben. Es erscheint ja am 13. Februar ein neues Dragon Ball Spiel, "Dragon Ball Xenoverse", ich wollte mal fragen wer sich schon drauf freut. Also ich bin total begeistert. Einen eigenen Charakter erstellen, ob Saiyajin oder Namekianer, einen Onlinemodus, die Möglichkeit die Storyline mit dem eigenen Eingreifen in Kämpfe zu verändern.. das wird ein must-have für...
Von Test©
Was viele bereits seit einiger Zeit vermuteten, wurde nun vor Kurzem von Sony selbst bestätigt. In einem Interview zwischen der Famitsu und Jim Ryan (Chef von Sony Interactive) gab dieser bekannt, dass die PS5 keine native Unterstützung für Spiele der PS1 bis 3 bieten wird. Dafür sollen allerdings 99% der PS4 Spiele (physischen & digital) von der PS5 unterstützt werden. Einige PS4 Titel sollen außerdem ein Update erhalten, welches unter anderem die Auflösung und die Framerate der Spiele...
Von neocx
Wer kennt es nicht? Man findet ein wirklich tolles Spiel im Netz und muss dann feststellen, dass dieses nur auf englisch spielbar ist oder nur eine englische Sprachausgabe enthält, wobei man lieber eine auf japanisch oder deutsch hätte. Selbst für Leute, die in der englischen Sprache fit sind, ist es oftmals trotzdem ein anderes Erlebnis im Vergleich, wenn man das Spiel in der eigenen Muttersprache gespielt hätte. Genau dafür hat Marvelous nun eine Umfrage gestartet, in der ihr abstimmen...
Von Type-0
Seit der Ankündigung von Pokémon Mond & Sonne, Ende April, hat Nintendo noch keine weiteren Informationen zu den nächsten Titeln veröffentlicht. Erste Details der neuen Generation wird es laut der offizielle Pokémon Website, am zehnten Mai um 21 Uhr (14 Uhr deutscher Zeit) geben. Somit findet das lange Warten bald sein Ende. In welcher Form die Enthüllung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Quellen : 1. Pokémon Mond und Sonne - Termin für die ersten Infos zum Spiel - GamePro 2...
Von Espada Nick
https://www.youtube.com/watch?v=kotF62s1NBA Ich würde gerne eure Meinung zu dem Trailer hören. Meine eigene gebe ich später dazu, da das mit dem Handy viel zu viel zum tippen wäre. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Von Tiblis
Halluu, habt ihr schon vom neuem Silent Hill gehört? Es gibt seit einigen Tagen eine Demo namens "P.T." im Playstore von der PS4. Das ist ein spielbarer Teaser für das kommende Silent Hill, das den Namen Silent Hills bekommen wird. Mit bei der Sache sind unter anderem Hideo Kojima und Guillermo del Toro. Hallo? Gott von Metal Gear Solid und Regisseur von Mama? Das ist doch mal ein Team. Ich glaube, ich sollte nicht zu viel vom Spiel erklären, aber hier ein kurzer Einblick: Du...
Von Donigeka
Tales of Zestiria – Steam Release In der Datenbank von Steam ist gestern Tales of Zestiria aufgetaucht. Dies wäre das erste Tales of Spiel, welches eine Veröffentlicht auf dem PC erhält. Kurze Zeit nachdem das Spiel in der Datenbank aufgetaucht ist, wurde der Name von Tales of Zestiria zu TOZ geändert. Von Namco Bandai wurde allerdings offiziell noch nichts bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von gaensePeter24
Die schönste Spielehexe ist zurück und das in einem Style wie man es nicht erwartet hat. Im E3 Trailer zeigt uns Bayonetta ihre neue Haarpracht. Das Markenzeichen, ihr langes Haar, es ist weg. Stattdessen trägt sie eine moderne Kurzhaarfrisur und mysteriöse Ohrringe. Der Producer Atsushi Inaba und der Director Yusuke Hashimoto von Platinuim Games, hatten aus dem ersten Teil noch so viele Ideen die sie nicht verwenden konnten, das ein 2ter Teil her musste. Nintendo macht den Publisher und...
Von Daelock
Der dritte Teil der Borderlands Reihe "Borderlands: The Pre-Sequel" soll ja noch diesen Herbst Rauskommen. Wer von euch freut sich schon darauf? Antscheinend soll man Ja Handsom-Jack dabei Helfen das Oberhaupt von Hyperion zu werden. Außerdem sind die Klassen die zur Verfügung stehen einige Endgegner aus den vorherigen Teilen. Unter anderem den Sheriff von Lynchwood, Wilhelm oder Claptrap. Demnach Spielt man den Bösen. Eine Der Neuerungen ist das Sauerstoff pack, das man zum Atmen braucht...
Von Sirvamp
Namco Bandai Games kündigt Fortsetzung von Tales of Xillia für Playstation®3 an Paris, Frankreich – 8. Juli 2013 – Namco Bandai Games, einer der führenden Entwickler und Publisher von japanischen Videospielen kündigte dieses Wochenende auf einer Sonderveranstaltung der Japan Expo in Paris an, dass Tales of Xillia exklusiv für die PlayStation 3, 2014 in Europa und Australien erscheinen wird. Aufbauend auf Gamplay und Spielwelt von dem bald kommenden Tales of Xillia, führt die Forsetzung...
  • Gesperrt
Von Sirvamp
Tales of Symphonia Chronicles erscheint in HD-Version http://www.youtube.com/watch?v=4B4oOKRWyJk&feature=youtu.be Tales of Symphonia und dessen Nachfolger Dawn of the New World sind wieder da nur diesmal in verbesserter HD-Optik. Desweiteren kann man zum ersten Mal in einer europäischen Version eines Tales-of-Titels zwischen der englischen und der japanischen Sprachausgabe wechseln. Tales of Symphonia Chronicles wird Anfang 2014 in Europa und Asien für die Playstation 3 erscheinen. Die...
Von Japu_D_Cret
Falls ihr das Humble Bundle noch nicht kennt, möchte ich es euch nun vorstellen. Man kann freiwillig einen Betrag wählen, den man zahlen möchte. Dann kann man festlegen, was mit dem Betrag geschenen soll, damit kann man entweder spenden oder die Seite unterstützen oder beides. Je nachdem wieviel man zahlt, schaltet man sich Spielecodes frei, die dann leicht bei Steam o.Ä. eingelöst werden können. Die Spiele ändern sich jede Woche und es gibt sehr oft zeimlich gute Spiele, die man schon...
  • Gesperrt
Von vitrax
Seit kurzem gibt es das Spiel bei Steam zum Vorbestellen. Wenn man es jetzt bei Steam bestellt, kostet es 20,69€. Laut Steam wird das Spiel noch im November raus kommen. Was sagt ihr dazu? Habt ihr das erste Spiel gespielt? Werdet ihr es euch holen? Ich persönlich fand das erste Spiel sehr geil, die Entscheidungen, die man treffen musste, haben mich echt mitgerissen und es war nicht einfach. Das Ende hat jeden mitgenommen und jeder wollte einen zweiten Teil, nun ist es so weit! hier...
Von Sagiri-chan
Bereits seit über einer Woche ist das neue Game »Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory« hierzulande erhältlich. Seitdem wurden schon vier weitere Digimon durch ein kostenloses Update dem Game hinzugefügt: Ryudamon, Ginryumon, Hisyaryumon und Owryumon. Nun soll auch Apocalymon ab Mitte Februar durch ein kostenloses Update nachgereicht werden. In dem Spiel schlüpft man in die Rolle ... Der Beitrag Apocalymon bald für »Digimon Story: Cyber Sleuth – Hacker’s Memory« erhältlich erschien...
Von Admiral
Wie vielleicht manche gehört haben dürften wurde Tekken 7 nun auch von Katsuhiro Harada angekündigt (obwohl es geplant war dass das Spiel noch nicht sofort angekündigt wird) .Doch kurz vorher tauchte im Internet ein IGN-Video bei AOL auf, in dem das Spiel schon bestätigt wurde. Also blieb den Machern nichts anderes übrig, als Tekken 7 doch offiziell zu machen.. Tekken 7 auf dem EVO Event geleakt, nutzt Unreal Engine 4 (Update) | PS3, PS4 | PLAYFRONT Tekken 7: Neuer Teil offiziell mit...