Wir verwenden Cookies, um deinen Aufenthalt auf Animes.so möglichst angenehm gestalten zu können. Mehr erfahren

Verliebt in einen Anime Charakter

Dieses Thema im Forum "Anime Talk" wurde erstellt von viper03, 5. März 2013.

  1. viper03
    viper03

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mich gefragt ob sich schonmal einer von euch in einen Anime Charackter verliebt hat und in wem
    bei mir waren es zu viele um es aufzählen zu können also ...:yoyo119:
     
  2. alcapwn
    alcapwn

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    AW: Anime liebe

    [​IMG]
    Makino aus One Piece.
    Und naja, was heißt verliebt ne - man denkt sich halt seinen Teil, eine Frau mit ähnlichen Charakterzügen und/oder Äußerem kennen lernen zu dürfen. xD
     
  3. lifad
    lifad

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    viele viel zu viele ^^ sakura lucy nami robin maka yui usw...
     
  4. Hatsuharu
    Hatsuharu

    Gesperrt Abtrünniger Otaku König

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    17
    AW: Anime liebe

    Ich find Shiemi vooooool süüüüüüß ♥ ♥ ♥
     
  5. beate
    beate

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    bei mir sind es auch viel zu viele weil es einfach so viele hübsche jungs gibt
     
  6. Revy
    Revy

    hat schon alle Phasen erlebt Seelenverkäufer

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    29
    AW: Anime liebe

    Schediaphilia nennt sich dieses Symptom wenn man sich einer fiktiven Figur hingiebt :D

    jo, ich hatte/ hab soooooo viele männliche Charaktere in meinem Kopf die wundervoll sind :yoyo119:
    aber es gibt ebenso viele hübsche weibliche Figuren (wenn auch ich nicht so verschossen bin in die, wie in die männlichen hehe)
     
  7. skieZ
    skieZ

    pillaging in the name of the oni Otaku König

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    54
    AW: Anime liebe

    Haha passiert mir zu oft :D
    aber Mizore von Rosario ist das speziell bei mir :D
     
  8. Daimyo Tokugawa
    Daimyo Tokugawa

    東方の老練家 Animes.so Staff Otaku Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    876
    AW: Anime liebe

    Wie einige schon öfters erwähnt haben: es gibt zu viele.^^
    Ich könnte wirklich nicht sagen, welche würdig genug wären, von mir geliebt zu werden. :D
    Etwas gibt es aber: Tsunderes mag ich. xD
     
  9. judith19
    judith19

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    Als ich One Piece zum ersten mal gesehen hab

    Schwertkämpfer Lorenor Zorro :yoyo38:
    largeAnimePaperscans_One-Piece_Alls.jpg

    Sieht gut aus (gut gemacht ^^), hat den Beschützer in sich, ist mürrisch aber für Freunde da....einfach <3 :yoyo119:
     
  10. StaZ~
    StaZ~

    Otaku Experte

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anime liebe

    In einen Character nicht wirklich^^ Auch wenn die Chars Sweet sind :P Aber dafür hab ich mich generell in Animes verliebt!
     
  11. homura
    homura

    kleine Sekirei Otaku Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    258
    AW: Anime liebe

    Ähm ja ich fand schon einige Charaktere süß aber verliebt war ich nicht wirklich in einen :)
    süß fand/finde ich: aus Naruto- Sai Gaara
    aus Sekirei- Minato
    HotD- Takashi
    Ouran highschool host club- Mori
     
  12. KyoukoxXx
    KyoukoxXx

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    Klar, auch wenn es keine wirkliche Liebe ist natürlich (ich will die nicht als Freund/Freundin), gibt es schon viele Chars die ich in mein Herz geschlossen habe und für die ich einfach schwärme.
     
  13. sahra
    sahra

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    bei mir ist es ständig ein anderer^^
    Als erstes Light Yagami (Death Note)
    dann Train Heartnet (BLack Cat) der wurde dann voll albern, statt ihn zu lieben hab ich ihn dann gehasst
    danach Gilbert Nightray (Pandora Hearts) Am Anfang fand ich ihn ziemlich cool aber irgendwann ist mir aufgefallen dass er kein richtigen charakter hat und sich nicht wirklich durchsetzen kann (liegt vielleicht daran dass ich die Omake gesehen habe da machen sie alle über gil lustig>.<)
    Zum Schluss ♥Gareki ♥(Karneval) ihn liebe ich im Moment^^ ♥♥♥
     
  14. qooosy
    qooosy

    Gesperrt Abtrünniger Seelenverkäufer

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    4.305
    AW: Anime liebe

    Da gibt es in der Tat viele Charakter, die voll süß sind. Eureka zB (weil ichs mir gerade reinziehe), aber auch Revy aus Black Lagoon ist ein heißes Teil. Jop.
     
  15. Lancy
    Lancy

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anime liebe

    Naja Liebe kann man das nicht nenen aber ich steh voll auf böse Jungs egal ob Anime oder ganz normale serien^^

    Je Böser desto Liebreizender sind die^^
     
  16. Ghostwriter
    Ghostwriter

    Otaku König

    Registriert seit:
    4. Feb. 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    56
    AW: Verliebt in einen Anime Charakter

    Nope - aber ich fühle mich iwie zu "toten" Mädchen hingezogen. (Rea aus Sankarea oder Yuuko aus Dusk Maiden of Amnesia) Die tuen mir irgendwie am meisten Leid. :(
     
  17. Animes2Nice
    Animes2Nice

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    7. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verliebt in einen Anime Charakter

    zu viele um sie in den ihr rein zu schreiben . doch kann ich sagen das ich shiina mashiro ein Favorit ist.
    ^^
     
  18. I3reaker
    I3reaker

    馬鹿は死ななきゃ直らない。 Otaku Amateur

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    AW: Verliebt in einen Anime Charakter

    Was seit denn ihr für kranke Menschen? oô Nein spass... :)

    Verliebt naja, "Richtig" verliebt noch nicht, werde ich denke ich auch nicht, aber ein "Ich-will-dich-jetzt-sofort-zur-Tochter-haben-Verliebt", ohhh ja, schon sehr oft.^^

    Bestes Beispiel:

    <--------- Toshino Kyoko <3
     
  19. m1mosa7x
    m1mosa7x

    Otaku Novize

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    AW: Verliebt in einen Anime Charakter

    Nicht verliebt aber Charaktere zu dessen Persönlichkeit ich mich hingezogen fühlen würde gibt es schon ein paar^^
    Uzume aus Sekirei
    Mikasa aus shingeki no kyojin
    Hitagi Senjougahara aus bakamonogatari
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  20. koax123
    koax123

    Otaku Amateur

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verliebt in einen Anime Charakter

    Eigenetlich in jeden schüchternen weiblichen Charakter mit Brille ^^
     

Diese Seite empfehlen