Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Game News

Alle News zu den Games findest du hier.
Von GhostRider1000
Sword Art Online: Hollow Fragment kommt für die PS Vita diesen Juli Am 14.05.2014 wurde auf dem ofiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass das Action-Rollenspiel Sword Art Online: Hollow Fragment nach dem Japan release jetzt auch in Europa verfügbar sein soll. Im Juli soll das Spiel für die PS-Vita als Download zur Verfügung stehen. In Sword Art Online: Hollow Fragment, ist es den Spielern erlaubt in die Welt von SAO einzutreten. Das Spiel basiert auf die Anime- bzw. Manga-Serie...
Von Sagiri-chan
Nintendo gab kürzlich bekannt, dass die Demo-Versionen von »Kirby: Battle Royale« und »Dragon Quest Builders« ab sofort im Nintendo eShop für die Nintendo Switch zum Download bereitstehen. In »Kirby Battle Royale«, einem arena-basierten 3D-Kampfspiel treten bis zu vier Kirbys in Mehrspieler-Battles gegeneinander an, bei denen Spezial-Powers zum Einsatz kommen. »Dragon Quest Builders« spielt in Alefgard, ... Der Beitrag Switch-Demos von »Kirby: Battle Royale« und »Dragon Quest Builders«...
  • Gesperrt
Von Roach
Noch veröffentlichte Nintendo keinen offiziellen Termin für Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS. Der US-Händler Newegg allerdings listete das neue Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS kürzlich für Mai 2014. Mittlerweile hat der Händler den Release-Termin für Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS auf Dezember 2014 zurückgesetzte. Dabei handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Platzhalter-Datum. Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS erscheint 2014...
Von Type-0
Story of Seasons - Kooperation mit Hamtaro Es ist zwar nichts Großes oder Atemberaubendes, aber vielleicht findet der eine oder andere doch Interesse daran, oder hat vielleicht sogar nur darauf gewartet, dass der Traum vom eigenen Hamster in Story of Seasons Wirklichkeit wird. In Story of Seasons: Good Friends of Three Villages könnt ihr nun nicht nur irgendeinen Hamster als Haustier haben. - Nein! Hier könnt ihr nun den süßen kleinen und berühmten Hamtaro als euer Haustier aufziehen...
Von Gaia
Quelle Meine Meinung: Tja, werden wir wohl demnächst die DLCs noch crowdfunden, die wir später von Square Enix kaufen. Square Enix übertreibt es langsam total. Sie verkaufen unfertige Spiele, da diese im Vorfeld schon inhaltlich kastriert werden. Der Inhalt, den wir eigentlich schon mit dem Kaufpreis bekommen sollten, dürfen wir uns dann nochmal gegen eine zusätzliche Gebühr, als DLC, kaufen. Nun sollen wir dafür sogar noch crowdfunden!? Squaresoft hat mal sehr gute Games gepublished...
Von pyronik
Hallo, ich dachte mir, es gibt oft Spielekeys irgendwo günstig in einem Angebot, da diese aber oft im WWW verstreut sind, könnte man diese ja hier einfügen und andere Member darauf aufmerksam machen. Sei es nun ein Steam Angebot, Humble Bundle oder sonstwo...es wäre nett, wenn Ihr Angebote mit anderen teilen würdet. Ich fange mal an Momentan EA Humble Bundle Angebot: Ab 1$ Dead Space (Origin + Steam) Dead Space 3 (Origin) Mirrors Edge (Origin + Steam) Burnout Paradise - The...
Von Sagiri-chan
»Bauen, Spielen, Entdecken« – mit diesen Worten kündigte Nintendo heute Nacht »Nintendo Labo« für die Nintendo Switch an. Mit den Bau-Sets kann man verschiedene Modelle aus Pappe, sogenannte »Toy-Con-Modelle«, herstellen und diese mit der Konsole kombinieren. Die »Toy-Con-Modelle« enthalten verschiedene Pappbögen, die sich zu unterschiedlichen Modellen zusammenbauen und anschließend mit der Handheld-Konsole und den Joy-Con-Controllern ... Der Beitrag Spaß mit Pappe und Konsole: »Nintendo...
Von Test©
Nachdem bereits die Nachrichtenfunktion der PS3 seit vor einiger Zeit beschnitten wurde, folgt nun der nächste Schritt. So hat Sony vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass man den online Store auf der PS3, der PSP und der Vita noch dieses Jahr schließen wird und es somit nicht mehr möglich sein wird, neue Spiele, Filme oder Add-ons über eben diesen zu erwerben. Über die bereits gekauften Titel muss man sich vorerst noch keine Sorgen machen, denn auf diese wird man weiterhin über die...
Von 00Ryuji00
Eine neue Version der Playstation 4 wurde nun offziell von Andrew House CEO der Sony-Spielesparte in einem Interview der Financial Times angekündigt. Mehr Rechenpower (2,1 ghz statt 1,6 ghz) und eine abgespeckte Version von AMD's kommenden RX480 Polaris Grafikkarte soll der neuen "PS4 Neo" oder "PS4.5" eine bessere Grafik verleihen und sie 4k-Fähig & VR-Optimiert machen. Quelle: www.oe24.at
Von Cybil
https://www.youtube.com/watch?v=tVylTfkDP5c Während der TGS (Tokyo Game Show) enthüllte Konami einen neuen Trailer zu Silent hills, in Form eines Concept Movies. Quelle: Games Aktuell
Von latiose88
Hi leute,also hier geht es um das Pc Spiel Serious sam 4.Es wurd ja auch Anfang 2015 verschoben und kommt leider nicht mehr in diesem Jahr.Ich frage mich echt was die denn solange machen.Es sollte so ernst sein wie Serious sam 3,aber wie es letztes endes wid kann keiner sagen.Wer von euch hat mehr Gehört oder gelesen?
Von Zombinate
Wie der Publisher Marvelous AQL angekündigt hat, wird das Beat 'em Up mit den üppigen Ninja-Ladies Senran Kagura Burst auch in Deutschland erscheinen. Als Release-Termin nannte man derzeit den 28.02.2014, sodass man sich den Valentinstag zwar nicht versüßen kann, die Vorfreude auf das Spiel jedoch den Monat überstehen lässt. Diejenigen, die eine digitale Kopie des Spiels bevorzugen und somit auf Verpackung und Versand verzichten wollen, können sogar schon einen Tag vorher loszocken. Aktuell...
Von Donigeka
Saki Zenkoku-hen – PS Vita Spiel Die Synchronsprecher des Saki Anime Franchise haben auf dem Saki Raji! Saki Nama! Programm am gestrigen Sonntag angekündigt, dass der Saki – The Nationals Arc eine Adaption als PlayStation Vita Spiel erhalten wird. Der Manga Saki stammt ursprünglich von Ritz Kobayashi. Wann das Spiel erscheinen wird und ob es auch einen Release außerhalb von Japan geben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von furyaner
Hallo an alle die 4K auf ihren PC spielen können letzten Jahr hab ich mir zu Weihnachten 2 neue Monitore gekauft und das Spiel Ryse: Son of Rome von Crytek das ist so weit ich weiß das erste 4K spiel und ich muss sagen WOW es ist einfach nur super toll mann kann ja auch andere spiele auf 4K spielen aber das ist schon ein unter schied ob ein spiel 4K unterstützt oder nicht also an alle die 4K auf ihren PC haben kauft euch das spiel es schaut wie gewohnt von Crytek super geil aus und es macht...
  • Gesperrt
Von MINOTAURUS
Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon Ultra .... Bis jetzt erscheint das Game sicher für XBox doch wen mich meine quellen nich total dissen wolln wirds acuh für PC erscheinen. Das spielt wird im November 2013 erscheinen XD ahh ich liebe Römische Legionen XD http://www.youtube.com/watch?v=4MfYuP6L44k Das game wird der hammer ich freu mich schon end... Und mal ganz ehrlich es sieht echt schon ziemlich gut aus ey..
Von Isekai
Die beiden Entwicklerstudios Pixellore, Inc. und Remimory haben ihr gemeinsames Projekt RemiLore, für alle gängigen Platformen (PS4, Xbox One, Switch, Steam), für Winter 2018 angekündigt. Laut deren offizieller Seite Pixellore, Inc. and REMIMORY , wird RemiLore ein Hack & Slash in HD Optik, daß mit 60fps laufen soll. Desweiteren wird es einen Singleplayer Modus und einen 2 Spieler Coop Modus geben. Ob der Coop Modus online und / oder offline sein wird, ist noch nicht bekannt. RemiLore...
Von Type-0
Red Dead Redemption 2 Rockstar Games hat bekanntgegeben, dass das sehnlichst erwartete Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 weltweit erscheinen wird. Klicke mich fuer die News
Von Test©
Während der State of Play, welche diese Woche stattfand, gab es neben vielen anderen Trailern und Ankündigungen auch ein neues Lebenszeichen des Final Fantasy 7 Remakes. Sony präsentierte dort nämlich die PS5-Version des Final Fantasy 7 Remakes, welche den Titel „Final Fantasy VII Remake Intergrade“ tragen wird. Neben einigen anderen Verbesserungen wird man dort die Wahl zwischen zwei verschiedenen Grafik-Modi haben. So soll man sich zwischen dem Modus „Grafik“ (Spiel wird in nativen 4K...
Von Test©
Was viele bereits seit einiger Zeit vermuteten, wurde nun vor Kurzem von Sony selbst bestätigt. In einem Interview zwischen der Famitsu und Jim Ryan (Chef von Sony Interactive) gab dieser bekannt, dass die PS5 keine native Unterstützung für Spiele der PS1 bis 3 bieten wird. Dafür sollen allerdings 99% der PS4 Spiele (physischen & digital) von der PS5 unterstützt werden. Einige PS4 Titel sollen außerdem ein Update erhalten, welches unter anderem die Auflösung und die Framerate der Spiele...
Von Near
Gestern, am 07. September wurde auf dem Playstation Meeting in New York die Playstation 4 Pro vorgestellt. Die Playstation 4 Pro war vorher bereits unter dem Codname "Neo" bekannt gewesen. Die Konsole soll es ab dem 10. November 2016 zu kaufen geben. In Sachen Leistung hat sich einiges getan (siehe Tabelle unten), 4k und HDR wird nun auch unterstützt. Mehr Informationen findet hier auf... Gamestar: PS4 Pro - Neue Playstation 4-Konsole mit 4k und HDR - GameStar Playstation Blog...
Von Test©
Obwohl schon bald die Playstation 5 erscheint, erfreut sich die PS3 immer noch großer Beliebtheit. Doch nun scheint sich Sony so langsam von der PS3 abwenden zu wollen, denn ab den 30. Juni wird die Nachrichten Funktion auf der PS3 nicht mehr wie bisher Funktionieren. Ab diesem Zeitpunkt können PS3 Nutzern nur noch anderen PS3 Nutzer Nachrichten zusenden, eine Kommunikation von PS3 zu bspw. PS Vita ist dann nicht mehr möglich.
Von Donigeka
PS Vita Spiel fuer 'Puella Magi Madoka Magica' Im Dengeki Playstation Magazin und im Weekly Famitsu Magazin wurde nun angekuednigt, dass es fuer Puella Magi Madoka Magica ein PS Vita Spiel geben wird. Dieses Spiel traegt den Titel Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram und soll bereits diesen Winter scheinen. Die Hintergrund Musik wird direkt aus dem Anime stammen und das Szenario wird von denen ueberwacht, welche auch schon fuer den Anime zustaendig waren. Das Spiel wird...
Von Donigeka
Promo für Tales of the World: Reve Unitia https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cL05ZR_DF5g Bandai Namco Games hat ein neues Promo Video für das 3DS Spiel Tales of the World: Reve Unitia auf dem Tales of Festival 2014 diesen Samstag veröffentlicht. Cast: Cress Albane aus Tales of Phantasia Leon Magnus aus Tales of Destiny, Tales of Destiny 2 Meredy aus Tales of Eternia Colette Brunel, Presea Combatir und Zelos Wilder aus Tales of Symphonia Norma Beatty aus...
Von Donigeka
Promo für Atelier Shallie: Tasogare no Umi no Renkinjutsushi https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wHV_ZF5B0UA Der japanische Videospielentwickler Gust hat nun ein Promo Video für Atelier Shallie: Tasogare no Umi no Renkinjutsushi (Atelier Shallie: The Alchemist of the Dusk Sea) veröffentlicht. Das Spiel stellt den letzten Teil der “Dusk” Trilogie dar und spielt in einer Welt, in der Flüsse und Seen austrocknen und die Pflanzenwelt am sterben ist. Der Spieler kann...
Von Donigeka
Promo fuer Tales of Asteria http://www.youtube.com/watch?v=RRlEhlRNlEo Namco Bandai Games hat nun ein erstes Promo Video fuer das Smartphone Game Tales of Asteria veroeffentlicht. In dem Video wird auch bekannt gegeben, dass das Opening von Wit Studio animiert wird. Weiterhin wird der Theme Song “believe in you” von Do as Infinity sein. Quelle: Pantsu.de
Von kazumamon
Eigentlich sollte dieses Spiel ja schon im Mai erscheinen nun heißt es zu hoffen das es im September wirklich heraus kommt. Denn zum aller ersten mal macht Project Mirai auch außerhalb Japans die Runde und ist für die USA und Europa verfügbar Soweit ich es gehört habe soll es ein Mix aus ganz vielen Liedern der ersten beiden teile die es nur in Japan gab + neue Lieder sein. Hier ist ein kleines Video für die, die nicht wissen wovon ich Rede...
  • Gesperrt
Von Kohlenhydrate
Hey, Habe hier zwar schon eine Thema zu Pokemon X / Y gefunden aber handelt es hauptsächlich von der Spielerfahrungen und ist durch das Let's Play des Autors doch ein wenig unübersichtlich um dieses Themen hier zu besprechen. Pokemon Bank Wie ja die meisten die Pokemon X Y aktiv spielen bekannt ist, wurde die Pokemonbank auf ungewisse Zeit verschoben, da unsere Japansichen Pokemontrainer es geschafft haben diese innerhalb von 2 Tagen zu überlasten. Was denkt ihr darüber? Glaub ihr das...
  • Gesperrt
Von Roach
Knapp eine Woche vor dem offiziellen Release erreichten uns heute die ersten internationalen Reviews zum Hosentaschen-Rollenspiel "Pokémon X & Y". Zu den wichtigsten Nintendo 3DS-Titeln des langsam aber sicher ausklingenden Videospieljahres 2013 gehört sicherlich das Rollenspiel "Pokémon X & Y", das hierzulande am 12. Oktober exklusiv für Nintendos erfolgreichen Doppeldecker erscheint. Rund eine Woche vor dem offiziellen Release auf dem europäischen Festland erreichten uns heute die...
Von Type-0
Seit der Ankündigung von Pokémon Mond & Sonne, Ende April, hat Nintendo noch keine weiteren Informationen zu den nächsten Titeln veröffentlicht. Erste Details der neuen Generation wird es laut der offizielle Pokémon Website, am zehnten Mai um 21 Uhr (14 Uhr deutscher Zeit) geben. Somit findet das lange Warten bald sein Ende. In welcher Form die Enthüllung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Quellen : 1. Pokémon Mond und Sonne - Termin für die ersten Infos zum Spiel - GamePro 2...
Von Freeker
Wie der Titel bereits sagt hat Nintendo endlich bekannt gegeben wir ihr an die Codes für die Demo der neuen Pokemoneditionen Omega Rubin und Alpha Saphir kommt. Das ganze Event wird am 15. Oktober in 1400 McDonald´s Restaurants stattfinden. Den Link zu den Teilnehmenden Restaurants werde ich euch unten verlinken. Ihr müsst dazu nichts weiter tun als euch mit eurem Nintendo 2/3DS bei einem McDonald´s im WLAN anzumelden. Nun meldet ihr euch in der NintendoZone an. Diese solltet ihr dann...
Von Shinoda
Die Remakes von Rubin und Saphir sind heute bestätigt wurden. Ich freu mich en Ast ab. XD https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Das Spiel erscheint im November dieses Jahres weltweit.
Von Test©
Erst vor ein paar Tagen noch gab Sony bekannt, dass sie vorhaben, den PlayStation Store auf der PS3, der PSP und der Vita zu schließen, doch im Laufe des gestrigen Abend hat sich dieser Plan scheinbar erneut geändert. Sony verkündete gestern Abend nämlich, dass man sich nun doch noch umentschieden hat und der Store auf der PS 3 und der Vita weiterlaufen wird. Für die PSP sieht es leider weiterhin düster aus, denn dort soll er weiterhin wie geplant am 02. Juli geschlossen werden. Laut Sony...
Von Test©
Für viele Leute verlief der Launch von Sonys neuester Konsole nicht unbedingt so wie gewünscht. Dank rasch ausverkauften Lagerbeständen und dem Corona bedingten „Online only Verkauf“, war es für viele Personen bisher unmöglich an eine neue PS 5 zukommen. Für den besagten Personenkreis gibt es jetzt allerdings gute Neuigkeiten. Sony hat nämlich erst vor Kurzem bekannt gegeben, dass die Lagerbestände der Händler noch in diesem Jahr wieder aufgefüllt werden sollen. Leider wurde bisher weder...
Von Test©
Wie es nach dem Erfolg des neusten Ablegers mit der Persona Reihe weitergeht, war bisher nicht wirklich bekannt, doch nun stießen einige Nutzer auf eine Stellenausschreibung, welche verrät, dass Atlus momentan auf der Suche nach Personal ist, an Persona 6 arbeiten soll. Laut Atlus ist man sich darüber in klaren, dass die Erwartungen an Persona 6 nach dem vorherigen Teil ziemlich hoch sind, allerdings hat man keine Angst vor dem Versuch Persona 5 noch einmal zu übertreffen. Die besagte...
Von Test©
Im Laufe des heutigen Tages wurde vom Publisher Atlus ein neuer Trailer zum bald erscheinenden JRPG "Persona 5 Royal" veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um eine erweiterte Fassung der Ursprungsversion, welche bereits 2017 unter dem Namen "Persona 5" auf dem Markt kam. Die neue Version wird einige Extras enthalten, so wird es unter anderem neue Charaktere geben, die Handlung wird erweitert und es wird einen neuen Stadtteil zum entdecken geben. Speicherstände aus Persona 5 wird man...
Von Espada Nick
https://www.youtube.com/watch?v=kotF62s1NBA Ich würde gerne eure Meinung zu dem Trailer hören. Meine eigene gebe ich später dazu, da das mit dem Handy viel zu viel zum tippen wäre. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Von Tiblis
Halluu, habt ihr schon vom neuem Silent Hill gehört? Es gibt seit einigen Tagen eine Demo namens "P.T." im Playstore von der PS4. Das ist ein spielbarer Teaser für das kommende Silent Hill, das den Namen Silent Hills bekommen wird. Mit bei der Sache sind unter anderem Hideo Kojima und Guillermo del Toro. Hallo? Gott von Metal Gear Solid und Regisseur von Mama? Das ist doch mal ein Team. Ich glaube, ich sollte nicht zu viel vom Spiel erklären, aber hier ein kurzer Einblick: Du...
Von Type-0
Owlboy Bisher ist Owlboy nur fuer PC's erhaeltlich, doch das wird sich am 13.02.2018 aendern. Denn da erscheint das Spiel neben der Nintendo Switch, PlayStation 4 auch fuer die Xbox One. Es wird außerdem eine physisch Form des Spiels geben. Für welche Plattform genau, geht aus der Ankündigung nicht so recht hervor. Die neue Veröffentlichung wird 12 Sprachen unterstützen, darunter auch Deutsch. Die News findet ihr hier
Von resitian
Auf der diesjährigen Blizzcon, die noch voll im Gange ist, hat Blizzard einen neuen Titel angekündigt. Wider aller Erwartungen wurde ein First Person Shooter einer völlig neuen IP angekündigt. Sechs Spieler sollen in zwei Teams gegeneinander antreten und dabei soll es nicht auf die "Kills" der einzelnen Mitglieder ankommen, sondern auf die Effektivität als Team. Deathmatches sind nicht vorgesehen, stattdessen soll es missionsbasierte Aufgabenziele wie Frachtbeförderung oder Punkteroberung...
Von patuze
Zurzeit gibt es sehr viele Ostervergünstigungen im Playstation Store, darunter sind einige Top Spiele. Die Vergünstigungen werden noch bis 30. April verfügbar sein. Auch wer Plus-Mitglied ist, erhält zusätzlich noch 10 Prozent Rabatt - teilweise sogar 20 Prozent. Da die Liste mit 116 Titeln sehr lange ist, habe ich euch mal ein paar ausgesucht: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - 24,99 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin - 6,99 Tales of Xillia - 14,99 One Piece Pirate...
Von herrntod
Wie der Titel schon vermuten lässt verschenkt Origin (EA) Spiele. Heute (09.10.2014) ist zum Beispiel Bejeweld 3 und Dragon Age Origins drin. Keine demofassungen komplette Spiele (ohne dlc versteht sich). Origin bzw EA macht sowas öfters es lohnt sich also mal reinzuschalten. Der Zweck des Themas ist es halt, falls man es zufällig sieht, die anderen davon zu Informieren, sodass alle profitieren können. Liebe Grüße Herrntod/Flo
Von Donigeka
Origin nun mit Geld zurueck Garantie Die bekannte Spiele Distributionsplattform und Konkurrent von Steam, Origin, hat nun eine Geld zurueck Garantie fuer seine Plattform ermoeglicht. Das Ganze laeuft unter dem Titel Origin Great Game Guarantee und ermoeglicht es den Spielern einen Origin Download fuer das ganze Geld wieder zurueck zu geben. Die Rueckgabe kann innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten starten des Spiels, innerhalb sieben Tage nach dem Download oder innerhalb sieben Tage...
Von Sagiri-chan
Der Gaming-Publisher Koei Tecmo hat kürzlich das Opening-Video zum bald erscheinenden neuesten Ableger der »Warriors«-Reihe, »Dynasty Warriors 9«, veröffentlicht, das ihr weiter unten im Artikel finden könnt. Das Video ist zwar nur etwa anderthalb Minuten lang und beinhaltet auch kein relevantes neues Gameplay-Material, ist dafür aber wie geschaffen für die perfekte Einstimmung auf das fertige ... Der Beitrag Opening-Movie von »Dynasty Warriors 9« veröffentlicht erschien zuerst auf...
Von Sagiri-chan
Der Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlichte heute das Opening zum kommenden Spiel »Sword Art Online: Fatal Bullet«, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Der Song stammt von LiSa und trägt den Titel »Thrill, Risk, Heartless«. Das neue Spiel soll dem MMORPG »Gun Gale Online« aus der zweiten Staffel der Serie ähneln und ... Der Beitrag Opening von »Sword Art Online: Fatal Bullet« veröffentlicht erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source. Weiterlesen...
Von Sagiri-chan
Bereits Mitte September kündigte der japanische Entwickler Inti Creates den zweiten Hauptteil der »Gal Gun«-Reihe an. Mittlerweile wurde auch das Opening-Video veröffentlicht, das vom Theme-Song »Otome no Yokubou ☆ Dangerous« untermalt wird. In Japan erscheint »Gal Gun 2« voraussichtlich am 15. März 2018 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch. Hierzulande kommt der Titel ebenfalls im ... Der Beitrag Opening von »Gal Gun 2« veröffentlicht erschien zuerst auf Anime2You - your...
Von Sagiri-chan
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass man ab 2018 für die Online-Funktion der Nintendo Switch bezahlen muss. Nun wurde auf der italienischen Webseite des Spielentwicklers bekannt gegeben, dass dies ab Herbst 2018 der Fall sein wird. Kurz nach dieser Veröffentlichung der Meldung wurde der Termin jedoch wieder von der Webseite entfernt. Der Preis für ... Der Beitrag Online-Funktion der Nintendo Switch ab Herbst 2018 kostenpflichtig erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source...
Von Sagiri-chan
Das japanische Unternehmen Nintendo veröffentlichte vor Kurzem neue Zahlen zu den aktuellen Hardware- und Software-Verkäufen. Nachdem lange spekuliert wurde, dass sich die Switch weltweit mehr als die Wii U verkauft hat, ist es nun offiziell. Die Nintendo Switch konnte demnach im Jahr 2017 weltweit insgesamt 14,86 Millionen Mal verkauft werden. Zum Vergleich: Die Wii U ... Der Beitrag Offiziell: Nintendo Switch überholt die Wii U erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source...
Von Type-0
Nintendo Dieses Mal gibt es eine etwas andere News. Fuer alle interessierten, gibt es ein Bild von Nintendos Hauptquartier vor 130 Jahren. Meiner Meinung nach ein schoenes Stueck Geschichte im Games-Universum. Der französische Publisher Omaké Books, der sich unter anderem auf die Geschichte von Nintendo spezialisiert und zuletzt „L’Histoire de Nintendo Vol.1“ veröffentlichte, ist auf ein sehr interessantes wie seltenes Foto gestoßen. Auf der eigenen Website zeigt man ein etwa 130 Jahre...
Von Sagiri-chan
Nintendo kündigte gestern eine Switch-Portierung des Games »Hyrule Warriors« an, die den Zusatz »Definitive Eidition« tragen wird. Mit der neuen Ausgabe sollen Nintendo-Switch-Besitzer die »ultimative Version« von »Hyrule Warriors« erhalten, die alle Karten, Missionen, kostenpflichtigen DLCs sowie jeden spielbaren Charakter der Wii-U- und 3DS-Versionen beinhalten wird. Käufer der Neuauflage können sich außerdem auf »The Legend ... Der Beitrag Nintendo-Switch-Version von »Hyrule Warriors«...
Von NUVAKWAHU
Die Nintendo Switch wurde vor einigen Tagen offiziell vorgestellt. Hier das bisher einzige Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI Laut Nintendo wird das auch erstmal das einzige sein, was wir in diesem Jahr zu der Konsole sehen werden. Trotzdem wurde kurz auf einige interessante Fragen geantwortet: - sie wird keine physische Rückwärtskompatibilität haben (logisch, da jetzt Cardridges genutzt werden) - anders als bei der Wii U wird es kein Second Screen geben, heißt...