Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Game News

Alle News zu den Games findest du hier.
Von Freeker
Wie der Titel bereits sagt hat Nintendo endlich bekannt gegeben wir ihr an die Codes für die Demo der neuen Pokemoneditionen Omega Rubin und Alpha Saphir kommt. Das ganze Event wird am 15. Oktober in 1400 McDonald´s Restaurants stattfinden. Den Link zu den Teilnehmenden Restaurants werde ich euch unten verlinken. Ihr müsst dazu nichts weiter tun als euch mit eurem Nintendo 2/3DS bei einem McDonald´s im WLAN anzumelden. Nun meldet ihr euch in der NintendoZone an. Diese solltet ihr dann...
Von Rayden74
Während der TGS Pressekonferenz von Sony gab Square Enix den neuen Teil der Dragon Quest Serie bekannt, welches in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo und Omega Force entwickelt wird. Bekannt sind Entwicklerstudios für die "Dynasty Warriors" bzw. "Fist of the Northstar" Reihen. Auch "Dragon Quest: Hereos" soll sich als klassischer Action Titel nach diesem Stile richten. Das Spiel soll 2015 exklusiv für die PS4 erscheinen und eine PS4 im Metal Slime Design mit sich bringen...
Von Donigeka
Promo für Atelier Shallie: Tasogare no Umi no Renkinjutsushi https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wHV_ZF5B0UA Der japanische Videospielentwickler Gust hat nun ein Promo Video für Atelier Shallie: Tasogare no Umi no Renkinjutsushi (Atelier Shallie: The Alchemist of the Dusk Sea) veröffentlicht. Das Spiel stellt den letzten Teil der “Dusk” Trilogie dar und spielt in einer Welt, in der Flüsse und Seen austrocknen und die Pflanzenwelt am sterben ist. Der Spieler kann...
Von Donigeka
Attack on Titan 3DS Spiel angekuendigt Auf dem Umschlag des 11. Band des Attack on Titan Mangas wurde angekuendigt, dass ein Videospiel fuer Nintendos 3DS gruenes Licht fuer die Entwicklung bekommen hat. Die Firma Chunsoft uebernimmt dabei die Entwicklung des Spiels. Weitere Informationen sollen am 9. September im Bessatsu Shōnen Magazine erscheinen. Bild vom Umschlag: Quelle: IEEE802.11
Von Donigeka
Promo für Tales of the World: Reve Unitia https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cL05ZR_DF5g Bandai Namco Games hat ein neues Promo Video für das 3DS Spiel Tales of the World: Reve Unitia auf dem Tales of Festival 2014 diesen Samstag veröffentlicht. Cast: Cress Albane aus Tales of Phantasia Leon Magnus aus Tales of Destiny, Tales of Destiny 2 Meredy aus Tales of Eternia Colette Brunel, Presea Combatir und Zelos Wilder aus Tales of Symphonia Norma Beatty aus...
Von Donigeka
Zweite Promo für Tales of Zestiria https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6HraFjKl-do Der Publisher Namco Bandai Games hat ein zweites Promo-Video des angekündigten PlayStation 3 Spiels Tales of Zestiria veröffentlicht. Das Video stellt die zuvor angekündigten Charaktere vor, darunter Mikurio, Edna, und Lyra. Quelle: Pantsu.de
Von Phartona
Ich habe da ne Frage. Kennt jemand das Spiel Girls be ambitious!, da ich über das Spiel einfach nichts heraus finde hoffe ich das hier jemand bescheid weis. Hier ist noch ein Link zu einer Seite, die mir jedoch nichts über das Spiel verrät. Erschienen ist 2013 und das Entwicklerteam ist "Score". www.animecharactersdatabase.com/ge/source.php?id=103793
Von Donigeka
Naechstes Spiel aus dem Atelier Franchise bekannt gegeben Im Dengeki PlayStation Magazin wurde nun bekannt gegeben, dass das naechste Spiel aus der Atelier Reihe den Titel Atelier Shari: Alchemists of the Dusk Sea tragen wird. Entwickelt wird es fuer die PlayStation 3 und stellt den dritten Teil der Dusk Reihe im Atelier Franchise dar. Wie auch bei den beiden Vorgaengern hat man auch hier wieder zu beginn des Spiels die Wahl zwischen zwei Charakteren. In diesem Fall gibt es aber nur...
Von Donigeka
Tales of the World fuer Nintendo 3DS angekuendigt In der 19. Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazins wurde nun angekuendigt, dass Bandai Namco Games Spiel Tales of the World nun auch auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Erscheinen wird es unter dem Titel Tales of the World: Reve Unitia. Ob es sich dabei nur um die Adaption des Smartphone Spiels Tales of the World: Tactics Union oder um ein eigenstaendiges Spiel handeln wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle...
Von Donigeka
Tales of Hearts R kommt in den Westen https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=05Xps7PuVe4 Hideo Baba, der Produzent der Tales of Spieleserie hat nun in einer Videobotschaft bestätigt, was bereits seit ein paar Tagen gerüchtweise im Raum steht: Tales of Herats R wird einen Release im Westen erhalten. Erscheinen soll es für die PlayStation Vita im kommenden Winter. Das Spiel wurde schon vor kurzem einmal bei GameStop gelistet, dann allerdings wieder entfernt. Das originale...
Von Donigeka
Tales of Hearts R Announcement Trailer https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=whnTl182zFc Für Tales of Hearts R wurde nun von Bandai Namco Games ein mit englischen Untertiteln versehener Announcement Trailer für den nordamerikanischen und europäischen Markt veröffentlicht. Bei Tales of Hearts R handelt es sich um das Remake des Nintendo DS Spiels Tales of Hearts. Erscheinen soll es in Amerika und Europa im kommenden Winter. Quelle: Pantsu.de
Von patuze
Zurzeit gibt es sehr viele Ostervergünstigungen im Playstation Store, darunter sind einige Top Spiele. Die Vergünstigungen werden noch bis 30. April verfügbar sein. Auch wer Plus-Mitglied ist, erhält zusätzlich noch 10 Prozent Rabatt - teilweise sogar 20 Prozent. Da die Liste mit 116 Titeln sehr lange ist, habe ich euch mal ein paar ausgesucht: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - 24,99 Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin - 6,99 Tales of Xillia - 14,99 One Piece Pirate...
Von patuze
Das 2011 erschienene Indie-Spiel Bastion sorgte für massig Aufregung in der Spielergemeinschaft. Das Action-Abenteuer wurde für sein einzigartiges Design hoch gelobt und auch Spielmechanik, Atmosphäre und Kampfsystem waren für ein Indie Spiel auf hohem Niveau. Nun stellen die Entwickler von Supergiant Games ihr neues Spiel vor, welches den Namen "Transistor" trägt. Es wird den Styl von Bastion beibehalten, aber sonst ist nur wenig bekannt. Transistor soll weltweit am 20. Mai für PC und PS4...
  • Gesperrt
Von Kohlenhydrate
Hey, Habe hier zwar schon eine Thema zu Pokemon X / Y gefunden aber handelt es hauptsächlich von der Spielerfahrungen und ist durch das Let's Play des Autors doch ein wenig unübersichtlich um dieses Themen hier zu besprechen. Pokemon Bank Wie ja die meisten die Pokemon X Y aktiv spielen bekannt ist, wurde die Pokemonbank auf ungewisse Zeit verschoben, da unsere Japansichen Pokemontrainer es geschafft haben diese innerhalb von 2 Tagen zu überlasten. Was denkt ihr darüber? Glaub ihr das...
  • Gesperrt
Von Gugi
Nachdem der Zombie Survival Shooter schon letztes Jahr im Dezember erscheinen sollte ist er nun endlich auf Steam verfügbar. Es handelt sich hierbei um das Orginal und nicht eine der inzwischen hunderten billig Kopien. Wer die frühe alpha Version schon spielen will und die Entwickler unterstützen kann dies hier tun: DayZ on Steam
  • Gesperrt
Von Makorov
Am 14.Februar (2014) wird der 3 teil erscheinen, werdet ihr ihn euch holen? Lightning Returns - Final Fantasy XIII Im Spiel wird wohl ein neus Kampfsystem verwendet, waas man bei diesem video auf 14:20min oder 15:50min gut sehen kann Lightning Returns Demo Ich werde noch etwas warten, da ich noch an 13-2 hänge, hoffe das es gut wird ^^
Von Donigeka
Promo fuer Tales of Asteria http://www.youtube.com/watch?v=RRlEhlRNlEo Namco Bandai Games hat nun ein erstes Promo Video fuer das Smartphone Game Tales of Asteria veroeffentlicht. In dem Video wird auch bekannt gegeben, dass das Opening von Wit Studio animiert wird. Weiterhin wird der Theme Song “believe in you” von Do as Infinity sein. Quelle: Pantsu.de
Von Tet
Heyo zusammen :D Bei Chroma handelt es sich um einen FPS mit Musik als Waffen. Ähnlich wie Audiosurf soll sich das Gameplay direkt an die laufende Musik binden. Zusätzlich soll das Spiel F2P sein und trotzdem keinen unfairen Vorteil für Leute bieten, die Geld in dieses Spiel anlegen. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3QZhsTRk-ic Gerade nach dem ich den Trailer gesehen habe, möchte ich dieses Spiel gerne ausprobieren und hab mich zur Alpha angemeldet. Was haltet ihr von der...
  • Gesperrt
Von sierraKID
Liebe Freunde, ich habe mich gewundert, dass es noch gar keinen Beitrag zum unglaublich gutem The Wolf Among Us aus dem Hause Telltale gibt. Gestern ist die Episode 2 erschienen, die ich sofort durchgespielt habe. Das Spiel ähnelt der Walking Dead Spiele Serie sehr - ist ja auch der gleiche Entwickler. Die Optik und die Geschichte sind super sympathisch und ich kann das Spiel jedem empfehlen. LG, sierraKID
  • Gesperrt
Von Sirvamp
Tales of Symphonia Chronicles erscheint in HD-Version http://www.youtube.com/watch?v=4B4oOKRWyJk&feature=youtu.be Tales of Symphonia und dessen Nachfolger Dawn of the New World sind wieder da nur diesmal in verbesserter HD-Optik. Desweiteren kann man zum ersten Mal in einer europäischen Version eines Tales-of-Titels zwischen der englischen und der japanischen Sprachausgabe wechseln. Tales of Symphonia Chronicles wird Anfang 2014 in Europa und Asien für die Playstation 3 erscheinen. Die...
  • Gesperrt
Von HopeX
Ein herzliches Moin aus dem nordischen Hamburg , ich habe diesen Thread hier eröffnet um euch dass von mir und einen Bekannten entwickelte Dragonball Browsergame "Dragonball Unlimited" näherzubringen und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Moment eurer Aufmerksamkeit schenkt. Was ist DBU? Bei DBU handelt es sich um ein als Fanprojekt entstandenes Browsergame basierend auf den Anime Dragonball, an welchen wir vor ca. 14 Monaten begonnen haben zu arbeiten.Worum geht es bei DBU?Bei DBU geht...
Von Roach
Nach Grand Theft Auto 5 ist noch längst nicht Schluss. Leslie Benzies, Hauptverantwortlicher von Rockstar North, bestätigt nun die Planung von Grand Theft Auto 6. Laut Benzies habe Rockstar noch genügend Ideen, wie es nach dem fünften Teil der Erfolgsserie weitergehen könnte. "Wir haben Ideen für 45 Jahre", erklärt Benzies gegenüber der englischsprachigen Seite Develop-Online. "Wir wissen zwar noch nicht wie GTA 6 aussehen wird. Aber wir haben viele Einfälle." Doch bevor die Ideensammlung...
  • Gesperrt
Von MINOTAURUS
Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon Ultra .... Bis jetzt erscheint das Game sicher für XBox doch wen mich meine quellen nich total dissen wolln wirds acuh für PC erscheinen. Das spielt wird im November 2013 erscheinen XD ahh ich liebe Römische Legionen XD http://www.youtube.com/watch?v=4MfYuP6L44k Das game wird der hammer ich freu mich schon end... Und mal ganz ehrlich es sieht echt schon ziemlich gut aus ey..
  • Gesperrt
Von Pikachu
Hyho Leute Pikachu wieder hier :'3, Heute möchte ich über das langersehnte Game Grand Theft Auto 5 reden :'D. Was man bisher weiß ,dass das Game im März 2013 rauskommen wird und ein ganz neues Gamesplay dienen soll. Oke ,keine angst ,dass heißt jetzt nicht ihr könnt wieder frei durch die städte laufen, man munkelt einfach nur(Rockstar hat noch nicht viel preisgegeben) das man 3 Personen spielen kann. Was es noch nie gab in der Grand Theft Auto Serie.Was natürlich wieder verbessert wurde ist...
  • Gesperrt
Von Roach
Wie Namco Bandai bekannt gibt, werden die Full-Burst-Edition von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (zum Test) für PC sowie der Full-Burst-DLC für PS3 und Xbox 360 (wir berichteten) hierzulande ab dem 25. Oktober erhältlich sein: "Für PC-Nutzer wird die NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE NINJA STORM 3: FULL BURST Standard Edition (als digitale Version und Handels-Version) das komplette Spiel, zahlreiche neue Inhalte und eine erlesen Auswahl von 38 DLC Kostümen von NARUTO SHIPPUDEN ULTIMATE...
Von Donigeka
Bravely Default Sequel angekuendigt Waehrend hier alles in den Startloechern steht um demnaechst Bravely Default in Empfang zu nehmen, wird am Montag im Weekly Shonen Jump bekannt gegeben, dass Square Enix bereits an einem Sequel zu Bravely Default: Flying Fairy arbeitet. Erscheinen soll das Spiel ebenfalls fuer den Nintendo 3DS und soll den Titel Bravely Second tragen. Darin soll es dann auch einen neuen Charakter namens Magnolia geben. Quelle: Pantsu.de
Von Donigeka
Neues Tales of Spiel angekuendigt Namco Bandai Games hat in einer Liveveranstaltung nun das neue Tales of Spiel angekuendigt. Dieses traegt den Namen Tales of Zestiria und spielt auf Greenwood. Bei dem Spiel handelt es sich um den Jubilaeumstitel zum 20 jaehrigen bestehens des Franchises. Die beiden Hauptcharaktere heissen dieses mal Aleesha und Slay, gesprochen von Ai Kayano and Ryohei Kimura. Die Zwischensequenzen werden ein weiteres mal von ufotable animiert werden. Erscheinen...
Von Zombinate
Wie der Publisher Marvelous AQL angekündigt hat, wird das Beat 'em Up mit den üppigen Ninja-Ladies Senran Kagura Burst auch in Deutschland erscheinen. Als Release-Termin nannte man derzeit den 28.02.2014, sodass man sich den Valentinstag zwar nicht versüßen kann, die Vorfreude auf das Spiel jedoch den Monat überstehen lässt. Diejenigen, die eine digitale Kopie des Spiels bevorzugen und somit auf Verpackung und Versand verzichten wollen, können sogar schon einen Tag vorher loszocken. Aktuell...
Von Donigeka
Lightning Returns: Final Fantaxy XIII TGS Trailer http://www.youtube.com/watch?&v=b14m0uHiiWQ Square Enix hat nun begonnen auf Youtube den Tokyo Games Show Trailer von Lightning Returns: Final Fantaxy XIII zu streamen. Das Spiel soll in Japan am 21 November erscheinen. Fuer Europa ist der Release fuer den 14. Februar 2014 geplant. In dem Spiel gibt es einen Countdown und es geht darum innerhalb von 13 Tagen und 13 Naechten die Welt zu retten. Dies soll dann auch das Ende der Story...
Von Donigeka
Teaser fuer Bravely Second http://www.youtube.com/watch?v=dJUFIl4jLZE Square Enix hat nun ein kurzes Teaser Video fuer die Fortsetzung von Bravely Default, Bravely Second veroeffentlicht. Obwohl Akihiko Yoshida angekuendigt hatte Square Enix zu verlassen, wird er trotzdem bei Bravely Second wieder die Rolle des Charakter Designers uebernehmen. Bravely Second soll ebenfalls wieder fuer den Nintendo 3DS erscheinen. Am Ende des Trailers kommt es zu folgendem Gespraech: Quelle: Pantsu.de
Von Donigeka
PS Vita Spiel fuer 'Puella Magi Madoka Magica' Im Dengeki Playstation Magazin und im Weekly Famitsu Magazin wurde nun angekuednigt, dass es fuer Puella Magi Madoka Magica ein PS Vita Spiel geben wird. Dieses Spiel traegt den Titel Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram und soll bereits diesen Winter scheinen. Die Hintergrund Musik wird direkt aus dem Anime stammen und das Szenario wird von denen ueberwacht, welche auch schon fuer den Anime zustaendig waren. Das Spiel wird...
  • Gesperrt
Von Roach
Gemeinsam stirbt es sich besser: Ein neues Video zeigt mehr als 15 Minuten Gameplay aus der Dark Souls 2 Beta, die aktuell auf der PS3 zu den Waffen ruft. Darin wird aufs Neue klar, dass das Action-Rollenspiel auch im Koop kein Kindergeburtstag ist, wenn ein Phantom die eigene Welt infiltriert. So schnell kann es gehen: Hat der todesmutige Spieler zu Beginn des Dark Souls 2 Beta-Videos noch einen Koop-Kumpanen an seiner Seite, muss er sich schon bald alleine gegen die vielfältigen Feinde...
  • Gesperrt
Von Issei
Schönen Guten Morgen Animes.so Community ! Ich habe gesehen und von vielen Freunden gehört, dass es das Spiel Left 4 Dead 2 kostenlos bis 19 Uhr (heute) auf Steam zum downloaden gibt. Also würde ich sagen, dass alle mal zuschlagen sollten, falls sie Interesse haben! Info : Left 4 Dead 2: Kostenlos via Steam zocken - News - CHIP Mit freundlichen Grüßen Issei !
Von Donigeka
Origin nun mit Geld zurueck Garantie Die bekannte Spiele Distributionsplattform und Konkurrent von Steam, Origin, hat nun eine Geld zurueck Garantie fuer seine Plattform ermoeglicht. Das Ganze laeuft unter dem Titel Origin Great Game Guarantee und ermoeglicht es den Spielern einen Origin Download fuer das ganze Geld wieder zurueck zu geben. Die Rueckgabe kann innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten starten des Spiels, innerhalb sieben Tage nach dem Download oder innerhalb sieben Tage...
  • Gesperrt
Von Roach
Microsoft gab soeben via Pressemitteilung bekannt, dass die Xbox One am 22. November 2013 erscheint. Die Next-Gen-Konsole startet international in 13 Territorien gleichzeitig, darunter Großbritannien, USA und Deutschland. Acht der ursprünglich angekündigten Start-Gebiete müssen jedoch bis 2014 warten, darunter Russland, Schweden und auch die Schweiz. Nun ist die Katze aus dem Sack: Die Xbox One erscheint weltweit in 13 Territorien am 22. November 2013. Die 13 Startgebiete sind...
  • Gesperrt
Von vitrax
Seit kurzem gibt es das Spiel bei Steam zum Vorbestellen. Wenn man es jetzt bei Steam bestellt, kostet es 20,69€. Laut Steam wird das Spiel noch im November raus kommen. Was sagt ihr dazu? Habt ihr das erste Spiel gespielt? Werdet ihr es euch holen? Ich persönlich fand das erste Spiel sehr geil, die Entscheidungen, die man treffen musste, haben mich echt mitgerissen und es war nicht einfach. Das Ende hat jeden mitgenommen und jeder wollte einen zweiten Teil, nun ist es so weit! hier...
  • Gesperrt
Von Roach
Noch veröffentlichte Nintendo keinen offiziellen Termin für Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS. Der US-Händler Newegg allerdings listete das neue Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS kürzlich für Mai 2014. Mittlerweile hat der Händler den Release-Termin für Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS auf Dezember 2014 zurückgesetzte. Dabei handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Platzhalter-Datum. Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS erscheint 2014...
Von Donigeka
Girls und Panzer bekommt PS Vita Spiel Namco Bandai Games hat auf dem Ōarai Anglerfish Festival bekannt gegeben, dass es ein Videospiel zu Girls und Panzer geben wird. Erscheinen soll dieses bereits im Fruehjahr 2014 fuer die Playstation Vita. Der Titel laeutet Girls und Panzer: Senshadō, Kiwamemasu! und bei dem Spiel soll es sich um ein 3D Panzer Game handeln. Weitere Details zu dem Spiel sollen am 28. November im Dengeki PlayStation Magazin veroeffentlicht werden. Namco Bandai...
Von Sansento
Hallo Leute, vielleicht haben es einige schon mitbekommen. Pünktlich zur Blizzcon veröffentlich Blizzard seinen Trailer zur Erweiterung von WoW 6.0 Warlords of Draenor. Warlords of Draenor Neue Systeme wie zb das Housing, Schlachtfelder, Raids, Dungeons uvm werden mit dem Addon kommen. Stufe 100 (!) ist erreichbar. Auch am System der Serververknüpfung wird weitergearbeitet. Schaut euch den Trailer an und teilt hier eure Meinung dazu mit. Gruß San (wow armory Exîle)
Von Sirvamp
SPIELKARTEN ZU TEKKEN CARD TOURNAMENT™ neuerdings im Handel erhältlich Nachdem dass Spiel einige Zeit zuvor für Smartphones, Tablets und Web Browser erschien, erscheint passend dazu ein physisches Kartenspiel Dass zuvor erschienende Spiel war dass erste Free-to-Play-Spiel im Tekken-Universum, dass ebenfalls plattformübergreifende Online-Kämpfe ermöglicht. Mit den nun erschienen Booster-Karten können die Spiler wenn sie möchten das digitale Spiel erweitern. Jede der Karten enthält einen...
  • Gesperrt
Von Roach
Knapp eine Woche vor dem offiziellen Release erreichten uns heute die ersten internationalen Reviews zum Hosentaschen-Rollenspiel "Pokémon X & Y". Zu den wichtigsten Nintendo 3DS-Titeln des langsam aber sicher ausklingenden Videospieljahres 2013 gehört sicherlich das Rollenspiel "Pokémon X & Y", das hierzulande am 12. Oktober exklusiv für Nintendos erfolgreichen Doppeldecker erscheint. Rund eine Woche vor dem offiziellen Release auf dem europäischen Festland erreichten uns heute die...
Von Anifire
Es ist ein WindWaker Bundle für die WiiU angekündigt worden Wii U: Neues Bundle mit Legend of Zelda: The Wind Waker HD angekündigt • Eurogamer.de Mit enthalten ist eine WiiU im Zelda Design (32GB) sowie Das Spiel Wind Waker HD und das Buch Hyrule Historia Wärmutstropfen ist, dass das Spiel und Buch nur in digitaler Form drin sein werden -.- In den USA soll es 300 Dollar kosten, also vermutlich hier 300€
Von Sektzem
Terraria, für alle die es nicht kennen ist quasi die 2D Version von Minecraft legt aber einen höheren Fokus auf Monster metzeln und Ausrüstungsgegenstände (also RPG mäßiger) Terraria hat vor einem knappen Jahr ein großes Content Update bekommen (1.1). Dazu wurde gesagt das dies das letzte update für das Spiel sei und es demnach nicht mehr weiterentwickelt wird. Seit einem viertel Jahr ca. weiß man allerdings das Redigit (Haupt Programmierer) an einem weiteren Content Update arbeite welches...
Von Roach
Für alle die sich für GTA 5 interessieren und sich mit dem Spiel bzw. Rockstar auseinandersetzen und diesen Beitrag noch nicht gesehen haben, hier ein Beitrag verfasst von Alexander Wenzel (Spieletipps). Hier die Meldung über den Stopp der Vorbestllung von Linus Hild, ebenfalls von der Spieletipps Seite: Wie seht ihr das ganze? Ich denke das wenige Leaks inordnung sind, aber ich währe sicherlich auch sauer wenn ich 5 Jahre an etwas arbeite und ich damit die öffentlichkeit...
Von Gaia
Quelle Meine Meinung: Tja, werden wir wohl demnächst die DLCs noch crowdfunden, die wir später von Square Enix kaufen. Square Enix übertreibt es langsam total. Sie verkaufen unfertige Spiele, da diese im Vorfeld schon inhaltlich kastriert werden. Der Inhalt, den wir eigentlich schon mit dem Kaufpreis bekommen sollten, dürfen wir uns dann nochmal gegen eine zusätzliche Gebühr, als DLC, kaufen. Nun sollen wir dafür sogar noch crowdfunden!? Squaresoft hat mal sehr gute Games gepublished...
Von Roach
Hier mal eine kurzgehaltene Neuigkeit für CoD-Spieler hier: Ein neuer Trailer zum Modus Squads von Call of Duty: Ghosts erklärt euch dessen Möglichkeiten. Wer schon immer Seite an Seite mit seinen Spielfiguren kämpfen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. http://www.youtube.com/watch?v=8ZaGCaXejVs Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November für PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Außerdem zum Launch der Xbox One und PlayStation 4. Originalbeitrag...
  • Gesperrt
Von Haruke
Schon vor einigen Tagen konnte man sich den neuen Trailer von CoD: Black Ops 2 sich ansehen, wobei ich sagen muss, dass der Trailer vielentsprechende Szenen mit sich bringt. Erwartet habe ich das nicht, doch ich frage euch.. Wird Black Ops 2 den Verkaufsrekord von Black Ops schlagen? Ich persönliche denke nicht, ich meine - welcher Zocker möchte auf Pferden reiten und einen auf ''Lucky Luke'' tun? xD
Von Donigeka
Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky kommt nach Europa Die offizielle Website von Tecmo KOEI Europe hat nun bekannt gegeben, dass Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky einen Release in Europa erhalten wird. Weiterhin haben sie auch schon bekannt gegeben, dass das Spiel sowohl englische, als auch die original japanische Synchronisation haben wird. Ein genauer Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Zur Zeit heisst es noch, dass es Anfang...
Von Sirvamp
Namco Bandai Games bestätigte Europa-Release von Soulcalibur™ Lost Swords Namco Bandai Games Europe S.A.S bestätigte den Europa-Release von Soulcalibur™ Lost Swords welches exklusiv auf dem PlayStation Network für das PlayStation® 3 Computer Entertainment System erscheinen wird. Das nächste Kapitel der populären Soulcalibur Franchise wird im Gegensatz zu den Vorgängern ein Free-to-Play-Spielerlebnis und wird zahlreiche bekannte Kämpfer aus Soulcalibur wie Siegfried und Mitsurugi...
Von Donigeka
Majestic Prince bekommt Videospiel Auf der offiziellen Website von Majestic Prince wurde nun geteasert, dass der Anime wohl auch noch ein Videospiel bekommen soll. In dem 3D CG Game soll es moeglich sein selbst die AHSMB Mechas aus dem Spiel zu bedienen und zu fliegen. Fuer welche Platform das Spiel geplant ist und wann es in etwa erscheinen soll, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Die Website verspricht allerdings immer wieder Updates mit den neuesten Informationen zu...