Welcome to our Community
Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.
Sign up

Game News

Alle News zu den Games findest du hier.
Von Roxas-chan
Bandai Namco veröffentlichte heute den ersten Trailer des dritten Sword Art Online Spieleablegers “Sword Art Online: Lost Song” für die PS Vita und die PS3. Der Spieletitel aus dem Anime-franchise schafft es erstmalig auf die heimischen Konsolen und ist für das Jahr 2015 angesetzt. Derzeit ist nur ein Release für Japan in Planung, ob das Spiel ein US- oder Europarelease erhält ist noch nicht bekannt. Die Serie und die Vorgänger (Hollow Frgament, Infinity Moment) erfreuen sich in...
Von Test©
Während der State of Play, welche diese Woche stattfand, gab es neben vielen anderen Trailern und Ankündigungen auch ein neues Lebenszeichen des Final Fantasy 7 Remakes. Sony präsentierte dort nämlich die PS5-Version des Final Fantasy 7 Remakes, welche den Titel „Final Fantasy VII Remake Intergrade“ tragen wird. Neben einigen anderen Verbesserungen wird man dort die Wahl zwischen zwei verschiedenen Grafik-Modi haben. So soll man sich zwischen dem Modus „Grafik“ (Spiel wird in nativen 4K...
Von Sansento
Hallo Leute, vielleicht haben es einige schon mitbekommen. Pünktlich zur Blizzcon veröffentlich Blizzard seinen Trailer zur Erweiterung von WoW 6.0 Warlords of Draenor. Warlords of Draenor Neue Systeme wie zb das Housing, Schlachtfelder, Raids, Dungeons uvm werden mit dem Addon kommen. Stufe 100 (!) ist erreichbar. Auch am System der Serververknüpfung wird weitergearbeitet. Schaut euch den Trailer an und teilt hier eure Meinung dazu mit. Gruß San (wow armory Exîle)
Von abm170
Bald ist es soweit. Namco Bandai hat den Termin für den Release auf dem PC von Dark Souls 2 bekannt gegeben. Das lässt ein paar Dark Souls Fans das Herz höher Schlagen. Der Termin ist der 25. April 2014. Nur hoffen wir das Namco Bandai das Spiel gut für den PC umsetzen nicht so wie der Erste Teil :D Quelle : Dark Souls 2: Erscheinungstermin der PC-Version bekannt! - News - games-news.de
Von Donigeka
Tales of Zestiria – Steam Release In der Datenbank von Steam ist gestern Tales of Zestiria aufgetaucht. Dies wäre das erste Tales of Spiel, welches eine Veröffentlicht auf dem PC erhält. Kurze Zeit nachdem das Spiel in der Datenbank aufgetaucht ist, wurde der Name von Tales of Zestiria zu TOZ geändert. Von Namco Bandai wurde allerdings offiziell noch nichts bekannt gegeben. Quelle: Pantsu.de
Von Katsura
Abend liebe anime.so Gemeinde! Wie manche vielleicht schon erfahren haben, unter anderem durch die E3, wird am 19.September ein neuer Teil der Zelda-Reihe hinzugefügt, nämlich:"Hyrule Warrios! Dieser wird ausschließlich für die Wii U erhältlich sein und vom Gameplay her dem aus dem Hause Tecmo Koeis stammenden Spiel Dynasty Warriors gleichen. Zudem wird es sehr in der Hack'n'slay-Manier sein, wie die ersten Trailer auf der E3 sowie die Trailer zu der großen Besonderheit des Spiels zeigten...
Von Donigeka
Girls und Panzer Vita Spiel Promo http://www.youtube.com/watch?v=T1LZZMZmT-A Fuer Girls und Panzer: Senshadō, Kiwamemasu! auf der PlayStation Vita ist nun von Namco Bandai Games auch das erste Promo Video veroeffentlicht worden. Erscheinen soll das Spiel am 26. Juni 2014 fuer umgerechnet etwa 66$ in der Standard-Edition. Quelle: Pantsu.de
Von Test©
Im Laufe des heutigen Tages wurde vom Publisher Atlus ein neuer Trailer zum bald erscheinenden JRPG "Persona 5 Royal" veröffentlicht. Bei dem Spiel handelt es sich um eine erweiterte Fassung der Ursprungsversion, welche bereits 2017 unter dem Namen "Persona 5" auf dem Markt kam. Die neue Version wird einige Extras enthalten, so wird es unter anderem neue Charaktere geben, die Handlung wird erweitert und es wird einen neuen Stadtteil zum entdecken geben. Speicherstände aus Persona 5 wird man...
Von Lastkill
Am 27.06.2014 wurden die ersten Beta Keys für WoW Warlords of Draenor verschickt. Beta Patchnotes: Warlords of Draenor Habt ihr Interesse an einem Beta Key dann könnt ihr euer Glück auf WoW Head versuchen dort werden auch 600 Keys verlost und bei IPrime gibt es auch noch viele keys. Quellen: World of Warcraft Wowhead's Warlords of Draenor Beta Key Giveaway - Wowhead News
Von Test©
Das Spiel "Tales of Arise" sollte eigentlich noch dieses Jahr für die PS4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Doch der Entwickler Bandai Namco gab im Laufe des heutigen Tages bekannt, dass man den geplanten Release-Zeitraum nicht einhalten kann und es deshalb auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Neben dem Coronavirus gibt Namco auch den eigenen Qualitätsansprüchen die Schuld an der Verschiebung. Denn laut der herausgegebenen Meldung wird noch etwas mehr Zeit benötigt, um das...
Von Seiryuu
Vor Kurzem ist das JRPG "Hyperdimension Neptunia Re;Birth" von Felistella auf Steam erschienen: Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 bei Steam Es handelt sich hierbei um ein klassisches JRPG mit rundenbasierten Kämpfen welches in der fiktiven Welt Geimugyou-kai (=Spieleindustrie) spielt. In dieser Welt existieren 4 schwebende Inseln, die von je einer Göttin beherrscht werden. Diese kämpfen schon seit langer Zeit gegeneinander, um die Alleinherrschaft über Geimugyou-kai zu erringen...
Von Test©
Das bekannte Spiel "Rocket League", welches aktuell für einen Preis von 19,99 € erhältlich ist, soll noch diesen Sommer zu einem Free-to-play-Model wechseln. Der Wechsel wird zeitgleich mit der Veröffentlichung im Epic Store stattfinden. Ab diesem Zeitpunkt wird das Spiel auf Steam zwar nicht mehr erhältlich sein, wer es aber bereits vorher in seinen besitzt hatte, wird weiterhin mit neuen Updates und Features versorgt. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass es am Spielprinzip selbst keine...
Von Anifire
Es ist ein WindWaker Bundle für die WiiU angekündigt worden Wii U: Neues Bundle mit Legend of Zelda: The Wind Waker HD angekündigt • Eurogamer.de Mit enthalten ist eine WiiU im Zelda Design (32GB) sowie Das Spiel Wind Waker HD und das Buch Hyrule Historia Wärmutstropfen ist, dass das Spiel und Buch nur in digitaler Form drin sein werden -.- In den USA soll es 300 Dollar kosten, also vermutlich hier 300€
Von Near
Noch kein Thread zur E3, na denn muss ich das wohl übernehmen... fangen wir mit dem an, was wir schon sehen konnten: Bethesda: Montag, 15.06.2015, 4:00 Uhr (UTC+2) Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=2KApp699WdE Highlights: - Fallout 4 - Dishonored 2 - Doom - Fallout Shelter Microsoft: Montag, 15.06.2015, 18:30 Uhr (UTC+2) Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=3TJEuSiMo0A Highlights: - Halo 5: Guardians - Recore - Fallout 4 - Plants vs. Zombies: Garden...
Von Chaosity
Digimon Story: Cyber Sleuth – europäischer Release-Termin wurde bekannt gegeben Am gestrigen Freitag (dem 20.11.2015) hat Bandai Namco Entertainment auf ihrem UK Twitter Account bekannt gegeben, dass Digimon Story: Cyber Sleuth am 5. Februar 2016 für PS Vita und PS4 in Europa erscheinen wird. Als amerikanischer Starttermin wird der 2. Februar genannt. Wie in dem obigen Visual zu sehen ist, wird die Day One Edition von Europa dieselben DLC-Extras bekommen wie die Nordamerikanische...
Von Donigeka
Lightning Returns: Final Fantaxy XIII TGS Trailer http://www.youtube.com/watch?&v=b14m0uHiiWQ Square Enix hat nun begonnen auf Youtube den Tokyo Games Show Trailer von Lightning Returns: Final Fantaxy XIII zu streamen. Das Spiel soll in Japan am 21 November erscheinen. Fuer Europa ist der Release fuer den 14. Februar 2014 geplant. In dem Spiel gibt es einen Countdown und es geht darum innerhalb von 13 Tagen und 13 Naechten die Welt zu retten. Dies soll dann auch das Ende der Story...
  • Gesperrt
Von MINOTAURUS
Auf dieses Spiel freu ich mich auch schon Ultra .... Bis jetzt erscheint das Game sicher für XBox doch wen mich meine quellen nich total dissen wolln wirds acuh für PC erscheinen. Das spielt wird im November 2013 erscheinen XD ahh ich liebe Römische Legionen XD http://www.youtube.com/watch?v=4MfYuP6L44k Das game wird der hammer ich freu mich schon end... Und mal ganz ehrlich es sieht echt schon ziemlich gut aus ey..
Von Sagiri-chan
Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel »Dragon Ball FighterZ« weltweit bereits zwei Millionen Mal ausgeliefert sowie digital verkauft wurde. Somit ist »Dragon Ball FighterZ« das sich am schnellsten verkaufende Spiel des Franchise. Bei dem Game handelt es sich um ein 2.5D-Kampfspiel mit einem 3-vs-3-Kampfsystem, das von dem renommierten Fighting-Game-Developer Arc System ... Der Beitrag »Dragon Ball FighterZ« bereits zwei Millionen Mal ausgeliefert erschien zuerst...
Von Near
Gestern wurde im Rahmen der Games Awards ein neuer Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding veröffentlicht. Neben der genialen Besetzung, Mads Mikkelsen, Guillermo del Toro & Norman Reedus, lässt der Trailer auch sehr viel Platz für Spekulationen, auf das spätere Game. Und es sieht einfach nur genial aus. Was denkt ihr darüber?
Von Test©
Erst vor ein paar Tagen noch gab Sony bekannt, dass sie vorhaben, den PlayStation Store auf der PS3, der PSP und der Vita zu schließen, doch im Laufe des gestrigen Abend hat sich dieser Plan scheinbar erneut geändert. Sony verkündete gestern Abend nämlich, dass man sich nun doch noch umentschieden hat und der Store auf der PS 3 und der Vita weiterlaufen wird. Für die PSP sieht es leider weiterhin düster aus, denn dort soll er weiterhin wie geplant am 02. Juli geschlossen werden. Laut Sony...
Von Sirvamp
Namco Bandai Games kündigt neues One Piece-RPG an Das brandneue One Piece-RPG entert schon diesen November den 3DS PARIS, FRANKREICH – 5. Juli 2013 – Namco Bandai Games Europe gab heute bekannt, dass der Manga-Bestseller One Piece für den 3DS adaptiert werden soll. Mit One Piece: Romance Dawn erhalten die Spieler ein unglaubliches Rollenspiel getreu dem Meisterwerks von Eiichiro Oda. Mit One Piece: Romance Dawn können all die truen Fans der Manga-Reihe die epischen Schlachten direkt aus...
Von Near
Gestern, am 07. September wurde auf dem Playstation Meeting in New York die Playstation 4 Pro vorgestellt. Die Playstation 4 Pro war vorher bereits unter dem Codname "Neo" bekannt gewesen. Die Konsole soll es ab dem 10. November 2016 zu kaufen geben. In Sachen Leistung hat sich einiges getan (siehe Tabelle unten), 4k und HDR wird nun auch unterstützt. Mehr Informationen findet hier auf... Gamestar: PS4 Pro - Neue Playstation 4-Konsole mit 4k und HDR - GameStar Playstation Blog...
Von Sagiri-chan
Am 15. Februar veröffentlicht Square Enix ein Remake des beliebten Spieleklassikers »Secret of Mana« weltweit für die PlayStation Vita, PlayStation 4 und den PC. In einem Interview mit USGamer äußerte sich nun Masaru Oyamada, Produzent des Games, zu einer möglichen Fassung für die Nintendo Switch. Der Hauptgrund, warum das Spiel im Februar nicht auch für die ... Der Beitrag »Secret of Mana«-Produzent äußert sich zu möglicher Switch-Version erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news...
Von holidayszzz
Bereits 2018 wurde Digimon Survive für die Playstation 4 und Nintendo Switch als ein 2D/3D Survival Strategie Spiel angekündigt. Ende des Jahres 2019 wurde dann auch offiziell eine Steam und Xbox Version bestätigt, wobei keine genauen Angaben zum voraussichtlichen Release Datum gemacht wurden. Zur Grundstory wurde bereits bekannt, dass der Spieler wie in der 1. Staffel von Digimon Adventure beginnt die Reise unseres Charakters in einem Camp, welches wie aus dem Nichts plötzlich in die...
Von Sagiri-chan
Koei Tecmo enthüllte vor Kurzem einen neuen Trailer sowie weitere Infos zum Vorbesteller-Bonus des kommenden Games »A.O.T. 2«. In dem neuen Trailer, den ihr unten findet, wird der Kampf gegen die Titanen gezeigt. Außerdem wird auf folgende Aktionen eingegangen: »Hook Drive«, das beim finalen Hieb ausgelöst wird, wenn man dem Titanen im richtigen Moment ausweicht, ... Der Beitrag »A.O.T. 2«: Neuer Trailer und Vorbesteller-Bonus enthüllt erschien zuerst auf Anime2You - your anime-news source...
Von Test©
Seit etwas mehr als einer Woche ist Cyberpunk 2077 bereits erhältlich, doch gerade auf den Last-Gen Konsolen läuft das Spiel alles andere als rund. Spieler, welche das Spiel auf den älteren Konsolen spielen, haben vermehrt mit Bugs, Grafikfehlern und niedrigen FPS zu kämpfen. Nun hat Sony sich dem Problem angenommen und hat das Spiel vorerst aus dem PSN-Store entfernt. Für Spieler, welche das Spiel bereits gekauft haben und es wieder zurückgeben möchten, hat Sony bereits eine neue Website...
Von Devilflash
Mass Effect 4: Bioware spricht von bislang umfangreichstem Teil Mass Effect ist bei Spielern seit geraumer Zeit ein brisantes Thema. Im Rahmen des N7-Days hat Bioware jetzt einige wenige neue Informationen zu dem Mass-Effect-Nachfolger veröffentlicht. Die größte Überraschung bei dem offiziell noch nicht als Mass Effect 4 bezeichneten Spiel dürfte wohl der Umfang des Spiels sein. Den Entwicklern zufolge soll Mass Effect 4 nicht einfach nur ein weiterer Teil der Mass-Effect-Serie werden...
Von Test©
Die Veröffentlichung des Smartphone-Games "Re:ZERO: Lost in Memories" rückt zwar immer näher, doch der Hersteller Sega nutzt die verbleibende Zeit noch einmal und veröffentlichte vor Kurzem das Opening-Video des besagten Spiels. Der Song, welchen man im Hintergrund hört, wird von derselben Sängerin gesungen, welche schon das Ending zur zweiten Staffel sang. Innerhalb des Spiels erlebt man die Story des Animes noch einmal von Beginn an, gelangt dann aber durch verschiedene Entscheidungen in...
Von KEY
Ich habe mir vor 2 Jahren 2015 ein Spiel für PS3 und XBOX360 gekauft, Es ist hier in Deutschland bekannt als NIER Ich war schockiert als ich die ersten 10 Minuten es angespielt habe, im Original Spielt man einen jungen Mann bekannt als Bruder und der wurde ersetzt durch einen Älteren Mann bekannt als Vater, den Mist haben wir die USA zu verdanken weil sie meinen das ein junger Japaner niemals so ein großes Schwert tragen kann also haben sie in durch einen Vater ersetzt der passt noch nicht...
Von syth
Tagchen, Am Freitag dem 6ten Mai 2016 hat die Weltpremiere des neuen Battlefields stattgefunden. Dazu habe ich eine News geschrieben. Als erstes möchte ich erwähnen, dass ich die Infos aus den am Ende ernannten Quellen habe. Falls etwas nicht stimmen sollte, dann schreibt eine Antwort oder mir eine Pn mit einer Quelle. Ich werde dann den Fehler ausmerzen. Da die Informationen von einem zweiten Trailer entnommen wurde, der nur hinter geschlossenen Türen auserwählten Leute (von der...
Von gaensePeter24
Es könnte sein aber auch nicht.. Das was ihr gleich lesen werdet ist als Gerücht zu behandeln, solange nichts gegenteiliges aus dem Hause Nintendo kommt. An der Entwicklung des Titels sollen etwa 400 Personen beteiligt sein. Welche Summen Nintendo in die Produktion investiert ist nicht bekannt. Der Titel soll an Kindheitserinnerungen von Shigeru Miyamtoo angelehnt sein Link hat keine Spitzohren mehr sondern Rundohren und lebt in einer neuzeitlichen Welt mit Smartphones und Fernsehern...
Von Type-0
Final Fantasy X & X-2 HD - Steam Square Enix gab heute bekannt, dass Final Fantasy X & X-2 auch bald auf Steam erscheinen werden. Mit dem 12. Mai ist auch schon ein fester Termin gesetzt. Es handelt sich dabei um die HD-Remaster Version, welche bereits für die PS3, PS4 und PSVita erhältlich ist. Die Steam-Version beinhaltet neben der englischen Sprachausgabe, auch die Japanische. Außerdem bietet sie eine Auto-Save-Funktion, einen Highspeed-Modus und einen weiteren Modus, in dem...
Von Sirvamp
Namco Bandai Games Germany auf der AnimagiC vertreten Hideo Baba vom Team “Tales of Xillia” und Koinuma-San mit Nakajima-san vom Team hinter “One Piece: Pirate Warriors” besuchen die größte Anime-, Manga- und Japan-Style-Convention Deutschlands. Frankfurt am Main – 27. Juni 2013 – NAMCO BANDAI Partners Germany wird dieses Jahr mit einem eigenen Stand glänzen können und bietet Platz für deren Top-Spiele wie Tales of Xillia und One Piece. Doch dies sind nicht die einzigen Spiele die...
Von Roach
Nach Grand Theft Auto 5 ist noch längst nicht Schluss. Leslie Benzies, Hauptverantwortlicher von Rockstar North, bestätigt nun die Planung von Grand Theft Auto 6. Laut Benzies habe Rockstar noch genügend Ideen, wie es nach dem fünften Teil der Erfolgsserie weitergehen könnte. "Wir haben Ideen für 45 Jahre", erklärt Benzies gegenüber der englischsprachigen Seite Develop-Online. "Wir wissen zwar noch nicht wie GTA 6 aussehen wird. Aber wir haben viele Einfälle." Doch bevor die Ideensammlung...
  • Gesperrt
Von Mizoru
Heute wird die next-gen Konsole von Microsoft vorgestellt! Wir werden dann endlich sehen ob sie mit Playstation oder der Wii U mithalten können! Link : Xbox, A New Generation Revealed - Xbox.com Start : 19 Uhr!
Von Squad Stuff
Hey Leute, ich bin ein mega von der Fable - Reihe... besonders dem 1. Teil. Hat sich hier schon jemand Anniversary gekauft und kann schon eine Meinung dazu schreiben ob es sich lohnt? Da es ja 1zu1 das identische Spiel sein soll und nur die Grafik überarbeitet wurde sowie ein paar Items wollt ich einfach nur den Gesamt eindruck mal mitbekommen. Gruß Squaddi
Von Chaosity
Dark Souls III – westlicher Release-Termin wurde bekannt gegeben Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte gestern einen neuen Trailer zu Dark Souls III und gab mit diesen offiziell den westelichen Relase-Termin des Spiels bekannt. Demnach wird Dark Souls III am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC im Westen erscheinen. Der besagte Trailer kann hier angesehen werden: Des Weiteren wurde gestern von FromSoftware ein Gameplay-Video des Spiels veröffentlicht, welches...
Von ImDropicz
Vor mittlerweile acht Jahren wurde Unreal Tournament 3 veröffentlicht und seit dem gab es keine Anzeichen auf einen neuen Teil. Bereits vor ein paar Monaten wurde Unreal Tournament 4 angekündigt und nun kann man die Pre-Alpha zocken. Falls ihr mehr Informationen über das Spiel haben wollt würde ich euch zu diesem Video weiterleiten. Da ich bereits vor mehreren Jahren Unreal Tournament 3 gesuchtet habe, werde ich mich auf den neuen Teil freuen und bin gespannt was daraus wird. Falls ihr...
Von Type-0
Red Dead Redemption 2 Rockstar Games hat bekanntgegeben, dass das sehnlichst erwartete Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 weltweit erscheinen wird. Klicke mich fuer die News
Von Test©
In der Famitsu wurde vor einigen Stunden ein neuer Artikel veröffentlicht, in dem es viele neue Informationen zum neuesten Teil der Tales Reihe „Tales of Arise“ gibt. So wurde darin neben neuen Trailern und weiteren Informationen auch endlich der Releasetermin bekannt gegeben. Das Spiel soll hierzulande demnach bereits am 10. September dieses Jahres erscheinen und wird zudem auf dem PC, der Playstation 4, der Playstation 5 sowie der Xbox One und der Xbox Series X/S spielbar sein. Für die...
  • Gesperrt
Von Kohlenhydrate
Hey, Habe hier zwar schon eine Thema zu Pokemon X / Y gefunden aber handelt es hauptsächlich von der Spielerfahrungen und ist durch das Let's Play des Autors doch ein wenig unübersichtlich um dieses Themen hier zu besprechen. Pokemon Bank Wie ja die meisten die Pokemon X Y aktiv spielen bekannt ist, wurde die Pokemonbank auf ungewisse Zeit verschoben, da unsere Japansichen Pokemontrainer es geschafft haben diese innerhalb von 2 Tagen zu überlasten. Was denkt ihr darüber? Glaub ihr das...
  • Gesperrt
Von Roach
Gemeinsam stirbt es sich besser: Ein neues Video zeigt mehr als 15 Minuten Gameplay aus der Dark Souls 2 Beta, die aktuell auf der PS3 zu den Waffen ruft. Darin wird aufs Neue klar, dass das Action-Rollenspiel auch im Koop kein Kindergeburtstag ist, wenn ein Phantom die eigene Welt infiltriert. So schnell kann es gehen: Hat der todesmutige Spieler zu Beginn des Dark Souls 2 Beta-Videos noch einen Koop-Kumpanen an seiner Seite, muss er sich schon bald alleine gegen die vielfältigen Feinde...
Von Donigeka
Tales of the World fuer Nintendo 3DS angekuendigt In der 19. Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump Magazins wurde nun angekuendigt, dass Bandai Namco Games Spiel Tales of the World nun auch auf dem Nintendo 3DS erscheinen wird. Erscheinen wird es unter dem Titel Tales of the World: Reve Unitia. Ob es sich dabei nur um die Adaption des Smartphone Spiels Tales of the World: Tactics Union oder um ein eigenstaendiges Spiel handeln wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle...
Von Roach
Für alle die sich für GTA 5 interessieren und sich mit dem Spiel bzw. Rockstar auseinandersetzen und diesen Beitrag noch nicht gesehen haben, hier ein Beitrag verfasst von Alexander Wenzel (Spieletipps). Hier die Meldung über den Stopp der Vorbestllung von Linus Hild, ebenfalls von der Spieletipps Seite: Wie seht ihr das ganze? Ich denke das wenige Leaks inordnung sind, aber ich währe sicherlich auch sauer wenn ich 5 Jahre an etwas arbeite und ich damit die öffentlichkeit...
Von Sektzem
Terraria, für alle die es nicht kennen ist quasi die 2D Version von Minecraft legt aber einen höheren Fokus auf Monster metzeln und Ausrüstungsgegenstände (also RPG mäßiger) Terraria hat vor einem knappen Jahr ein großes Content Update bekommen (1.1). Dazu wurde gesagt das dies das letzte update für das Spiel sei und es demnach nicht mehr weiterentwickelt wird. Seit einem viertel Jahr ca. weiß man allerdings das Redigit (Haupt Programmierer) an einem weiteren Content Update arbeite welches...
Von Type-0
Dragon Ball - Countdown Namco startet aus heiterem Himmel einen Countdown für ein neues Dragon-Ball-Projekt, der schon heute um 16 Uhr abläuft. Die Enthüllung lässt also nicht lange auf sich warten. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Dragon Ball: Project Fusion, Xenoverse 2, oder doch ein ganz neuer Ableger? Was glaubt ihr? Der Countdown : Dragon Ball Quellen : 1. Countdown zu neuem Dragon-Ball-Projekt gestartet 2. Bandai Namco Opens Dragon Ball Countdown Site - News - Anime News...
  • Gesperrt
Von HopeX
Ein herzliches Moin aus dem nordischen Hamburg , ich habe diesen Thread hier eröffnet um euch dass von mir und einen Bekannten entwickelte Dragonball Browsergame "Dragonball Unlimited" näherzubringen und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Moment eurer Aufmerksamkeit schenkt. Was ist DBU? Bei DBU handelt es sich um ein als Fanprojekt entstandenes Browsergame basierend auf den Anime Dragonball, an welchen wir vor ca. 14 Monaten begonnen haben zu arbeiten.Worum geht es bei DBU?Bei DBU geht...
Von Near
Heute wurde bekanntgegeben, dass Final Fantasy 15 nicht wie geplant am 20. Oktober für alle Plattformern veröffentlicht wird. Die Masterversion ist laut der aktuellen Ankündigung bereits fertiggestellt, daran muss aber noch gearbeitet werden, heißt es. Der Release wurde jetzt auf den 29. November 2016 datiert. Die Ankündigung fand in Form dieses Videos statt: https://www.youtube.com/watch?v=Wepgwx_9kto Hier noch die News von Gamespilot:
Von furyaner
Hallo an alle die 4K auf ihren PC spielen können letzten Jahr hab ich mir zu Weihnachten 2 neue Monitore gekauft und das Spiel Ryse: Son of Rome von Crytek das ist so weit ich weiß das erste 4K spiel und ich muss sagen WOW es ist einfach nur super toll mann kann ja auch andere spiele auf 4K spielen aber das ist schon ein unter schied ob ein spiel 4K unterstützt oder nicht also an alle die 4K auf ihren PC haben kauft euch das spiel es schaut wie gewohnt von Crytek super geil aus und es macht...
Von Donigeka
PS Vita Spiel fuer 'Puella Magi Madoka Magica' Im Dengeki Playstation Magazin und im Weekly Famitsu Magazin wurde nun angekuednigt, dass es fuer Puella Magi Madoka Magica ein PS Vita Spiel geben wird. Dieses Spiel traegt den Titel Puella Magi Madoka Magica: The Battle Pentagram und soll bereits diesen Winter scheinen. Die Hintergrund Musik wird direkt aus dem Anime stammen und das Szenario wird von denen ueberwacht, welche auch schon fuer den Anime zustaendig waren. Das Spiel wird...